Ex-Armine Amos Pieper

  • Ich möchte mal anmerken, dass mir das Auftreten von Stefan Kuntz richtig gut gefällt. Ist mir letztens schon aufgefallen: Immer freundlich, immer nett, aktiv Kontakt zu Gegnern und Schiris suchend, einfach sehr sympathisch. Mit seiner Philosophie und Art des Fussballs kann ich mich ebenso anfreunden. Von mir aus kann er gerne mal befördert werden und Jogi ablösen.

  • Ich möchte mal anmerken, dass mir das Auftreten von Stefan Kuntz richtig gut gefällt. Ist mir letztens schon aufgefallen: Immer freundlich, immer nett, aktiv Kontakt zu Gegnern und Schiris suchend, einfach sehr sympathisch. Mit seiner Philosophie und Art des Fussballs kann ich mich ebenso anfreunden. Von mir aus kann er gerne mal befördert werden und Jogi ablösen.


    Den Verbleib von 6 Mio. zweckgebundener Fananleihe aus seiner Zeit als Vorstand des FCK hat er bis heute nicht aufgeklärt. Normalerweise dürfte der nicht mal Zeugwart werden.

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Den Verbleib von 6 Mio. zweckgebundener Fananleihe aus seiner Zeit als Vorstand des FCK hat er bis heute nicht aufgeklärt. Normalerweise dürfte der nicht mal Zeugwart werden.

    Laut Staatsanwaltschaft war das Geld eben nicht zweckgebunden und stellte hierzu fest: "Den Emittenten einer Anleihe trifft grundsätzlich gegenüber dem Anleihegläubiger nur die Pflicht zur Rückzahlung mit Fälligkeit." Das fand in diesem Jahr statt. Demnach hat Stefan Kuntz nichts strafrechtlich relevantes getan und genau so stellt er es auch in der SWR-Doku über den Abstieg dar. Ich halte Stefan Kuntz für einen der authentischsten und ehrlichsten Trainer in Deutschland und ist, neben Klopp, der einzige, der aktuell die Nationalmannschaft führen und weiterentwickeln könnte.


    Nach dem heutigen Spiel muss man sich fragen, warum Amos nicht im Kader stand. Was da defensiv abging war teilweise nicht zweitligareif.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Laut Staatsanwaltschaft war das Geld eben nicht zweckgebunden und stellte hierzu fest: "Den Emittenten einer Anleihe trifft grundsätzlich gegenüber dem Anleihegläubiger nur die Pflicht zur Rückzahlung mit Fälligkeit." Das fand in diesem Jahr statt. Demnach hat Stefan Kuntz nichts strafrechtlich relevantes getan und genau so stellt er es auch in der SWR-Doku über den Abstieg dar. Ich halte Stefan Kuntz für einen der authentischsten und ehrlichsten Trainer in Deutschland und ist, neben Klopp, der einzige, der aktuell die Nationalmannschaft führen und weiterentwickeln könnte.


    Nach dem heutigen Spiel muss man sich fragen, warum Amos nicht im Kader stand. Was da defensiv abging war teilweise nicht zweitligareif.

    Authentisch vielleicht, kompetent definitiv nicht. Wenn einer kein Kandidat sein kann, dann er. Ihn mit Jürgen Klopp zu vergleichen, scheint mit auch etwas sehr gewagt.

  • Hast Du dafür auch eine Begründung?


    Edit: Haben wir eigentlich einen Thread für ‚unseren‘ Europameister? Ist ja hier nicht der richtige Ort im Amboss Fred...

    Fragen wir doch mal anders herum: was genau qualifiziert ihn denn für das wichtigste Traineramt in Deutschland? Drei Jahre Trainer bei unterklassigen Vereinen Anfang der 2000er Jahre? Oder, dass er ein so toller Grinsemann ist?

  • Den Interessierten sei der DSC-Drive mit Amos ans Herz gelegt. Ist ein richtig guter Typ, der weiß wo er her kommt.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

    Einmal editiert, zuletzt von Eventfan ()


  • Den Interessierten sei der DSC-Drive mit Amos ans Herz gelegt. Ist ein richtig guter Typ, der weiß wo er her kommt.



    Feiner Kerl !


    (Die Sache mit der Bodenständigkeit nimmt man ihm sofort ab, weil er halt auch sagt, dass er "natürlich gerne mal gut essen geht"... So sollte es sein...)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Feiner Kerl !


    (Die Sache mit der Bodenständigkeit nimmt man ihm sofort ab, weil er halt auch sagt, dass er "natürlich gerne mal gut essen geht"... So sollte es sein...)


    Eben genau das meine ich. Er macht dann nicht auf übertrieben bodenständig, sondern ist einfach ehrlich und sagt mit anderen Worten, dass man das viele Geld auch ruhig mal ausgeben darf.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Schön, daß sie jetzt im E-Auto rumfahren.
    Pieper ist so cool, wie ich es von einem echten Westfalen erwarte ;)


    Mit dem E-Auto möglicherweise auch ein Hinweis darauf das hier mitgelesen wird. Es hatten sich ja Einige hier über die sinnlose Benzinverschwendung mokiert. So ist es dann nur eine sinnlose Stromverschwendung... :bigok:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Einfach unglaublich, wie sich Amboss innerhalb eines Jahres bei uns integriert hat. Sportlich inzwischen unumstrittener Stammspieler, menschlich TOP, sympathische Auftritte in der Öffentlichkeit ohne Ende, macht jeden Schnippes völlig geerdet und hoch professionell mit, einfach unfassbar gut!


    Er hilft uns in allen Bereichen, hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

  • Ihn kann man mittlerweile schon nach jedem Spiel loben. So konstant gut spielt er und das in dem Alter. Dabei immer fair im Umgang mit dem Gegner und benötigt so wenige Fouls dabei die gefährliche Freistösse bedeuten können. Offensiv auch nicht ungefährlich im seinen wenigen vorstössen. Wenn wir ihn halten können, dann ist das der kommende Abwehrchef für mich. Weiter so jung.

  • Hat gestern ne andere Rolle gespielt. Und zwar den offensiven IV. Habe ich sonst noch nicht bei ihm gesehen. Ging mit Ball ins dribblings und hat Vorstöße gewagt. Gefiel mir gestern mit am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!