Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • wen wollt ihr denn noch alles gestern auf der Alm gesehen haben....Quatsch!!!! ausserdem hat er keine CO Trainer, das spricht gegen die Rump Freistellung.

    Vieleicht hätte ich meinem Beitrag ein "Achtung Satire" voranstellen sollen... :wall:

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Uwe Neuhaus fände ich durchaus interessant. Kennt die 2.Liga aus dem FF und hat bei Union und DD gute arbeit geleistet.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • lt WB ist Neuhaus fix

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • Es hätte schlimmer kommen können. Heißt in Ostwestfalen: Ein guter Kandidat.


    Der kann sich den Laden hier jetzt 2 Spiele lang angucken und darf dann hoffentlich im Winter 3 Neuzugänge suchen.


    Wir brauchen jetzt 3 gestandene Zweitliga- oder sogar Erstligaspieler, die den Karren wieder aus den Dreck ziehen.

  • lt WB ist Neuhaus fix


    Das wird bestimmt nicht billig, aber wenn es dann im Zirkus wieder besseren Fußball gibt dann bitte. Dieser Verein ist ja inzwischen auch beliebig geworden. Da muss schon viel passieren bis ich da wieder emotional alles zulassen möchte. Macht mal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!