Ex-Armine Amos Pieper

  • Die alten Säcke vermissen immer noch Ernst Huberty. :lol:


    [
    Solche Altmeister mit den beiden gestörten Hipster-Bärten zu vergleichen.... :nein: Trash-TV wird auch nur halbwegs erträglich durch den Steffen Freund. Die Reporter sind leider heute überwiegend alle unbrauchbar. Aber wer guckt schon diese komische "Die Mannschaft" ? Und dann noch wie-heißt-der-scheiß-nationsleague? :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich befürchte nur das wir Amos Pieper in dieser Form nicht mehr lange auf der Alm spielen sehen werden. Und schon macht das Festhalten an Brian und Nilsson einen Sinn.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Lasst uns über Amos nochmal nach den ganzen dicken Brocken in ein paar Wochen sprechen.


    Wenn wir da einigermaßen ohne große Klatschen durchkommen, und er keine Knoten in die Beine gespielt bekommt, dann .... dann kann man mal über das große Geld langsam nachdenken.


    Die Sorte Gegner kennt er noch nicht. Und gegen Belgien neulich stand er ja nicht lange aufn Platz ;)

  • Guter Punkt! Bei aller Liebe und so sehr ich ihn mag. Er hat jetzt gegen Frankfurt, Köln und Bremen in der Bundesliga und gegen die U21-Nationalmannschaft von Bosnien & Herzegowina gut gespielt. Bei allem Respekt sind das aber dennoch nicht die Gegenspieler, bei denen man sich für eine Giga-Ablöse eines Topvereins bewirbt...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Kann mir trotzdem vorstellen, dass Pieper, wenn er leistungsmäßig einigermaßen so weitermacht, ganz bald auch mal in Jogi`s Truppe `reinschnuppern kann. Löw hat ja schon angedeutet, dass er auch für die Länderspiele im November wieder viele Spieler berufen möchte. Wenn man dann so sieht, wie die Abwehr der A-Elf in den drei Länderspielen so agiert und man dazu noch guckt, welche Spieler da plötzlich wieder im A-Kader stehen (Nico Schulz, Dahoud), dann kann ich mir eine Nominierung von Pieper schon bald vorstellen.


    Das wahrscheinliche mittelfrisitge Szenario bleibt natürlich weiterhin, dass im Sommer 2021 ein "größerer" Erstligist (BVB, Leverkusen ?) uns den Pieper dann wegkauft.

  • Es ist ja nun auch klar erkennbar, dass er für sein Alter sehr weit und sehr gut ist. Von einem Megatransfer zu sprechen, ist natürlich zu früh, aber die Chancen stehen gut, wie selten zuvor. Aber lasst den Jungen erstmal machen und uns zum Klassenerhalt führen...

  • Hier glaubt doch nicht wirklich ernsthaft jemand, dass Jogi oder sonst ein Bundestrainer einen unserer Spieler für die A-Elf nominieren würde? Nee nee, da kann der Pieper noch so gut spielen, aber da würde sich der Bundestrainer ja lächerlich machen... ein deutscher Nationalspieler von Arminia Bielefeld, hört hört! :D
    Wenn dann läuft das so wie damals mit Arne Friedrich, der hier eine Bombensaison gespielt hatte, dann zur Hertha gewechselt war und prompt Nationalspieler wurde, ohne überhaupt ein Spiel für die Berliner zu machen :lol:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Bevor Amos berufen wird, holt Jogi Boateng und/oder Hummels zurück... das versteht ja sonst endgültig niemand mehr im Land.


    Rüdiger, Tah, Ginter... Ich glaube Amos macht diese Kombo stand heute nicht besser.


    Grundsätzlich haben wir in der Abwehr aber ein Problem, da besteht für Amos durchaus eine Chance nach seiner Arminia-Zeit ;)

  • Hier glaubt doch nicht wirklich ernsthaft jemand, dass Jogi oder sonst ein Bundestrainer einen unserer Spieler für die A-Elf nominieren würde? Nee nee, da kann der Pieper noch so gut spielen, aber da würde sich der Bundestrainer ja lächerlich machen... ein deutscher Nationalspieler von Arminia Bielefeld, hört hört! :D
    Wenn dann läuft das so wie damals mit Arne Friedrich, der hier eine Bombensaison gespielt hatte, dann zur Hertha gewechselt war und prompt Nationalspieler wurde, ohne überhaupt ein Spiel für die Berliner zu machen :lol:

    Mal unabhängig davon, finde ich die Diskussion auch verfrüht. Pieper hat jetzt zwei ordentliche und ein schlechtes spiel in der U 21 gemacht. In der Bundesliga war das "ganz ordentlich", aber das ist noch weit weg von internationelem Niveau oder gar Nationalelf. Das sollte man mal ruhig bleiben und ihm in Ruhe Zeit zur Entwicklung geben. Ich sehe auch nicht, dass wir der Verein sind, der die Topablöse kassieren wird. Pieper geht wahgrscheinlich von hier aus eher für 5 Millionen nach Gladbach oder so und die kassieren dann später 50 Mille vom BVB :P .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!