Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Alle werden SWB tragen, Haskenhoff Würstchen zum Weltkulturerbe ausgerufen und die Alm wird zum neuen Colisseum.
Muss da die Euphorie etwas bremsen, es gibt schon lange keine Haskenhoff Würstchen mehr auf der Alm![]()
Oder war das eher so als bedrohte Art gemeint?![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Es bleibt, wie es ist.
Am neugestalteten Eingangsbereich vor der Südtribüne gibt es später eine große Marmorstatue.
Ernst Middendorp, wie er vor einer Bratwurst niederkniet.
Hätte sicherlich was für. Dann jedoch bitte eine dem Zeigeist entsprechende vegane Reporter-Bratwurst.HacEs bleibt, wie es ist.
Am neugestalteten Eingangsbereich vor der Südtribüne gibt es später eine große Marmorstatue.
Hach, Du bringst aller auch alles durcheinander: Die Reporter-Bratwurst hat vor dem Jahrhunderttrainer zu knien! Allein dieser Gedanke weiß mich zu begeistern. Bitte an die passende Stelle im Verein weiterleiten.
Aber nur in Kombination mit „Sie können mich mal da, wo Sie es am liebsten haben“ Rüdi!HacEs bleibt, wie es ist.
Hach, Du bringst aller auch alles durcheinander: Die Reporter-Bratwurst hat vor dem Jahrhunderttrainer zu knien! Allein dieser Gedanke weiß mich zu begeistern. Bitte an die passende Stelle im Verein weiterleiten.
...
Aber nur in Kombination mit „Sie können mich mal da, wo Sie es am liebsten haben“ Rüdi!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gönner« (4.09.2019, 10:23)
Er mag zwar nicht der ganz große Sympathieträger sein, oder ein Menschenfänger, aber er hat Erfolg und er hat ein System.. Hoffen wir, das es so bleibt. Ich glaube einem Krämer oder Sebrne, oder anderen würde eine eventuelle Niederlagenserie verziehen, ihm aber nicht.
Trotzdem.. Die Sonne und die augenblickliche Situation genießen, es wird auch wieder Regen kommen.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de