Kader 2019/20

  • Vielleicht sind wir ja an Dembut Terbrot dran. Der französische IV soll ja für seine mitunter kernigen Zweikämpfe bekannt sein, ein richtig harter Hund aus Schrot und Korn.
    ;)
    Wie auch immer... Bis zum Start des Trainingslagers sollte sich eigentlich etwas bewegen! Das wäre mir als Trainer wichtig. Ansonsten natürlich gern auch später, wenn die Qualität gesteigert werden kann.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Vielleicht sind wir ja an Dembut Terbrot dran. Der französische IV soll ja für seine mitunter kernigen Zweikämpfe bekannt sein, ein richtig harter Hund aus Schrot und Korn...


    Der hat aber noch ein Jahr Vertrag bei Olympique Céréales und wurde auch immer mal wieder mit Stade Brioche in Verbindung gebracht.

  • Dann ist es ja nur gut, dass es heute nicht so heiß ist. Nach den Äußerungen von Arabi kann ich mir gut vorstellen, dass wir eher noch einen Mann für die Aussenbahn bekommen bevor dann endlich der neue IV kommt. Dieser Spieler hier:
    https://www.transfermarkt.de/h…orn/profil/spieler/186477
    soll laut WAZ wahrscheinlich zu einem West-2.Ligisten wechseln. Bochum hat auf der RV Position gerade ein Talent von Arsenal verpflichtet und hat im Moment 13 (!) Abwehrspieler für die kommende Saison im Kader. Kann mir also nicht vorstellen, dass die den Bockhorn auch holen wollen. Clauss hat sich wohl eher als RA fest gespielt, wenn er da schon in der Kicker.Rangliste erscheint.Da würde es schon Sinn machen, auf der Position noch einen guten Backup zu verpflichten.

  • Bei dem Beitrag ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, dass es nächste Saison tatsächlich nur 2 Vereine aus NRW in der 2. Liga gibt, das ist wirklich wenig. Aber wenn das stimmt, was in der WAZ steht, ist die Chance tatsächlich sehr hoch, dass er zu uns wechselt.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Vor seinem Wechsel zum BVB II war er ja beim SC Wiedenbrück.
    Dort war er nicht mal Stammspieler und ich habe mich damals ernsthaft gefragt,warum man ihn in Dortmund überhaupt wollte.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich sehe Herbert Bockhorn ebenfalls nicht als ernsthafte Alternative, wenn wir uns qualitativ verstärken möchten.


    Bei den Spekulationen über eine erst späte Verpflichtung von einem Innenverteidiger kommt mir Robin Bormuth noch einmal in den Sinn.


    https://www.transfermarkt.de/r…uth/profil/spieler/283286


    Craig hatte den jungen Mann bereits im Winter mehrfach ins Spiel gebracht. Wenn man die Situation bei Fortuna Düsseldorf betrachtet erkennt man aber schnell, dass wir hier auf einer Insel der Glücksseligen leben.


    Kaan Ayhan hat dort eine Frist verstreichen lassen, wo er unter festgelegten Konditionen wechseln konnte. Deshalb ist die Personalie aber nicht grundsätzlich vom Tisch. Marcin Kaminski war vom VfB Stuttgart ausgeliehen und könnte eventuell Kandidat für eine feste Verpflichtung sein. Danach wird es mit Andre Hoffmann (13 Einsätze) und eben Robin Bormuth (10 Einsätze) bereits etwas dünn.


    Da werden sie bei der Fortuna mit Sicherheit auch noch einmal zuschlagen müssen und dann auch in einer ganz anderen Schublade suchen, als es bei uns der Fall ist.

  • Ob er eine ernsthafte Alternative zu Brunner ist, weiß ich auch nicht. Aber wir brauchen auch eigentlich einen Backup zu Brunner. Clauss ist es nicht und Schütz mMn auch nicht.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Dann ist es ja nur gut, dass es heute nicht so heiß ist. Nach den Äußerungen von Arabi kann ich mir gut vorstellen, dass wir eher noch einen Mann für die Aussenbahn bekommen bevor dann endlich der neue IV kommt. Dieser Spieler hier:
    https://www.transfermarkt.de/h…orn/profil/spieler/186477
    soll laut WAZ wahrscheinlich zu einem West-2.Ligisten wechseln. Bochum hat auf der RV Position gerade ein Talent von Arsenal verpflichtet und hat im Moment 13 (!) Abwehrspieler für die kommende Saison im Kader. Kann mir also nicht vorstellen, dass die den Bockhorn auch holen wollen. Clauss hat sich wohl eher als RA fest gespielt, wenn er da schon in der Kicker.Rangliste erscheint.Da würde es schon Sinn machen, auf der Position noch einen guten Backup zu verpflichten.


    Deinen Beitrag mal aufgenommen und von Bockhorn mal ein wenig weg: Bei dem Überangebot könnte der 4. IV doch auch durchaus aus BO kommen, oder? da wäre die junge Variante mit Leitsch, den ich ganz interessant finde oder die Erfahrene mit Fabian, bei dem auch noch nicht so klar ist, inwiefern er dort Stammspieler bleibt. Fänd ich, wenn möglich, beides nicht so übel.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Bomheuer? Nauber?
    Bei @ Distros Vorschlägen kriege ich Schüttelfrost. Beides ziemliche Graupen, die uns in keiner Hinsicht nach vorne bringen.
    Der Fabian wäre für mich auch kein wirklicher Kandidat. Er ist schon 34 und das heißt für mich auch ohne Perspektive. Höchstens als Notnagel für ein Jahr. Da gibt es sicher bessere Kandidaten , die 10 Jahre jünger sind. Den anderen Bochumer kann ich nicht beurteilen, aber bei 8 Saisonspielen, sehr jungem Alter und Vertrag bis 2022 sehe ich in so einem Transfer keinen Sinn.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bomheuer? Nauber?
    Bei @ Distros Vorschlägen kriege ich Schüttelfrost. Beides ziemliche Graupen, die uns in keiner Hinsicht nach vorne bringen...


    Dustin Bomheuer? Der wechselt zum 1. FC Magdeburg. Ich habe etwas weiter von oben von Robin Bormuth geschrieben.

  • Wir sollten uns auch nicht von jeder Meldung ins Bock(s)horn jagen lassen.


    :D Haha, herrlich, ich liebe diese Wortspiele.
    Ja, war ja erstmal auch nur so ein Gedanke. An dem Bockhorn war laut tm.de auch Union Berlin interessiert. Glaube schon, dass der was kann und das der sicherlich in der kommenden Saison irgendwo in der 2.Liga unterkommen wird.
    Zu Evantfan`s Ideen: hatte da auch schon dran gedacht, aber wir suchen da ja eigentlich einen Spieler, der auf dem Börner-Niveau ist. Deren Neuzugang Decarli hätte ich da sehr interessant gefunden, aber da war Bochum wohl schneller.


  • :D Haha, herrlich, ich liebe diese Wortspiele...


    Immerhin hattest Du beim Lesen Deine Brille auf und nicht gleich Hunger auf eine Heißwurst bekommen.


    Hach ja; ... ab einem gewissen Alter sehen manche Buchstaben auch immer gleich aus. :D

  • Zitat

    Dustin Bomheuer? Der wechselt zum 1. FC Magdeburg. Ich habe etwas weiter von oben von Robin Bormuth geschrieben.


    Sorry, ich meinte auch den Bormuth. Er reiht sich nahtlos in die untere Mittelklasse ein.
    Überhaupt hauen mich insgesamt die IV Vorschläge hier im Forum nicht um.
    Die Kriterien können doch nur sein:
    - mittleres Alter,
    -Gardemaß
    - Stammspieler oder Erstligaspieler mit Potential
    - gute Spieleröffnung
    - Leadertyp mit Erfahrung
    - möglichst Linksfuß


    OK. Ist für Arminia die Quadratur des Kreises. Aber im europäischen Ausland ist da sicher was machbar.




    -

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!