Kader 2019/20

  • Könnte die Verpflichtung bedeuten, dass schütz als rv Backup zu Brunner eingeplant ist, da unser rv clauss ein deutlich besserer rechts aussen ist? Was meint ihr?

    Lass ma' über Haie reden

  • Ich kann das überhaupt nicht beurteilen. Ein für mich unbekannter Spieler. Hoffentlich ist das kein Notkauf, um die Meute hier zu beruhigen. Aber die werden ihn schon beobachtet haben und sollten wissen, was sie tun. Bei diesen jungen Spielern habe ich immer gemischte Gefühle. Die es wirklich schaffen, sind dann doch eher ne Ausnahme. Bei uns fallen mir da eigentlich mit Ausnahme von Staude keine ein. Und das ist ja nun wirklich auch keine Granate. Aber herzlich willkommen und eine gute Entwicklung.

  • Warum sollte es ein Notkauf sein, um die Meute hier zu beruhigen? :lol: Als ob der Verein sich da irgendwas draus macht, ob hier unruhig rumgequasselt wird oder nicht. Man wollte ihn als Perspektivspieler, nun hat man ihn - fertig!

  • 150.000 Euro Ablöse für einen Regionalligaspieler. Schluck:) Da muss aber die Überzeugung groß sein, denn soviel haben wir, vielleicht mit Ausnahme Yabos, seit ewigen Zeiten nicht abgedrückt.
    Dieser Transfer ist sicher perspektivisch zu sehen, im Verbund mit Spielern wie Lucoqui oder Pieper. Es wächst mannschaftsintern eine neue Gegeration heran, die in ein, zwei Jahren die " Alten" ablösen soll. Grundsätzlich eine sinnvolle Strategie, ohne das ganz große Geld auszugeben. Hoffen wir mal, dass es klappt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ... Es wächst mannschaftsintern eine neue Gegeration heran, die in ein, zwei Jahren die " Alten" ablösen soll. Grundsätzlich eine sinnvolle Strategie, ohne das ganz große Geld auszugeben. Hoffen wir mal, dass es klappt.


    Na ja, das haben wir uns ja bei Staude, Putaro, Weihrauch, Christiansen und Seufert ebenfalls erhofft, bzw. hoffen noch darauf.


    Die 150.000 Euro aus der "NW" erscheinen mir auch etwas zu hoch. Anderswo steht etwas von einer Summe "im mittleren fünfstelligen Bereich" geschrieben.

  • Na ja, das haben wir uns ja bei Staude, Putaro, Weihrauch, Christiansen und Seufert ebenfalls erhofft, bzw. hoffen noch darauf.


    Die 150.000 Euro aus der "NW" erscheinen mir auch etwas zu hoch. Anderswo steht etwas von einer Summe "im mittleren fünfstelligen Bereich" geschrieben.

    Über deine Beiträge kann ich nur noch den Kopf schütteln. Du scheinst echt noch nie einen Deal über 500T€ getätigt zu haben.ich.meine als Privatperson

  • 150.000 Euro Ablöse für einen Regionalligaspieler. Schluck:) Da muss aber die Überzeugung groß sein, denn soviel haben wir, vielleicht mit Ausnahme Yabos, seit ewigen Zeiten nicht abgedrückt.


    Naja, der Markt bestimmt den Preis. Und so schlecht kann er nicht sein - sonst wäre nicht ein weiterer Verein interessiert gewesen :)

  • ...Über deine Beiträge kann ich nur noch den Kopf schütteln. Du scheinst echt noch nie einen Deal über 500T€ getätigt zu haben.ich.meine als Privatperson


    Zum frühen Abend hin lesen sich Deine Beiträge immer so, als hättest Du bereits ein paar Dosen Bier aufgerissen.


    Ich spreche hiervon:

    Zitat

    Weil Kunzes Vertrag beim SVR noch bis Sommer 2020 gelaufen wäre , zahlen die Arminen eine Ablösesumme, die im mittleren fünfstelligen Bereich liegen soll. In Bielefeld hat der 21-Jährige einen langfristigen Vertrag unterschrieben.


    Quelle:
    https://www.westfalen-blatt.de…verpflichtet-Fabian-Kunze

  • Rödinghausen wollte angeblich 250.000 haben. Wenn man sich also irgendwo nahe der Mitte getroffen hat, würde das schon passen. Und ob das zu viel oder zu wenig waren, wird die Zukunft zeigen. Schlägt er richtig ein, wars ein Schnapper.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Rödinghausen wollte angeblich 250.000 haben. Wenn man sich also irgendwo nahe der Mitte getroffen hat, würde das schon passen. Und ob das zu viel oder zu wenig waren, wird die Zukunft zeigen. Schlägt er richtig ein, wars ein Schnapper.

    Und wenn er nicht einschlägt, dann wird das Arminia auch nicht in großartige Schwierigkeiten bringen und auch in Zukunft sollte man solche Transfers weiterhin tätigen.

    Für immer Arminia!

  • Kunzes Nebenposition ist ja Innenverteidiger. Vielleicht möchte man ihn auch eher in der IV einsetzen, wurde damals bei Behrend, der als 6er kam ja auch gemacht. Wenn das funzt und er eine gute Spieleröffnung als 6er mitbringt, wäre das vielleicht sogar was.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)


  • Dann sollte Distro seinen Spaßbeiträgen aber auch ein ;) hinzufügen, sonst wir er noch ernst genommen ;)


    Muss er nicht.
    Distro setzt bei seinen Mitforisten nuneinmal ein gewisses Maß an Intellekt voraus. Da braucht es keine Emojis oder wie das Gedöns heisst. Man darf durchaus gerne zwischen den Zeilen lesen um den - manchmal schmalen - Grat zwischen Ernsthaftigkeit und Ironie ausfindig zu machen. Gerne weiter so, Distro.


  • Muss er nicht.
    Distro setzt bei seinen Mitforisten nuneinmal ein gewisses Maß an Intellekt voraus. Da braucht es keine Emojis oder wie das Gedöns heisst. Man darf durchaus gerne zwischen den Zeilen lesen um den - manchmal schmalen - Grat zwischen Ernsthaftigkeit und Ironie ausfindig zu machen. Gerne weiter so, Distro.

    Schließe mich dem Vorschreiber voll an.
    Schön, dass Distro mit seiner speziellen und intelligenten Art wieder im Forum aktiv ist!
    Mir haben seine originellen Beiträge doch zuletzt sehr gefehlt.
    Weiter so, Herr Distro!

  • Bei Instagram ist zu sehen, dass Rehnen sich heute auch beim Trainingsauftakt befand.


    Tja, er hat ja auch Vertrag hier und in Köln nach dem Abstieg höchste nicht mehr. Aber da wird sich besten nicht etwas finden, Gaye zum Beispiel ist gerade beim Aufsteiger in die dritte Liga in Chemnitz im Probetraining.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Tja, er hat ja auch Vertrag hier und in Köln nach dem Abstieg höchste nicht mehr. Aber da wird sich besten nicht etwas finden, Gaye zum Beispiel ist gerade beim Aufsteiger in die dritte Liga in Chemnitz im Probetraining.

    Bitte, bitte schreib doch mal verständliches Deutsch!!!!!! ?( 8| :S :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bitte, bitte schreib doch mal verständliches Deutsch!!!!!! ?( 8| :S :hi:


    Aua, daß war wirklich fürchterlich:
    Tja, er hat ja auch Vertrag hier und in Köln nach dem Abstieg höchstwahrscheinlich nicht mehr. Aber da wird sich bestimmt noch etwas (zur Leihe oder zum Wechsel) finden, Gaye zum Beispiel ist gerade in Chemnitz beim Aufsteiger in die 3. Liga, dem CfC, im Probetraining.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!