Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Egal wer es ist, es wird nicht der letzte Trainer diese Saison sein. Meine Fresse, habe ich einen Hals. Wie kann man einen solchen Trainer entlassen?



    Ich kann es ebenfalls nicht fassen! Man hat nicht ein einziges Mal "Saibene raus" auf der Alm gehört. Ich bin ebenso fassungslos!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Stöger wäre natürlich super, aber , realistisch betrachtet, bleibt es ein Traum.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mit Fassung in die 3. Liga runter...bringt nur leider auch nicht wirklich was.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich kann es ebenfalls nicht fassen! Man hat nicht ein einziges Mal "Saibene raus" auf der Alm gehört. Ich bin ebenso fassungslos!


    Stimmt! "Trainer raus" entspricht ja eigentlich der ordentlichen Abmahnung. Und davon müssen ja nun mindestens drei ausgesprochen werden, bevor gekündigt wird. Also "Trainer raus! Trainer raus! Trainer raus!". Gibt's bei Arminia einen Betriebsrat?

  • Vata mit Co Stratos :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Neuhaus klingt für unsere jetzige Situation nicht so schlecht, mir würde jedenfalls kein Kandidat einfallen der wesentlich besser passen könnte.

    Für immer Arminia!

  • Ich gönne den Spielern einen Magath.
    Weihnachtspause? Gestrichen! Jeden Tag 15 Kilometerläufe. Mit den Rekonvaleszenten auf dem Rücken!
    Ich habe schon vor 3 Wochen etwas davon gehört, das ein Spieler des anderen Frau angef---t haben soll.
    Das aber wollte ich hier nicht schreiben, solange Jeff eine kaputte Truppe trainieren musste.
    Ich bin verwundert, dass das erst heute hier von jemand anderen angedeutet wurde.


    Ich bin gespannt ob C. Nöthe unter dem neuen Trainer wieder eine Chance bekommt.
    Wie seinerzeit Dick unter Saibene.


    Alles in allem bin ich sehr traurig darüber das Jeff seinen Hut nehmen musste.
    Er wäre derjenige gewesen, der hier langfristig etwas aufbauen hätte können.


    Ich bin gespannt wer es denn nun richten soll.
    Normalerweise müsste die Truppe ohne Trainer da unten rauskommen.
    Stark genug sind sie alle, jeder einzelne ist besser als der Durchschnittszweitligakicker.....

  • Bitte nicht mehr den Namen Titz erwähnen. Der größte Antitrainer den es gibt, ist genau so eine Labbertasche wie dieser Lehrling auf Schalke. Dumm quasseln kann ich auch, ich wäre ablösefrei....wer will Co. sein bei mir?
    Ernsthaft, ein Neuhaus wäre ok, ein Stöger unerreichbar.

  • Wenn auch schon ziemlich oft der Name Uwe Neuhaus fällt so sollte man sich doch lieber erstmal Gedanken machen, was für einen Trainer man haben will.


    Saibene stand eher für spielerische Eleganz gepaart mit hohen Pressing und diversen Abwehrrisiken.


    Ich persönlich, da wir ja nun endgültig im Abstiegskampf angekommen sind, würde mir einen rustikalen Trainer wünschen. Jemand der für Kampf und Willen steht. Denn darauf kommt es im Souterrain der Tabelle an. Schön spielen war gestern, nun muss eigentlich die Axt rausgeholt werden. Ob Neuhaus der Richtige dafür ist? Hab da so meine Zweifel. Der ist eher der ruhige, sachliche Arbeiter, aber zumindest erfahren genug um unsere Probleme zu lösen. Zumindest würde er unsere Sensibelchen nicht zu hart anfassen. Könnte mit ihm klappen.


    Mit dem Rest der genannten hier, also Gruselkabinett a la Peter N., Frontzeck usw. und die ganzen kaputten vom HSV - da bleib mir blos weg!

  • Das ist schon richtig scheiße. Unser Retter!
    Nur: Saibene wirkte ratlos, nicht entschlossen in den letzten Wochen. Muss man als Trainer mitten in der Spielzeit das System ändern? Und sich dann nach Misserfolg mit der Mannschaft zusammensetzen, um das System zu diskutieren? Da hat er meines Erachtens nach einen großen Fehler gemacht. Spieler in der Presse anzuzählen ist auch nicht förderlich. Es war, wie Siese bereits statistisch ermittelt hat, ja auch eine riesenportion Pech dabei.


    Was hier wieder für ein Mist geschrieben wird, ein Spieler hätte eine Frau eines anderen "angef--t", was immer letztes Wort bedeuten soll, das sind wieder Scheißhausparolen. Und wenn? Bringt garantiert keine Zweitligamannschaft durcheiander.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!