Kader 2019/20

  • So richtig verstehe ich Keanu nicht. Was will er noch hier? Wirklich durchsetzen könnte er sich ja nie. An seiner Stelle würde ich schauen, ob ein guter Drittligist ihm die Möglichkeit böte zu spielen, denn hier bekommt er so schnell keine Chancen mehr.

  • So richtig verstehe ich Keanu nicht. Was will er noch hier? Wirklich durchsetzen könnte er sich ja nie. An seiner Stelle würde ich schauen, ob ein guter Drittligist ihm die Möglichkeit böte zu spielen, denn hier bekommt er so schnell keine Chancen mehr.


    Dann würde er aber freiwillig auf eine Menge Kohle verzichten.

  • Nun gut! Dann ist er vielleicht dümmer als ich dachte. Wirklich voran kommt er mit seiner Karriere so aber nicht. Dann lieber Mal nen Schritt zurück, Selbstvertrauen tanken und wieder angreifen. Aber Staude bedeutet für mich mittlerweile 4 Jahre Stagnation.

  • So richtig verstehe ich Keanu nicht. Was will er noch hier? Wirklich durchsetzen könnte er sich ja nie. An seiner Stelle würde ich schauen, ob ein guter Drittligist ihm die Möglichkeit böte zu spielen, denn hier bekommt er so schnell keine Chancen mehr.


    Wallah Bruda, du verstehst nicht wie der Gönnjamin hustelt. In der ersten Liga wird er mit seiner neuen Frisur mit seiner neuen Frisur voll auftrumpfen.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.


  • Dann würde er aber freiwillig auf eine Menge Kohle verzichten.


    Mag sein. Wir wissen aber nicht, wie sein Vertrag ausgestaltet ist. Mit Null Einsätzen wird das zwar immer noch für unsereinen eine schillernde Summe sein, aber so richtig prall für ne amtlich fette Karre samt Entourage eher nicht. Es sei denn, er legt nix an die Seite.


    Ich mag den nicht! Hört man vielleicht zwischen den Zeilen raus? :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mag sein. Wir wissen aber nicht, wie sein Vertrag ausgestaltet ist. Mit Null Einsätzen wird das zwar immer noch für unsereinen eine schillernde Summe sein, aber so richtig prall für ne amtlich fette Karre samt Entourage eher nicht. Es sei denn, er legt nix an die Seite.


    Ich mag den nicht! Hört man vielleicht zwischen den Zeilen raus? :D


    Ich mag ihn auch nicht. Hat mit der Ominösen Sprachnachricht nichts zu tun. Er macht nichts aus seinen Möglichkeiten.

  • Ich war vor der Saison eigentlich der Meinung, dass wir auf allen Positionen ganz gut doppelt besetzt sind.


    Wenn man sich das anlässlich der drohenden langen Verletzung von Vogi mal vor Augen führt, dann fällt auf, dass wir eigentlich nur Eddy und Soukou als vermeintlich qualitativ hochwertige Einwechselspieler haben.


    Auf anderen Positionen bin ich da momentan recht skeptisch:
    -RV: Quasi keine Alternative zu Brunner, der mir zuletzt überhaupt nicht gefallen hat. Clauss wird vorne gebraucht, Schütz sehe ich momentan nicht wirklich als Alternative und Weihrauch mit Fragezeichen.
    -IV: Behrendt verletzt, Perez mit großem Rückstand. Bleibt nur Salger, der keine Matchpraxis hat, ähnlich wie auf
    -LV: Lucoqui mit nur einem Spiel gegen S04.
    -ZMF: Zu Prietl und Hartel sehe ich nicht wirklich Alternativen.
    -RA: Für Clauss kommen Soukou und Eddy in Frage.
    -LA: Yabo könnte das, Soukou auch. Lucoqui?
    -ST: Soukou und Schippo??


    Danach kommen die Youngsters Kunze, Consbruch und Müller ins Spiel. Bin sehr gespannt, ob sich einer von denen durchsetzt. Hat ja in einzelnen Spielen z.B. bei Staude und Massimo auch geklappt. Aber auf längere Sicht...?

  • UN hat ja auch in den sicheren Spielen nie der 2. Reihe eine Chance gegeben, sich ins Team zu spielen.


    Wenn ich bei ihm noch was kritisieren muss, dann nicht wie zu Beginn der Saison sein Ballbesitzsystem (habe ich falsch eingeschätzt), dann aber seine seltsame Auswechselstrategie. Die Jungspunde brauchen Spielpraxis!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Auch hier kann ich dem Ewig nur zustimmen, wobei meine Hoffnung auf Weihrauch ruhen und das vielleicht einer von den jungen Spielern den Pieper macht. An Staude denkt wohl keiner mehr, obwohl er ja als Linksaußen geführt wird? Ich sehe ich ihn übrigens auch nicht wirklich in Kader, warum eigentlich?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seufert habe ich noch vergessen, wie steht es eigentlich um den?


    Wir müssen ja gerade hoffen, dass mit Prietl, der ja gestern auch ins KH gebracht wurde, nicht auch noch etwas ist.

  • Vielleicht sollte man sich mal bei den vertragslosen Spielern zwecks kurzfristigen, kostengünstigen Ersatz umsehen.
    Kann mir vorstellen das 4 Monate Arminia besser sind als vertragslos.
    Ich denke das ganze wäre ein überschaubares Risiko.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!