Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Schlimmer als zuletzt (ich sag nur MSV) geht es eigentlich nicht....habe ich bei Kramny allerdings damals auch gedacht :D


    In der aktuellen Situation aber nicht vergleichbar.


    Gegen Holstein erwarte ich Nichts. Alles andere als eine Niederlage wäre ein Achtungserfolg. In der Rückrunde ist dem Trainergespannt aber durchaus etwas zuzutrauen. Fand die Arbeit bei unseren Mülltütenfreunden von ihm nicht so schlecht. Seine Bilanz gegen uns war top. :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Willkommen beim Zweitdämlichsten Verein, dem HSV können wir dann doch nicht das Wasser reichen. ;)
    Bin immernoch fassungslos, aber wenigstens haben wir einen Trainer dem ich zutraue hier gute Arbeit zu leisten. Allerdings passt er eigentlich nicht zur Arminia, er war bei seinen letzten Stationen drei und sieben Jahre.


    Wenn's ganz doof läuft haben wir nächste Saison wieder drei Trainer auf der Gehaltsliste. Allerdings gehe ich fest vom Klassenerhalt aus, die Konkurrenz ist zu doof. Wahrscheinlich reichen dann 34 Punkte zum Klassenerhalt. Nach der Saison dann bitte den Kader überdenken!

  • eben nicht herzlich willkommen !


    war schon vor dem Paderborn spiel abgemacht !


    Als Jeff nach dem Spiel zu uns Fans gelaufen ist, hat Arabi Neuhaus angerufen und gesagt:
    "nu warte doch noch eine Woche"


    Könnt kotzen !

  • Woher die Infos?

  • Bei den Trainern, die verfügbar sind, sicher die beste Wahl.
    Er kennt die zweite Liga aus dem Effeff, hat Autorität und Erfahrung.
    Ich hätte gern mit Saibene weitergemacht, bin aber nicht sicher, ob dieser zum Schluß noch mit voller Motivation dabei war.
    Neuhaus muß aber klar sein, daß man mit diesem Team entweder 4-4-2 oder 4-2-3-1 spielen muß und keine Experimente mit Fünferketten versuchen darf ...
    Sicher muß er auch für mehr Disziplin im Kader sorgen, nach dem, was man so zugetragen bekommt, ist das anscheinend momnetan ein gewisses Problem ...
    Ich bin gespannt, wie viele der Dauerverletzten jetzt plötzich genesen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Woher die Infos?


    Gerade ausgedacht ;)
    Doch irgendwie hat er auch Recht, der Kontakt mit Neuhaus kann nicht so ganz neu sein.
    Aber das hat Arabi dazugelernt: rechtzeitig umschauen, damit man nicht wieder verzweifelt nach einem neuen Fußballlehrer suchen muß ..

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ist doch Quatsch! Natürlich hatte Arabi sicherlich schon vor PB Kontakt zu Neuhaus aufgenommen, um zu klären, ob er grundsätzlich für den Posten bereit stände, aber alles andere wäre doch auch fahrlässig gewesen. Stell Dir mal vor, die Trainersuche würde erst mit der Entlassung starten, dann hätten wir vielleicht zur Rückrunde den Neuen gehabt! Und Saibene hatte ja nun wirklich seine Chance nach PB, ein Sieg gegen Sandhausen war ja nun keine unmögliche Vorgabe. Und ich glaube sogar, dass er hätte weitermachen dürfen, wenn die Leistung insgesamt gepasst hätte. Aber das Spiel war nun mal ein Rückschritt gegenüber PB!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Natürlich wird der Kontakt nicht heute Mittag erst aufgenommen worden sein, sowas geht nur bei Niko Kovac so schnell ;) aber das ist auch gut so, dass Arabi nach dem Debakel mit Krammy gelernt hat. Ob das ganze vorm Paderbornspiel klar war...ich weiß nicht. Obwohl man schon aus den letzten Aussagen heraus hören konnte, das Saibene wohl nicht mehr lange Trainer sein wird wenn nicht gewonnen wird.
    Naja ich kann deine Enttäuschung über den Rauswurf verstehen, aber zumindest hätte es uns mit dem Nachfolger deutlich schlimmer treffen können.

  • Woher die Infos?


    Das wird er nur mutmaßen. Wie hier jemand schon so ähnlich sagte: Einen Uwe Neuhaus nebst Co-Trainer machst du nicht mal eben zwischen 15 und 20 Uhr klar. Und das finde ich auch in gewisser Weise verwerflich. Jeff morgens noch trainieren lassen, obwohl der Neuhaus-Deal mit großer Wahrscheinlichkeit schon eingetütet ist, hat ein kleines Geschmäckle. Aber so wird das Business nunmal sein.


    Nichtsdestotrotz: Willkommen beim DSC, Uwe Neuhaus! Für mich die beste Alternative, die man als Arminia Bielefeld finden konnte. Bin optimistisch, dass es mit ihm klappen kann!

  • Arabi hat selber schon mal in einem Interview gesagt, dass es zu seinen Aufgaben gehört den Trainermarkt ständig im Auge zu haben und er auch Kontakt zu einigen Trainern hält. Da ist nichts Verwerfliches dran. So eine Farce wie bei der Suche vor Kramny muss sich ja auch nicht nochmal wiederholen.

  • Aber das hat Arabi dazugelernt: rechtzeitig umschauen, damit man nicht wieder verzweifelt nach einem neuen Fußballlehrer suchen muß ..


    Denke auch, dass Arabi sowas nicht noch mal durchmachen wollte. Aber letztes Mal hat er sich auch rechtzeitig umgesehen, nur dass es kurzfristig eine Absage nach der anderen hagelte. Am Ende blieb nur Kramny, weil Arminia dringend einen Trainer verpflichten musste. Wenn Neuhaus heute abgesagt hätte, hätte Arminia womöglich auch wieder etwas blöde dagestanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!