Kader 2019/20

  • @ forever: Meinst Du, weil er dann bei einem Verkauf billiger würde? Das wäre schön blöd. Kann ich mir nicht vorstellen......


    Interessant wird, wie unsere Vereinsführung entscheidet, sofern es zu einem Angebot aus München kommt. Ohne Owusu hätten wir zwei einsatzfähige Mittelstürmer wenn man Vogl mitzählt. Wenn man Soukou mitzählen möchte zweieinhalb.


    Büschen dürftig für ne ganze Saison. Kann man eigentlich nur machen, wenn was in der Pipeline ist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich meinte, dass er vielleicht schon zu Verhandlungen in München ist und/oder sich nicht ausgerechnet jetzt noch vorher verletzen soll!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Naja. Er hat noch Vertrag bis 2021. Eine weitere Leihe wäre also möglich und meiner Ansicht nach auch sinnig. Von einem Klos und einem Voglsammer ist meiner Ansicht noch nicht zu weit weg, um wirklich eine Alternative zu sein. Ein weiteres Jahr dritte Liga könnte ihm gut tun.
    Bräuchten dann aber immer noch nen ersatztauglichen Stürmer.

  • Welcher Stürmer mit wirklichem 2. Liga Potenzial kommt zu einem Verein mit so einer klaren Nummer eins im Sturm wie Klos. .. da ist die Bank vorprogrammiert

    Lass ma' über Haie reden

  • Zitat

    Ich meinte, dass er vielleicht schon zu Verhandlungen in München ist und/oder sich nicht ausgerechnet jetzt noch vorher verletzen soll!


    Ist er nicht, war heute beim Laktat Test dabei.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sportlich könnte eine erneute Leihe durchaus Sinn machen, aber UN hat ja betont, dass er den Spieler erstmal in der Vorbereitung sehen will. Fraglich zudem, ob sich Owusu diesen Club erneut antut, wenn öffentlich verkündet wird, dass er nun, nach der Absage mehrerer Wunschspieler, quasi als Plan B oder C infrage kommt.

  • Die werden sich auch erstmal auf dem Markt umgeschaut haben. Da der Scheich weiterhin keinen Cent mehr beisteuert, haben sie dann wohl schnell gemerkt, dass das alles etwas teuer ist.


    Ich glaube die letzten Tage gelesen zu haben, dass er doch einen Kredit geben möchte. Dann wäre es eher andersherum, jetzt wäre auf einmal Geld da, um weitere Spieler zu verpflichten.
    Aber abgesehen davon klangen die Aussagen der Verantwortlichen von 1860 in der letzten Zeit jetzt nicht zu 120% überzeugt von Owusu. Denke da wird er auch überlegen, ob das erneut eine gute Station für ihn sein könnte.

  • Ist er nicht, war heute beim Laktat Test dabei.
    ...


    Ein Glück! Für uns Männer hört sich eine "Unterleibsverletzung" zuerst doch immer etwas befremdlich an.


    Dann hat er sich beim Anblick der Umbaumaßnahmen am Trainingsgelände wohl nur eine schmerzhafte Erektion eingefangen.

  • Ein Glück! Für uns Männer hört sich eine "Unterleibsverletzung" zuerst doch immer etwas befremdlich an.


    Dann hat er sich beim Anblick der Umbaumaßnahmen am Trainingsgelände wohl nur eine schmerzhafte Erektion eingefangen.

    Mein Güte, was löst das nur für ein Kopfkino aus... 8|

  • Vertrag bis 2020.
    Da möchte man wohl erstmal abwarten wie er sich entwickelt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Genau das habe ich auch gedacht.
    Das Vertrauen muss sich aufgrund der Laufzeit ja in limitierten Grenzen halten,das sieht ja fast eher danach aus als wolle man es mal mit ihm versuchen und im Nichterfolgsfall kann man ihn schnell wieder abschieben.
    Was hat der Junge eigentlich für einen Berater ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Weil doch kein normaler Mensch etwas mit so einem Spinnern zu tun haben will. Der Traum von England in Giesing, ja nee is klar.


    Im Ernst, beim Prince wird viel davon abhängen wie er sich in der Vorbereitung dem Trainerteam präsentieren kann. Anscheinend ist man da ja ziemlich rigoros im aussortieren von jüngeren Spielern. Bin mal gespannt was da so nochmal alles passiert, ob Joey Müller zum Beispiel eine Chance bekommt oder sich weiter in der U19 entwickeln soll? Auch die Spielanteile von Kunze werde ich mit Interesse beobachten, und wohin es in diesem Zusammenhang Max Christiansen verschlägt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!