Ex-Armine Amos Pieper

  • Jau!


    Gestern spielte er einen unfassbar genauen Ball aus dem Mittelfeld in die Spitze auf Klos, welcher durch 3 Spieler von Karlsruhe durchlief. Gestochen scharf, leider rechnete selbst Fabi nicht damit das der Ball durchkommt aber das war schon ganz fein gemacht von Amos.
    Sowas habe ich schon ganz lange bei keinem mehr gesehen, Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten und auch mit dem gewissen Risiko.
    Gefällt mir sehr gut.
    Weitermachen!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ja, enorme Entwicklung... auch in Sachen Selbstbewusstsein. Die Pässe werden immer genauer und die Vorstöße inklusive dem ein oder anderen Dribbling außerhalb der größten Gefahrenzonen häufiger. Weiter so und ihm steht eine große Karriere bervor - hoffentlich noch lange bei uns. :arminia:

  • Und gibt auch noch intelligente Interviews.


    Wäre schön, wenn man den ein paar Saisons halten könnte.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Und gibt auch noch intelligente Interviews.


    Wäre schön, wenn man den ein paar Saisons halten könnte.

    Wenn er sich in dem Tempo weiterentwickelt dann wird es hoffentlich eine hohe Ablösesumme für ihn geben. Solche Spieler sind für Clubs wie Arminia einfach nicht lange zu halten.
    Ein Aufstieg würde jedenfalls schon mal fürs erste helfen.

    Für immer Arminia!

  • Schon irgendwie gruselig wie bodenständig und sympathisch der immer rüber kommt... ;)



    Wo sind die versnobbten Jungprofis mit zu großen Karren und zu wenig Hirn alle hin ? :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Überrascht mich nur ein wenig. Für mich neben Prietl stärkster Armine. Abwehrchef Amos, einfach Klasse! Hätte nur gedacht, dass seine letzte Abwehraktion, die fast zu einem Eigentor hätte führen können, den zuvor mehr als souveränen Auftritt für den neutralen Beobachter ein Stück weit zerstört hätte. Aber Berufung in die Elf des Tages ist absolut verdient.

  • Ambos wird sicher seinen Weg gehen wenn er so weiter macht und auch wenn dann irgendwann zu höherem berufen uns hoffentlich ein hübsches Sümmchen bescheren. Hoffe natürlich dass er noch lange bleibt. Dazu ein absolut bodenständiger sympathischer Typ.

  • Ich meine das auch gar nicht gegen Amos, ganz im Gegenteil, ich teile alle positiven Einschätzungen zu ihm. Ich fand nur z.B. den 15er von 96 (Hübers) auf dem Geläuf wesentlich stärker, denn er hat so gut wie jedes Kopfballduell gegen Klos gewonnen und insgesamt bärenstark gespielt. Und grundsätzlich hätten sich eigentlich andere IVs unter besseren Bedingungen in die Elf des Tages spielen müssen, aber scheinbar war keiner besser.

  • beim Spiel gegen Hannover hat Stefan Kuntz, für eine Halbzeit, 4 Plätze neben mir gesessen.


    ich könnte mir vorstellen, das er Amos beobachtet hat.


    Vielleicht bekommt er demnächst mehr Spielzeiten in der U21. Verdient hätte er es sich. :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!