Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • :arminia: Ja manchmal hat man es in diesem Form nicht einfach. ....vor allem wenn man gegen den Strom schwimmt. Kann ein Lied davon singen :thumbup: Nicht desto trotz sitzen wir alle in einem Boot und brauchen dringend Punkte. :bigok:

  • Hört bitte auf zu zanken, oder bleibt wenigstens etwas sachlicher. Nicht das hier nach distro noch jemand die Brocken hinwirft.


    Was sagt Distro eigentlich zur aktuellen Gemengelage?



    Komm Distro, ein Post ist noch drin!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • :D :D :D
    Keine Sorge, nehme ich Dir nicht übel. Du hast aber sicherlich Verständnis dafür, dass ich nach diesem Intro aufgehört habe, Deinen Post weiterzulesen, da ich erstmal lachend am Boden gelegen habe! Danke, dass Du mich aufgeklärt hast!
    :lol: :lol: :lol:


    You made my day! :respekt:



    Unabhängig von jeder Hochnäsigkeit hätte sich das Lesen des restlichen Beitrages auch bei abweichender Meinung gelohnt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Grundsätzlich gehört ein Kapitän in die erste Elf. Vielleicht wäre es ratsam das UN einen neuen Käptn bestimmt, wenn er sich mehr Übersicht verschafft hat. Börner ist zu schwankend in seiner Leistung, man braucht da mehr Kontinuität

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Besonders für einen neuen Trainer ist es wichtig erst einmal Kredit bei den Fans zu bekommen. Von daher sollte er schon nach Leistung und nicht nach Namen aufstellen. An Behrendt und Prietl für derzeit kein Weg vorbei.

  • Interessante Aussage von Marco Hartmann von Dresden über seinen Ex-Coach:


    „Das taktische System von ihm ist ja schon speziell. Ich wollte immer mal gegen eine Mannschaft mit diesem System spielen“, verrät Hartmann. „Ich bin gespannt, ob er in Bielefeld diese Spielphilosophie auch durchzieht. Und ob das dann für uns ein Vorteil ist oder nicht.“

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Guter Einstand von Neuhaus. Der wird uns wieder auf Kurs bringen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ..oder wechselt cleverer aus zum Ende :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Folgt doch Jeff zu seinem neuen Verein wenn ihr ihn so verehrt.
    Man kann’s echt nicht mehr hören. :wall:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Salger z.B hätte Saibene in der Situation auch gebracht.Nur bei ihm hätte er dann noch nen Bock geschossen.


    Völlig richtig, und klar


    So hat Brandy den Bock umgestoßen............(wie unter Jeff fast gegen Sandhausen , fast...)

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Brandy wurde doch - wie auch gegen Sandhausen - nur als Zerstörer à la Dominik Peitz eingewechselt. Nach dem Motto: Scheiß auf irgendeine Karte, aber unterbinde den Angriff.

  • Brandy wurde doch - wie auch gegen Sandhausen - nur als Zerstörer à la Dominik Peitz eingewechselt. Nach dem Motto: Scheiß auf irgendeine Karte, aber unterbinde den Angriff.


    Aber eben von beiden Trainern!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Interessant fand ich den Kniff den Rechtsfuß Staude auf Rechtsaußen zu bringen und dafür links auf die Variante Hartherz und Lucoqui zu setzen.


    Die Aufstellung hat mir gefallen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!