Kader 2019/20

  • Respect, distro, das nenne ich mal einen Plan ! :thumbup: Weiß nicht, ob ich nicht doch lieber den Consbruch noch bei uns im Kader hätte, aber so kann man es auch machen.
    Und da Fürth jetzt gerade den Nielsen verpflichtet hat wird Reese wohl nicht zu denen zurückkehren. Auf Schalke werden sie kaum Verwendung für ihn haben.

  • Also ich sehe nicht, wie uns ein Fabian Reese irgendwie weiterbringen könnte. Die nackten Daten aus der letzten Saison sind mit 3 Toren und 3 Vorlagen in 29 Spielen nicht wirklich überragend. In meinen Augen bringt der Spieler weder eine besonders gute Technik, noch eine überdurchschnittliche Schnelligkeit oder Durchsetzungsvermögen mit. Von daher würde ich eher mit dem Prince weiterarbeiten...


    Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass Samir eine Alternative aus dem belgischen oder nordeuropäischen Raum im Auge hat.

  • Sehe ich genau so die der Dude. Reese bietet in keinster Weise ein Upgrade zu den vorhandenen Spielern. Auf außen würde er um einen Kaderplatz kämpfen und fürs Zentrum in unserem System nicht ansatzweise der Typ. Können wir überhaupt nicht gebrauchen. Fürth hatte nicht ohne Grund die zweitschlechteste Offensive letzte Saison.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich denke uns würde auch ein komplett anderer Spielertyp als Back Up gut tun, ich hätte nix gegen einen extrem schnellen, technisch beschlagenen MS - würde uns wieder ein Stück variabler machen.


    Für mich wäre immernoch Hendrik Weydandt der optimale Klose Nachfolger, ähnliche Statur,ähnliche Geschichte, ähnliche Qualitäten. (Natürlich nicht in dieser Saison)


    Owusu wurde ja selbst in der dritten Liga von den Sechzger Fans oft kritisiert und war dort auch nie unumstritten, mal schauen...


    Aber das Transferfenster ist noch so elendig lang auf, was da noch an Spielern möglich ist oder nicht wird man am 3.September sehen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Schließe mich den Ausführungen des Dude an: einen Spielertyp wie Reese brauchen wir wirklich nicht. Besser wäre meiner Meinung ein schneller und technisch veranlagter Angreifer, der die Variationsmöglichkeiten im Angriff erhöhen würde und uns schwerer ausrechenbar machen würde.
    :arminia:

  • Dann müsste Samir vielleicht mal bei Kollege Krösche nachfragen, denn diesen Spielertyp hat der ja zigfach für PB verpflichtet.
    Wie man so hört, steht Hertha möglicherweise kurz vor einer Verpflichtung von Lukebakio. Spätestens dann dürften unsere Chancen bei Köpke wieder steigen...

  • Sehe ich genau so die der Dude. Reese bietet in keinster Weise ein Upgrade zu den vorhandenen Spielern. Auf außen würde er um einen Kaderplatz kämpfen und fürs Zentrum in unserem System nicht ansatzweise der Typ. Können wir überhaupt nicht gebrauchen. Fürth hatte nicht ohne Grund die zweitschlechteste Offensive letzte Saison.


    Also es ist doch immer das gleiche. Kurz bei Transfermarkt geschaut, wir waren die Zahlen in der letzten Saison und schwupps ist ein Spieler wie Reese nicht gut genug. So einfach kann man es sich nicht machen. Es kommt ja auch darauf an, ob ein Spieler ins Gefüge passt, bzw. was er sonst noch im Spiel leistet. Ihr macht es euch echt zu einfach bei der Beurteilung von Spielern. Steht bei Transfermarkt beispielsweise wie viele Zweikämpfe der Spieler gewonnen hat? Wie hoch seine Passquote ist etc. Also echt. Geht man nach euren Maßstäben bekommen wir nix brauchbares.

  • Schließe mich den Ausführungen des Dude an: einen Spielertyp wie Reese brauchen wir wirklich nicht. Besser wäre meiner Meinung ein schneller und technisch veranlagter Angreifer, der die Variationsmöglichkeiten im Angriff erhöhen würde und uns schwerer ausrechenbar machen würde.
    :arminia:


    Keanu Staude? Einen guten Abschluss hat er ja, manchmal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Also es ist doch immer das gleiche. Kurz bei Transfermarkt geschaut, wir waren die Zahlen in der letzten Saison und schwupps ist ein Spieler wie Reese nicht gut genug. So einfach kann man es sich nicht machen. Es kommt ja auch darauf an, ob ein Spieler ins Gefüge passt, bzw. was er sonst noch im Spiel leistet. Ihr macht es euch echt zu einfach bei der Beurteilung von Spielern. Steht bei Transfermarkt beispielsweise wie viele Zweikämpfe der Spieler gewonnen hat? Wie hoch seine Passquote ist etc. Also echt. Geht man nach euren Maßstäben bekommen wir nix brauchbares.


    Jau, du hast Recht. den Reese hab ich nur mal eben schnell gegoogelt. Ich hab ja auch in den letzten Jahren so gut wie kein Zweitligaspiel gesehen....

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Da es den gesamten Kader u.a. betrifft hier auch noch einmal der Hinweis, wie sich der Mannschaftsrat zusammen stellt.
    Mannschaftsrat: 1. Klos (Kapitän), 2. Ortega (Vize-Kapitän). Dazu Yabo, Prietl, Salger. Schütz ist Kassenwart.


    Quelle: https://www.facebook.com/DSCAr…/videos/2841893225881581/

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Der Bedeutungsverlust von Hartherz ist damit auch hier dokumentiert. Schade, er hat eine sehr gute Vorsaison gespielt, unvergessen das Freitstoßtor. Aber Lukoqui ist derzeit einfach besser.

  • Der Bedeutungsverlust von Hartherz ist damit auch hier dokumentiert. Schade, er hat eine sehr gute Vorsaison gespielt, unvergessen das Freitstoßtor. Aber Lukoqui ist derzeit einfach besser.


    Darf ich mal fragen warum, an den Infos aus der PK? War Hartherz denn vorher im Mannschaftsrat? Unabhängig davon habe ich ihn in der Vorbereitung nicht schlecht gesehen und würde ihn auch noch nicht abschreiben. Gerade wenn es durch schlechte Ergebnisse unruhig werden könnte, hat er dem unerfahreneren Lucoqui vielleicht etwas voraus. Ruhe, Robustheit und gute Standards zeichnen ihn in meiner Augen aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Darf ich mal fragen warum, an den Infos aus der PK? War Hartherz denn vorher im Mannschaftsrat? Unabhängig davon habe ich ihn in der Vorbereitung nicht schlecht gesehen und würde ihn auch noch nicht abschreiben. Gerade wenn es durch schlechte Ergebnisse unruhig werden könnte, hat er dem unerfahreneren Lucoqui vielleicht etwas voraus. Ruhe, Robustheit und gute Standards zeichnen ihn in meiner Augen aus.


    Also meiner Meinung nach haben wir schon oft genug gesehen warum Hartherz nicht mehr erste Wahl ist. Standards hin oder her, er bringt zuletzt nur noch schlechte Flanken und im Eins gegen Eins (in Ballbesitz) hat er ja mal absolut keine Ahnung wie er am Gegner vorbeikommen soll.
    Hartherz macht immer das gleiche und mittlerweile hat sich die Liga darauf eingestellt. Sehe da momentan keine reelle Chance in die Startelf zu rücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!