Kader 2019/20

  • Beim Thema IV könnte man meines Erachtens auch über Gerrit Nauber vom MSV Duisburg nachdenken.
    Der MSV wird sich eventuell notgedrungen von einigen besserverdienenden Stammkräften trennen müssen, da dort wohl grundsätzlich noch die Lizenz für Liga 3 gefährdet ist.
    Nauber hatte eine bärenstarke Saison 17/ 18 und konnte sich im aktuellen Spieljahr noch mit Durchschnittsnote 3,0 bei den Zebras auszeichnen. Ist ein robuster Kerl und geht auch dahin, wo es weh tut.


    Hey Distro!!!!! Wellcome back. Finde ich sehr gut, dass Du Dich mal wieder zu Wort meldest. :hi: :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Beim Thema IV könnte man meines Erachtens auch über Gerrit Nauber vom MSV Duisburg nachdenken.
    Der MSV wird sich eventuell notgedrungen von einigen besserverdienenden Stammkräften trennen müssen, da dort wohl grundsätzlich noch die Lizenz für Liga 3 gefährdet ist.
    Nauber hatte eine bärenstarke Saison 17/ 18 und konnte sich im aktuellen Spieljahr noch mit Durchschnittsnote 3,0 bei den Zebras auszeichnen. Ist ein robuster Kerl und geht auch dahin, wo es weh tut.

    Hey Distro!!!!! Wellcome back. Finde ich sehr gut, dass Du Dich mal wieder zu Wort meldest. :hi: :thumbup:

    :jump: :thumbup: :thumbup:

  • Der Vertrag von Wooten in Sandhausen läuft aus. Das wäre so Jemand den Wir brauchen, sollte Klos mal ausfallen. Kennt die Liga und macht seine Buden. Bleibt nur die Frage ob der Lust hat sich hinter Klos einzuordnen.


  • Hey Distro!!!!! Wellcome back. Finde ich sehr gut, dass Du Dich mal wieder zu Wort meldest. :hi: :thumbup:


    Vielen Dank.
    Ich wollte auch eigentlich nur wissen, ob die Anmeldung noch funktioniert und außerdem war mir langweilig. :D


  • Vielen Dank.
    Ich wollte auch eigentlich nur wissen, ob die Anmeldung noch funktioniert und außerdem war mir langweilig. :D


    Dann drücke ich, und ich denke einige andere hier auch, mal die Daumen, dass Dir langweilig bleibt.... :P :baeh:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Der Vertrag von Wooten in Sandhausen läuft aus. Das wäre so Jemand den Wir brauchen, sollte Klos mal ausfallen. Kennt die Liga und macht seine Buden. Bleibt nur die Frage ob der Lust hat sich hinter Klos einzuordnen.


    Die Frage kann ich dir beantworten: Nein. Zumindest nicht für das Geld was wir für ihn über hätten. :baeh:


    Aber es wird interessant zu beobachten, wo er landet. Ohne die lange Verletzungspause in der letzten Saison wäre er auf jeden Fall ein Kandidat für Hamburg, Hannover oder Nürnberg je nachdem, wer bei den besagten nach der Saison Bedarf im Sturm hat.

  • Ich verstehe nicht, wieso hier einige schon den Stab über Owusu brechen. Der Bursche ist erst 21! Er kam zu uns und musste sich zunächst in der 2. Liga und neuer Taktik zurecht finden. Dann kam er im Winter direkt in ein anderes Team mit wiederum anderer Taktik. Zudem belastete ihn anscheinend die Krankheit seiner Mutter sehr. Menschen funktionieren halt nicht wie Maschinen, gebt dem Jungen mal bitte ein wenig Zeit, die passenden Anlagen hat er auf jeden Fall!

    Einmal editiert, zuletzt von TheDude ()

  • Jetzt reichts: Owusu, Prince Osei OWUSU, Owusu, Prince Osei OWUSU, Owusu, Prince Osei OWUSU, Owusu, Prince Osei OWUSU. Wobei The Dude in der Sache natürlich meine uneingeschränkte Zustimmung hat.


    Aber warum wird hier schon wieder über den neuen Kader diskutiert wenn doch noch nicht einmal die vier verschiedenen Motive für die Dauerkarte raus sind? Meine Fresse, wird das eine interessante Sommerpause. Aber ansonsten geht es mir danke. :hi:

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Jetzt reichste: Owusu, Prince Osei OWUSU, Owusu, Prince Osei OWUSU, Owusu, Prince Osei OWUSU, Owusu, Prince Osei OWUSU. Wobei The Dude in der Sache natürlich meine uneingeschränkte Zustimmung hat.


    Aber warum wird hier schon wieder über den neuen Kader diskutiert wenn doch noch nicht einmal die vier verschiedenen Motive für die Dauerkarte raus sind? Meine Fresse, wird das eine interessante Sommerpause. Aber ansonsten geht es mir danke. :hi:


    :lol: :lol: :lol: Sehr gut!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zu Nauber würde hier schon alles geschrieben, wer wirklich über eine Verpflichtung nachdenkt - sollte sich unser Spiel vor ein paar Wochen gegen die Zebras nochmal angucken. :D


    Wir warten doch alle nur lechzend auf den ersten Transfer :rollin:


    Achja, schön mal wieder Distro schreiben zu sehen :hi: :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Den einen oder andern aus Magdeburg würde ich hier schon gerne sehen .. wäre schön wenn man einen Bülter, Beck (Klos-Ersatz) oder Türpitz loseisen könnte.

  • Definitiv , einige könnten uns schon weiterhelfen.....
    =Verstehe übrigens nicht warum der 1.FC M Michael Oenning vom Hof jagt... dem hätte ich dort den Wiederaufbau zugetraut....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bei Türpitz stehen diverse Zweitligisten Schlange. Vorneweg Dresden , Bochum, Arminia, Aue..... Dünamo ist wohl schon seit April dran.
    Die Kategorie Bülter oder ähnlich dürfen sie gerne behalten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat


    Du hast Erdmann vergessen.
    :devil:

    Erdmann hat wohl auch Angebote aus England....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zu Nauber würde hier schon alles geschrieben, wer wirklich über eine Verpflichtung nachdenkt - sollte sich unser Spiel vor ein paar Wochen gegen die Zebras nochmal angucken. :D


    ...


    Wenn wir auf Spieler verzichten, die gegen uns schon einmal schlecht ausgesehen haben, dann würde es die Auswahl doch sehr einschränken. :thumbup:


    Mir hatte es seinerzeit gefallen, dass Nauber den Sprung von den SF Lotte zu Duisburg nahtlos bewältigen konnte und sich gleich als Stammkraft hervorgetan hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!