Ex-Trainer Uwe Neuhaus

  • Auf die Kommentare unserer Führungsspieler bin ich gespannt: alle sicher sehr betroffen, an die eigene Nase fassend tut es Ihnen leid, der Anschlussvertrag wird eingetütet und so what in der 3. Liga greifen wir oben an.

    Noch mal, das ist zu plakativ. Klos, der eigentlich sauer hätte sein müssen, hat für Saibene seine Spielweise komplett umgestellt. Schütz hat ohne zu murren die Reservistenrolle eingenommen, war aber voll da, als er wieder gebraucht wurde. Man kann Voglsammer und Börner vorwerfen, dass sie nicht alles gegeben haben. Aber das die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, sehe ich definitiv nicht. Außerdem kann man Jeff, bei aller Sympathie, nun mal nicht komplett von der Krise freisprechen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Nunja, du kannst halt nicht die halbe Mannschaft entlassen...


    In Nürnberg haben sie das mal gemacht. 6 Spieler die gegen den Trainer Heinz Höher rebelliert haben gefeuert, diese durch Nachwuchsspieler ersetzt und sie sind mit diesen am Saison-Ende in die 1. Liga aufgestiegen.
    Leider traut sich so etwas kein Verein mehr.

  • Zinnbauer 8o


    "Der HSV holte unter Zinnbauer in 23 Spielen (sechs Siege, sechs Unentschieden, elf Niederlagen) lediglich 24 Punkte und erzielte bis zum 26. Spieltag nur 16 Tore."


    Das wäre dann wohl der Versuch, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Man könnte fast meinen, dass die Mannschaft auf die Idee ohne große Not neue Systeme mitten in der Saison auszuprobieren, wenn man hier so liest.


    Die sportliche Krise ist doch genau damit angefangen und ist nicht auf dem Mist der Mannschaft gewachsen.


    Auch wird mir nicht so recht klar, warum wir einen Trainer brauchen sollen, der in der Mannschaft durchgreift. Das hat Saibene doch oermanent gemacht, siehe diverse Supsendierungen und das mehrfache öffentliche Kritisieren von Spielern.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zinnbauer 8o


    "Der HSV holte unter Zinnbauer in 23 Spielen (sechs Siege, sechs Unentschieden, elf Niederlagen) lediglich 24 Punkte und erzielte bis zum 26. Spieltag nur 16 Tore."


    Das wäre dann wohl der Versuch, den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.

    Vielleicht hat er den Namen in den Raum geworfen, weil man hier ja sagt die Namen die das Forum nennt werden am Ende eh nicht verpflichtet. :D


    Ich mach mal weiter: Was machen Effenberg und Loddar im Moment? :D

  • Vielleicht hat er den Namen in den Raum geworfen, weil man hier ja sagt die Namen die das Forum nennt werden am Ende eh nicht verpflichtet. :D


    Ich mach mal weiter: Was machen Effenberg und Loddar im Moment? :D


    Oh, also wenn das so ist, habe ich ab sofort Frontzeck-Tourette.


    Frontzeck, Frontzeck, Frontzeck....

  • Vielleicht hat er den Namen in den Raum geworfen, weil man hier ja sagt die Namen die das Forum nennt werden am Ende eh nicht verpflichtet. :D


    Ich mach mal weiter: Was machen Effenberg und Loddar im Moment? :D


    Da hat mich jemand verstanden. :) Umso mehr finde ich es eigentlich schade, dass Uwe Neuhaus hier schon genannt wurde.

  • Ich hoffe persönlich das es zur Überraschung aller Norbert Meier wird.


    Klar sein Abgang damals war negativ behaftet, aber Meier hatte immer einen Plan und wir haben für unsere Verhältnisse die Punkte geholt, die wir brauchten. Nach Aussagen ehemaliger Spieler war Meier ein Top-Trainer vor dem die Spieler auch denke ich den nötigen Respekt hatten.


    Für unsere aktuelle Situation und den Spielern die wir hier aktuell haben, würde ich unter ihm die größten Chancen sehen mit möglichst viel Erfolg da unten rauszukommen. Fraglich ist halt nur ob beide Seiten zum Wohle des Vereins die damaligen Geschehnisse vergessen können, um nach vorne zu blicken.

  • Ist das Namedropping und Flame hier?


    Okay,


    Mirko Slomka.
    Man sollte jetzt, aber echt, kontinutov arbeiten, das der Mann!


    Flame mache ich nich, sonst lande ich wieder irgendwo im nirgendwo...


    Edit: Ach fuck, mach ich, Norbert Meier ihr Penner :thefinger:


    mfg
    NetJay

  • Außerdem kann man Jeff, bei aller Sympathie, nun mal nicht komplett von der Krise freisprechen.


    Ich glaube, das tut hier auch gar keiner.
    Man darf aber wohl hinterfragen, warum Profi-Fußballer, die 6-stellige Jahresgehälter kassieren, nach ein paar erfolglosen Spielen die einfachsten Dinge nicht mehr auf die Kette bekommen.
    Ich finde es zudem auch immer höchst armselig, wenn Spieler auf diesem Niveau nur in einem System funktionieren und in einem anderen dann gleich völlig verunsichert sind.


    Ich hoffe persönlich das es zur Überraschung aller Norbert Meier wird.

    Klar sein Abgang damals war negativ behaftet, aber Meier hatte immer einen Plan...


    Auf den Namen habe ich hier schon gewartet. :rolleyes:
    Ja, er hatte einen Plan: Feigen, unansehnlichen Fußball spielen zu lassen. :thumbdown:

  • Dann hätte man auch mit Saibene weitermachen können. Der Grund war doch letztendlich für die Entlassung die Rotation und damit verbundene Uneingespieltheit die zu den Niederlagen geführt hatte. Das würde unter Neuhaus aber so weitergehen, denn Rotation ist sein 2. Vorname ;) . Wenn man den Trainer schon rauswirft, dann muss man auch Jemanden holen der was Neues versucht. Ich hoffe doch sehr Neuhaus war auf der Alm falls Sandhausen wieder einen Trainer braucht.

  • Ich hoffe persönlich das es zur Überraschung aller Norbert Meier wird.


    Klar sein Abgang damals war negativ behaftet, aber Meier hatte immer einen Plan und wir haben für unsere Verhältnisse die Punkte geholt, die wir brauchten. Nach Aussagen ehemaliger Spieler war Meier ein Top-Trainer vor dem die Spieler auch denke ich den nötigen Respekt hatten.


    Für unsere aktuelle Situation und den Spielern die wir hier aktuell haben, würde ich unter ihm die größten Chancen sehen mit möglichst viel Erfolg da unten rauszukommen. Fraglich ist halt nur ob beide Seiten zum Wohle des Vereins die damaligen Geschehnisse vergessen können, um nach vorne zu blicken.

    Niemals. Er hat hier mit seinen Möglichkeiten in meinen Augen gute Arbeit geleistet, allerdings hört es wenn es um mehr als nur den Klassenerhalt geht dann auch auf. Ich möchte hier lieber Offensivpressing sehen und nicht den Fußball den wir damals unter Meier gespielt haben. Aber ich kann mir sowieso unter keinen Umständen vorstellen, dass irgendeiner der Verantwortlichen ernsthaft auf den Gedanken kommen würde, dass man nach dem Abgang hier ernsthaft Norbert Meier in Erwägung zieht. Der Saibene Rauswurf spaltet schon die Meinungen der Fans, wenn hier aber dann noch Käsebrötchen Nobbi geholt wird, dann wird man auf die Barrikaden gehen.

  • Die nw nennt Neuhaus als Top-Kandidaten



    Hoffentlich mit geheimen Casting im Oldentruper Hof.
    Hoffentlich kommt Rudi Bommer auch.


    Achne Nr. 1 steht der Wirtschaft ja nicht mehr zur Verfügung, lebt der Rudi dann noch? :lol:


    Neuhaus könnt ich mit leben, Slomka wär mir lieber.


    mfg
    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!