Kader 2019/20

  • Wenn der Prince uns nun verlässt, gehe ich davon aus, dass bis Montag noch zwei Neue kommen werden
    Ein Ersatz für Owusu und einer für Behrendt. Es wird spannend.
    Aber heute erst mal drei Punkte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute drei Punkte und dann den Tabellenplatz, der am Ende des Spieltags dabei herauskommt, als Saisonziel ausrufen.


    Schade, dass Tom Schütz jetzt das dritte Jahr in Folge mit kleineren Problemen beim Saisonstart zu kämpfen hat. Vielleicht ist es der höheren Intensität in der Vorbereitung geschuldet, dass Schütz dieser Belastung nicht dauerhaft standhalten kann. Umso wichtiger wäre es dann, dass man bei Patrick Weihrauch mal eine eindeutige Vorhersage nennen würde.


    Im Augenblick fühlt es sich so an, als wenn wir uns bei der Anzahl der einsatzbereiten Spieler bereits am unteren Limit bewegen. Da würden uns Jomaine Consbruch oder andere U-19er auch nicht helfen, nur weil sie den Kader temporär auffüllen.



    P.S. Marlon Ritter und Simon Terodde kann ich mir wohl so langsam abschminken.

  • Laut Westfalenblatt soll Arminia bei der Innenverteidigersuche fündig geworden sein. Um wen es sich handelt ist aber noch nicht bekannt.

    Für immer Arminia!

  • Wird gerade auf Radio BI bestätigt. Letzte Saison bei Gijon in der Primera Division.


    Tante Edith sagt: Da hat Zweetz sich geirrt. Sporting Gijon ist seit 2017 Zweitligist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    3 Mal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Hm, haut mich jetzt erstmal nicht wirklich vom Hocker. Das war aber bei Clauss auch so, da vertraue ich mal Arabi das er den Richtigen ausgegraben hat. Hat zumindest schon mal Auslandserfahrung und wird auch nicht zu teuer sein. Herzlich Willkommen, Alex.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir werden auf jeden Fall internationaler.


    Demnächst ne schwedisch spanische IV?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist gerade ein Admin online um einen Fred für unseren neuen Spieler zu eröffnen, bitte? Sonst geht wieder einiges verloren......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Da waren wohl im April mit eibar und real sociedad spanische Erstligisten dran. Klingt schon nicht so übel, aber ebenso nach Stammplatzanspruch und nicht wirklich günstig.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Da waren wohl im April mit eibar und real sociedad spanische Erstligisten dran. Klingt schon nicht so übel, aber ebenso nach Stammplatzanspruch und nicht wirklich günstig.


    Wie meinst Du das jetzt? Gehaltstechnisch? Stammplatzanspruch ja oder nein?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Spannend mal wieder zu erleben wie Arabi auch diesen Transfer ganz geräuschlos eingetütet hat. Zweite Liga in Frankreich, Jugendliga in Ungarn, Erste in Schweden und jetzt Zweite in Spanien. Interessant gestreutes Einsatzgebiet, da macht die Digitalisierung bestimmt einiges einfacher.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Spannend mal wieder zu erleben wie Arabi auch diesen Transfer ganz geräuschlos eingetütet hat. Zweite Liga in Frankreich, Jugendliga in Ungarn, Erste in Schweden und jetzt Zweite in Spanien. Interessant gestreutes Einsatzgebiet, da macht die Digitalisierung bestimmt einiges einfacher.


    Na dann hoffen wir doch mal, dass er nicht digital und outubevideomäßig verpflichtet wurde.....
    Seis drum. Mahlzeit Kollege neuer Spieler. Und viel Erfolg bei und mit Armina.

  • Zitat

    Wie meinst Du das jetzt? Gehaltstechnisch? Stammplatzanspruch ja oder nein?

    Der wird für unsere Verhältnisse teuer sein und direkt spielen wollen und sollen

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Ich würde nicht heulen, würden wir noch eine Offensivkraft hinzu bekommen. Heute wäre es gut gewesen, nochmal Wucht einwechseln zu können.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!