Kader 2019/20

  • Ich gehe da von aus, Ucar und Owusu werden noch verliehen oder ganz abgegeben. Dann wird ein Stürmer kommen, der sich vom Potential zwischen Owusu und einem gesunden Schipplock einordnet. Sollte Consbruch schon nach Schalke gehen, so sehe ich auch noch einen weiteren Mittelfeldspieler kommen. Ein Talent wie Consbruch, entweder aus unserer U19 oder aus einer anderen U19. Voglsammer wird nicht abgegeben, völlig egal was da für ein Angebot kommt. Jetzt noch einen neuen Mann zu integrieren wo die Saison bereits läuft macht keinen Sinn. Egal wie viel Geld uns Voglsammer einbringen würde.

  • Consbruch wird aus meiner Sicht diese Saison auch nicht mehr wechseln. Warum auch? Der nimmt mit, was er diese Saison bekommen kann und schaut sich dann entspannt mit auslaufendem Vertrag die eingehenden Angebote an.

  • Semir Ucar hat beim türkischen Zweitligisten Adanaspor unterschrieben... und somit schon wieder einer weniger von der payroll..bin mal gespannt, was noch so passiert.. insbesondere mit Owusu

  • Kann Soukou nicht auch MS spielen? Wäre für mich eine garnicht so schlechte Alternative falls Fabi mal eine Durststrecke haben sollte.


    Ucar nun also auch weg, Schaun’ mer mal ob wir noch was machen falls Owusu auch abgegeben wird. Er hatte hier jetzt zwei Chancen, bei zwei Trainern, selbst die Sechziger schreiben nicht das Positivste über seine Leistungen in Liga 3, für mich sieht das nicht gut aus.



    Ich erhoffe mir insgeheim noch einen BackUp für Brunner. Langsam nervt es mich selber das zu wiederholen. Clauss ist für mich kein Rechtsverteidiger. Der Junge gehört mit seiner Dynamik und Leistungsbereitschaft nach vorne wo er richtig Alarm machen kann.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wie ich finde kann Schütz diese Position sehr ordentlich spielen. Von daher halte ich ein BackUp RV für unnötig, es sei denn er wäre billig und besser als Schütz auf dieser Position.
    Da Soukou sich wahrscheinlich in die Stammelf spielen wird ist er für mich auch kein BackUp für Klos. Wir bräuchten jemanden den man ab der 70Min Mal für Klos bringen könnte. Den haben wir im Moment aber nicht.

  • Ich sehe für Soukou leider derzeit keinen Platz in der Startelf, auch wenn er richtig gut ist. Wenn Brunner zurückkehrt sehe ich Clauss auf rechts und links kommt er an Voglsammer nicht vorbei. Im Zentrum nicht an Klos. Falls er die 8 spielen kann, dann sollte UN ihn dort mal aufstellen. Derzeit neben der Verteidigung unsere Schwachstelle.

  • Wen spielt Soukou denn aus der Stammelf raus?


    Kann ja nur Clauss sein, der ja nicht als Verteidiger sondern als Rechtsaußen verortet sein soll.


    Mit der Acht ist das auch keine schlechte Idee, denn weder der verletzte Weihrauch, noch Yabo, Eddy oder auch Seufert reißen auf dieser Position derzeit leider, leider keine Bäume aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ortega Moreno, Staude und Consbruch in Bielefeld, dazu Rehnen und Özkan in Aachen. Das sollte reichen, oder hab ich auf die Schnelle noch jemand vergessen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Habe nach dem Ucar Wechsel auch kurz an die Local Player gedacht, aber das kann man mit einem Profivertrag für Consbruch und El Ouahmi schnell kompensieren.

  • Im Moment ist er vorne besser als Staude. Den hat er schon verdrängt. Edmundsson ist der nächste, falls Brunner auf die Clauss Position wechselt. Sehe ihn also auf der 8 neben Yabo.


    Brunner RV, Clauss auf RA, Soukou auf der 8? Meiner Ansicht nach sind wir auf der RA Position (Clauss/ Soukou) am zweitbesten aufgestellt nach der Position im Sturm mit Klos/Vogi qualitativ gesehen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wir sollten Clauss vlt auch nicht zum Überspieler hochstilisieren :D
    Der ist ein guter RA und einj eher durchschnittlicher RV..
    mehr nicht

  • Hoffentlich ist es bald 18.00 Uhr und die Engländer haben ihr Transferfenster für den Sommer geschlossen.


    Da geht aber gerade noch einmal richtig die Post ab.


    David Bates (vom HSV) wurde beispielsweise seit einigen Tagen bei Queens Park Rangers gehandelt und jetzt sind da innerhalb weniger Minuten mit Wigan und Sheffield zwei weitere Vereine auf den Plan getreten.


    Ja, ich bin noch in Sorge um Andreas Voglsammer (... auch wenn er heute früh noch nächster Verwandtschaft von mir zum Geburtstag gratuliert hat.) :D



    Kann vielleicht jemand darüber berichten, ob Vogl heute auf dem Trainingsgelände gesehen wurde! :Hail:


  • Er war sogar bei der Pressekonferenz

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!