Ex-Armine Amos Pieper

  • Wobei auch kein Fußballer sich je über die Stimmung im eigenen Stadion beschweren wird. Frag nen Golfsburger und nen Leipziger Spieler, auch die werden in dem Interview garantiert die besten Fans haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe ihn auch ziemlich gut gesehen. Wenig fehler, ordentliches Paßspiel und ein bisschen Feld in der Brandung bei den Drangphasen von PB. Bitte jetzt für die restlichen Spiele durchspielen lassen.

  • Starke Leistung Heute! Das kann er gern so wiederholen! :respekt:


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Kann er die Leistung von Heute konstant bringen bzw sogar noch verbessern, dann werden wir viel Spaß mit dem Jungen haben.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Habe ihn auch sehr stark gesehen...für ihn geht es in solchen Spielen erst mal darum, keine Fehler zu machen. Das hat er gestern bis auf eine Bogenlampe sehr gut gemacht. Er war mutig, ich glaube er ist auch recht schnell, was für einen Innenverteidiger in diesem System nicht unwichtig ist und er einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Weiter so!

  • Starker Auftritt von dem Jungen gestern, man hat nicht gemerkt dass er noch so unerfahren ist. Hat das schon sehr abgeklärt ohne Nervosität herunter gespielt. Der ein oder andere Sicherheitsball war sicherlich noch dabei aber ist mir allemal lieber als ein fahrlässiger Ballverlust vor dem eigenen 16er.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Was mir gut gefallen hat ist seine Schnelligkeit, auch in der Zusammenfassung gut zu erkennen. Kondition scheint er auch zu haben, denn gegen Ende war er nach der Ecke auf der Gegenseite erst mit am pressen und dann im Vollsprint wieder zurück. Klasse.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wo gibts denn schon ne Zusammenfassung? Bin noch zu lädiert von gestern um selbst zu schauen :D :arminia:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Besten Dank:) da schmeckt der 5. Kaffee gleich noch besser

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Er hat auch ein paar tolle Grätschen gezeigt, wenn Schütz auf rechts überwunden wurde. Souveräner Auftritt. Gerne weiter so.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bockstark der Junge :klatschen:


    Das macht Hoffnung für die Zukunft

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Amos stand jetzt 4 Spiele 45 min. oder länger auf dem Feld. 3 davon (Regensburg, Paderborn, Sandhausen) gingen zu Null aus.


    Nur in Fürth gab es ein 2:2. Und diese Gegentore waren ein Torwartfehler und ein Konter.


    Muss nichts heißen, kann aber.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zudem ist er bei Dortmund II für seine Führungsqualitäten bekannt gewesen. Und das als 21 jähriger. Ich hätte nichts dagegen, wenn er sich stetig weiter verbessert... und hier länger bleibt.

  • Ich würde jetzt auch nicht nach 4 Spielen in Überschwang verfallen, aber die 2. Liga scheint bei ihm definitiv drin zu sein, in Zukunft vielleicht sogar mal mehr.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!