Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Willkommen in Bielefeld. :arminia:


    Ich kann mir nicht vorstellen das er hier langfristig was aufbaut, aber lasse mich gerne überraschen.

  • Willkommen im schönen Ostwestfalen. Auf das die Mannschaft wieder in die Spur findet.
    Fachlich absolut Top. Bei seinen letzten beiden Stationen gute arbeit geleistet.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Schweres Erbe! Viel Glück. Mal sehen, ob der mehr als anderthalb Jahre schafft....

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alles von langer Hand geplant, nen Uwe Neuhaus schüttelt man sich nichtg eben so aus dem Ärmel! Der König ist tot, lang lebe der König!


    Alles Gute Uwe Neuhaus

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • In Anbetracht der Umstände die beste Lösung wie ich finde.
    Er kann reichlich Erfahrung und auch Erfolge vorweisen und kommt auch als Typ gut rüber.


    Willkommen Uwe Neuhaus! :arminia:

  • Wenn man in der Winterpause den Kader nochmal verbessern will, macht es schon Sinn jetzt einen neuen Trainer zu installieren.
    Damit gibt man Uwe Neuhaus die Chance, sich einen Überblick über den aktuellen Kader zu verschaffen und so gezielt bestimmte Positionen zu optimieren.


    Ich wünsche im alles Gute. War schon erschreckend, dass ich die letzten Spiele mir nicht mehr live anschauen wollte.

  • Ich habe noch keine Meinung zu ihm, weil ich auf Grund der Entlassung immer noch fassungslos bin. Ich wünsche ihm natürlich alles Gute und heiße ihn auch herzlich Willkommen beim dämlichsten Verein aller Zeiten.

  • Immerhin genau der Trainer, mit dem man in Anbetracht der Lage am besten leben kann und der ein wenig Hoffnung macht.


    Mit Jeff im Herzen und Uwe Neuhaus im Kopf hoffe ich auf das beste.
    Willkommen Uwe Neuhaus und ganz viel Glück, dass die großen Fußstapfen unseres Herzens-Jeff ausgefüllt werden können!

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg!


    Und nicht vergessen:


    Wollt ihr ewig gegen den Abstieg spielen?


    Und ebenfalls wichtig:
    Systemwechsel sind bei uns wie in Dresden nicht angesagt! Die Jungs sind schnell überfordert und werden dann unsicher!
    Die Mannschaft will ein 4-4-2.
    Änderungen nicht erwünscht!


    Ein schweres Erbe!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mit Neuhaus kann ich leben, auch wenn ich Saibene nachtrauere.


    Zumindest ist man jetzt weggekommen von der Idee, hier einen der jungen wilden Trainer zu installieren. Das wäre wohl auch für den Abstiegskampf die falsche Wahl gewesen.


    Profitiert jetzt Neuhaus in der Winterpause vom Stadionverkauf und wir können da investieren? Aber Saibenes Abgang wird auch nicht billig. Schade, schade, schade, dass Saibene keine Chance mehr bekommt, selbst die Wende einzuleiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!