Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Weiß man, ob Neuhaus keine Angebote mehr bekam? Könnte es nicht auch so sein, dass er lange genug Trainer war, um sich mittlerweile den Stress nicht mehr antun zu müssen?
    Soviel ich weiß (habe kein Pay-TV) gehört Neuhaus auch nicht zur Gruppe der Dampfplauderer, die als sogenannte "Experten" arbeiten. Wer als Trainer aktuell keinen Verein hat, aber nicht in Vergessenheit geraten will, macht aber häufig genau das.


    https://rp-online.de/sport/fus…bereithalten_aid-64350219


    Zumindest zwei Traditionsvereine, bei denen er im Anschluss im Gespräch war. Wenn es stimmt, hätte er bei Hannover anfangen können. Düsseldorf hat sich dann anscheinend auf den letzten Metern für Thioune entschieden.


    Ansonsten gerne nochmal der Verweis auf das damalige Kabinengespräch, wo er selber geäußert hat, dass er sich in einem Stadium der Karriere befindet, wo er nicht mehr jedes Angebot annehmen muss, sondern das machen kann, wo er absolute Lust zu hat.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • https://rp-online.de/sport/fus…bereithalten_aid-64350219


    Zumindest zwei Traditionsvereine, bei denen er im Anschluss im Gespräch war. Wenn es stimmt, hätte er bei Hannover anfangen können. Düsseldorf hat sich dann anscheinend auf den letzten Metern für Thioune entschieden.


    Ansonsten gerne nochmal der Verweis auf das damalige Kabinengespräch, wo er selber geäußert hat, dass er sich in einem Stadium der Karriere befindet, wo er nicht mehr jedes Angebot annehmen muss, sondern das machen kann, wo er absolute Lust zu hat.


    Aah. Er war dort "im Gespräch"... In dem Artikel steht, dass er angeblich in Hannover abgesagt hätte, weil er angeblich auf den Job in Düsseldorf spekulieren würde. Ob es irgendwelche Gespräche gab weiß kein Mensch, zumindest der Sportbuzzer nicht, du nicht und ich auch nicht.


    Dass Uwe Neuhaus für uns sehr, sehr viel geleistet hat ist unbestritten und das vergesse ich ihm auch nie.


    Aber dass er nicht die Idealbesetzung als Co-Moderator/Co-Kommentator bei Sky oder sonst wo wäre ist für mich auch nichts Neues. Dafür redet er einfach nicht gerne genug.

  • Sein fester Co ist mittlerweile anderweitig tätig, ich gehe davon aus, dass man Neuhaus nicht mehr oft sehen wird und die Karriere vorbei ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sein fester Co ist mittlerweile anderweitig tätig, ich gehe davon aus, dass man Neuhaus nicht mehr oft sehen wird und die Karriere vorbei ist.


    Ein User hatte hier doch erst vor Kurzem auf einen Artikel verwiesen aus dem hervor geht, dass Peter Nemeth deshalb als Co bei St. Pauli angeheuert hat, weil Neuhaus ihn als "seinen" Co-Trainer "freigegeben" hätte, mit dem Verweis, dass Neuhaus sich in die Rente verabschiedet hätte.
    Keine Ahnung ob oder welche Möglichkeiten Uwe Neuhaus nach seinem Abschied hier noch gehabt hätte, so ganz unfreiwillig ist sein Rückzug offensichtlich nicht gewesen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Neuhaus war Ende 2022 noch mal beim VFL Bochum im Gespräch, falls Letsch nicht die Freigabe bekommen hätte. Ich denke, Neuhaus wird allenfalls dann noch mal Trainer, wenn es ein Traditionsverein mit guter Perspektive ist. Ich glaube, Tingeltangel durch diverse Vereine tut der sich nicht mehr an. Nach dem Aufstieg mit uns kann er seinen Ruf nur noch ruinieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!