Ex-Armine Anderson Lucoqui

  • Naja, ob jetzt er selbst oder sein Berater-Vater maßgeblich dafür verantwortlich war, dass der Hannover-Deal platzte sei mal dahingestellt. Fakt ist, dass das schon ne extrem blöde Nummer war, die auch anderen Clubs nicht verborgen blieb. Der Junge ist jetzt 24 und muss mal langsam wirklich im Profibereich ankommen. Ich zumindest konnte durchaus bei mir eine gewisse Schadenfreude bei der Geschichte feststellen.

  • Zitat

    Lucoqui vor Leihe nach Rostock



    Hansa Rostock steht unmittelbar vor einer Ausleihe von Anderson Lucoqui (25), der sich bei Bundesligist Mainz 05 auf dem Abstellgleis befand. Lucoqui kam für die Profis der Rheinhessen bis dato in 15 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte ein Bundesligator.

  • […]

    Steile Karriere. Aber da kann er wahrscheinlich besser Musik machen...

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Steile Karriere. Aber da kann er wahrscheinlich besser Musik machen...



    Wenn Marteria mitbekommt was für einen Schund der Typ macht und das auch noch Musik nennt, kriegt er instant Rostock Verbot. :lol:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Da hätte er auch bei uns bleiben können.


    ich bin froh das er nicht mehr hier ist und mit Oczipka sind wir auch deutlich besser aufgestellt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Hoffentlich kommt er als Rheinländer mit dem östlichen Umfeld klar. Wobei Ostwestfalen hat er ja auch geschafft


    Wünsche ihm viel Erfolg, außer beim Spiel gegen uns

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Nein, das war sein Papa ...


    Eigentlich nicht , sein Vater hat ihn in diesem Jahr alles versaut.
    Aber davor musste er uns ja verlassen um in Mainz den nächsten Schritt zu gehen.
    Ob ihm dass gesangstechnisch gelungen ist kann ich nicht beurteilen , sportlich hingegen war dass bereits der berühmte Griff ins Klo.
    Abr nicht gerade zu unserem Nachteil ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also ich fand ihn gar nicht so schlecht, wie ihn manche hier sehen. Wenn er gespielt hat, konnte er auf der linken Seite manches Mal zeigen, was Er drauf hat.


    Für Hansa ein guter Transfer, die mir übrigens ganz gut gefallen bisher.

  • Ist jetzt bei Scherning in Braunschweig gelandet, nachdem er bei der Hertha auch nicht zum Zug kam.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!