Ex-Armine Amos Pieper

  • Insgesamt war es aber ein ordentliches Spiel von ihm.

    Pieper stand am Ende einer langen Fehlerkette. Ich fand nicht, dass er derjenige war, der da schlecht aussah. Wenn du den Laufweg kreuzen musst aber der Stürmer das Momentum hat und den Schlenker machen kann, was willst du als Verteidiger da machen? Die standen vorher sehr schlecht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stimmt schon, aber so richtig gut sah da er trotzdem nicht aus.


    Trotzdem: die Eier musst Du dann erstmal haben, in so einem 11m-Krimi dann den 5. Elfer auch zu verwandeln. Nervenstark scheint er dann ja wohl auch zu sein und ich freue mich dann schon auf das Halbfinale am Donnerstag.

  • Eine superstarke Leistung während der gesamten EM, die Enwicklung bei uns... Mich würde es nicht wundern, wenn in absehbarer Zeit der BVB anklopft.


    Er darf aber gerne noch das eine oder andere Jahr bei uns bleiben :arminia:

  • Mit Pieper wird eine VL bis 2025 angestrebt. Gespräche liefen breits vor der EM.


    Laut WB wird zeitnah mit einer Unterschrift gerechnet wie im Kaderthread schon verlinkt!


    WB

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Eine Verlängerung bis 2025 wäre ein tolles Zeichen. Obwohl ich mir irgendwie nicht vorstellen kann dass dort keine Ausstiegsklausel vorhanden ist. Falls vorhanden kann man nur hoffen das diese im niedrigen bis mittleren Zehnstellingen Millionenbereich liegt.


    Wir haben nichts zu verschenken.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • ... wird angestrebt...


    Diese Aussagen bedeuten überhaupt nichts. Mit Maier wurde auch eine erneute Ausleihe angestrebt, mit Doan wurde angestrebt, die Kaufoption zu ziehen...


    Das sind doch alles nur Vermutungen, weil es nichts konkretes zu berichten gibt.


    Ich freue mich erst bei Verkündigung, alles vorher ist Palaver.

  • Super sympathischer Auftritt von Amos bei Sky gerade. Sein Urlaub beginnt morgen…vielleicht vorher noch unterschreiben :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Er kann überhallhin wechseln,aber bitte nicht zu diesem Konstrukt.
    Das würde mich schon ein wenig enttäuschen.


    Wir wollen gerade Okugawa von dem Bruder des Konstruktes kaufen, geht/ging das auch nicht?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Wir wollen gerade Okugawa von dem Bruder des Konstruktes kaufen, geht/ging das auch nicht?


    Wen interessiert der Bruder? Sowohl dem Papa als auch dem deutschen Bruder ist Er vollkommen egal. Wird sowieso nur von der Familie ausgenutzt. Weiß er auch selber.
    Ich interessiere mich genausowenig wie seine Familie für ihn.

  • Hochstufung bei transfermarkt.de auf 7,0 Mio. Jetzt fehlt noch die Vertragsverlängerung. Diese halte ich durchaus für vorstellbar, da Amos bei uns gesetzt ist und seine Karriere damit nachhaltig vorantreiben kann. Schauen wir mal...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Doch, ein Kauf von solchen Unternehmen geht. Damit erlösen Wir ja Leute wie Okugawa von dem Konstrukt und die dürfen dann richtige Fußballvereine mit Tradition kennenlernen ;).

  • Transfermarkt beziffert seinen Marktwert jetzt auf 7 Mio. Euro. Natürlich weiß jeder dass das nur Spielereien sind, aber so völlig falsch liegen sie damit wohl nicht.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ist es eig. schon beschlossene Sache, dass Amos mit zu Olympia fährt? Bzw. weiß da wer genaueres, wann z.B. die Kaderbekanntgabe ist und ob Arminia Amos freistellt etc?

  • Ist es eig. schon beschlossene Sache, dass Amos mit zu Olympia fährt? Bzw. weiß da wer genaueres, wann z.B. die Kaderbekanntgabe ist und ob Arminia Amos freistellt etc?


    Hier fix gegoogelt einer der aktuelleren Artikel: https://www.weltfussball.de/ne…-aber-viele-fragezeichen/


    Zumindest da ist (glücklicherweise) von Pieper keine Rede, eher von Jordan Torunarigha (Hertha BSC), Felix Uduokhai (FC Augsburg), Kevin Schlotterbeck (SC Freiburg), Jannes Horn (1. FC Köln), oder Waldemar Anton (VfB Stuttgart). Möglicherweise kommen da eher die älteren Spieler (U23) zum Einsatz? Mehr habe ich aber auch nicht gefunden. Nur noch die Vermutung das man den jungen U21-Spielern nicht zwei Tuniere im Sommer zumuten wollen würde.


    Das hier soll laut TM in der NW dazu stehen:
    Pieper darf, wenn er von Kuntz nominiert wird, zu den Olympischen Spielen. Damit würde er die Vorbereitung verpassen und wenn es für Deutschland gut läuft, sogar das erste DFB-Pokalspiel. Arminia könnte ein Veto einlegen, möchte Pieper aber keine Steine in den Weg legen, sollte er auch selber zu Olympia wollen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    3 Mal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!