Kader 2019/20

  • Mir würde gegen Aue sogar schon ein Punkt reichen. Die Zeiten wo wir gegen Aue der Favorit waren, sind zumindest in dieser Phase der Saison vorbei.

  • Bei allem Respekt vor dem Kumpelverein aber wen möchtest du dann noch zuhause schlagen ausser Rehm mit Wiesbaden?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn Rehm mit Wiesbaden gegen uns gewinnt werde ich mir bei allem Frust ob der Niederlage ein Grinsen nicht verkneifen.


    Vor lauter Kotzen werde ich dann kaum noch grinsen können ;)


    Bis Wiesbaden kommt ist Rehm vielleicht schon kein Trainer mehr dort

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schon seit nunmehr zwei Tagen nichts mehr los hier im Kadertread. Das kann ja nur zwei Gründe haben:
    1. Alle warten gespannt, welche Granate Samir einem Bundesligisten noch aus den Rippen leiert, oder


    2. der Kader ist komplett und es passiert nix mehr.


    Wahrscheinlicher ist wohl Option 2.
    Denn:
    Auf allen Positionen sind wir doppelt besetzt. Mit ein bisschen basteln hat man in Voglssammer einen Fabi-Ersatz in der Hinterhand. Unsere Transferbilanz ist negativ (böser Samir). Außerdem strahlt der Trainer Vertrauen in den Kader aus, auch wenn die ersten drei Pflichtspiele vielleicht nicht ganz so optimal verlaufrn sind.

  • Ich kann mir vorstellen, wenn man Owusu doch noch los wird, dann kommt noch ein Stürmer der vom Papier her so zwischen einem gesunden Schipplock und Owusu einzustufen ist. Damit sollte der Kader dann komplett sein.

  • Auch ich glaube das wir noch einen Stürmer auf den letzten Sticken zumindest ausleihen werden. Und zwar unabhängig von der Personalie Owusu. Montag, der 2.September, wird noch ein ganz heißer Wechseltag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch ich glaube das wir noch einen Stürmer auf den letzten Sticken zumindest ausleihen werden. Und zwar unabhängig von der Personalie Owusu. Montag, der 2.September, wird noch ein ganz heißer Wechseltag.

    Ich hoffe nicht, nochmal so eine Hitze brauch ich dieses Jahr nicht mehr.
    Spaß beiseite, es muss sich noch was tun.
    Schipplock und Quaschner sind zur Zeit keine Alternativen. Owusu stagniert und ist schlecht beraten.
    Nur mit Klos und Vogl in die Hinrunde zu gehen ist das berühmte Spiel mit dem Feuer.
    Ich denke jemand wie Wriedt wird es leider nicht werden. Angeblich soll Dresden bereit sein Röser abzugeben nachdem nun 2 neue Stürmer da sind und unter Neuhaus hatte er bisher seine beste Saison.

  • Ich denke es wird eher so ein bekannter Star wie Nilsson. :klatschen:


    Ach ja, Dresden hat uns mit seinen beiden neuen Stürmern den Rang als fümftwertvollstes Team der 2.Liga bei TM abgelaufen. Einer davon ist übrigens auch schwedischer Nationalspieler gewesen. Nicht das man sich dafür etwas kaufen könnte, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

  • Um die ganze Diskussion noch zu verkomplizieren, gibt's von der ominösen Quelle eine Information zu Schipplock.


    Er sollte nicht abgeschrieben werden. Angeblich habe die medizinische Abteilung das Problem erkannt, was ihm nach Hoffenheim immer wieder Probleme gemacht hat. Der startet also jetzt voll durch!


    Spricht nicht gegen die Mediziner vom DSC, lässt den Vorurteilen gegenüber dem HSV aber genug Raum.

    vom 30.6.19





    Das könnte bedeuten, dass meine Quelle mit der Info richtig lag, dass unsere medizinische Abteilung erfolgreich ein langwieriges Grundproblem bei Schipplock erkannt und behoben hat.
    Dann wäre wieder voll mit ihm zu rechnen!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Gut, dass offenbar vom WB mal jemand nachgefragt hat.


    Wenn das mit Schippo tatsächlich so aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass wir keinen Stürmer mehr verpflichten.


    Die Aussagen zu Weihrauch lesen sich aber nach wie vor gar nicht gut...

  • Gut, dass offenbar vom WB mal jemand nachgefragt hat.


    Wenn das mit Schippo tatsächlich so aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass wir keinen Stürmer mehr verpflichten.


    Die Aussagen zu Weihrauch lesen sich aber nach wie vor gar nicht gut...

    Naja, ob Schipplock verletzungsfrei ist und ob er uns auf dem Platz weiterhilft sind nochmal zwei verschiedene paar Schuhe. Auch vor seiner Verletzung war das nicht ja nicht das Goldene vom Ei. Und jetzt fehlt ihm auch noch jegliche Spielpraxis.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich bezweifel weiterhin, dass uns Schipplock überhaupt weiterhilft. Über Quaschner braucht man nicht mehr reden, der wird hier wohl kein Fußballspiel mehr machen. Der sitzt die Vertragszeit hier ab und wird sich dann wohl über Alternativen zum Fußball Gedanken gemacht haben.


    Weihrauch ist schade, aber bis auf ein weiteres Backup rechts oder auf der 8 geht da vermutlich nix verloren. Auf den Positionen sind wir ausreichend besetzt.


    Brunner ist die einzige Personalie, die weh tut. Hoffentlich wächst Clauss hinten in die Aufgabe besser rein.


    Wird wohl noch spannend, ob man Owusu los wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am Ende wird der Prince freiwillig schon deshalb gegen, weil er nicht ein Jahr auf der Tribüne sitzen will. Auch wenns ne Liga tiefer ist.
    Mit 27 Spielern haben wir den kleinsten Kader der Liga( Nur 96 hat momentan weniger, sucht aber noch). Wenn Owusu geht, wären es 26. Auf ein Comeback von Schipplock wird sich niemand verlassen. Deshalb kommt hundertprozentig noch ein Stürmer.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!