Ex-Armine Anderson Lucoqui

  • Super starke Leistung von Luquoci. Hatte ich echt nicht erwartet. Defensiv und offensiv stark, bissig, kampfbereit und durchsetzungsfähig mit Druck nach vorn.
    Top!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt noch ab und zu den einwurf zum eigenen Mann, dann kann das was werden :P . Aber Lucoqui kann mit rechts echt noch weniger als Hartherz. Wahnsinn. Aber bisher sehr stabil in der Defensive und die leichten Ballverluste wird er mit mehr Spielpraxis auch minimieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Düsseldorfer Kollege schrieb mit heute: „Wie kann man eigentlich mit einem solchen Antifussballer wie Hartherz als Stammspieler dermaßen souverän aufsteigen??? Der hat ja noch nichtmal Regionalliganiveau! Was für eine Megapflaume!“


    Also pro Lucoqui! Der Junge ist immer mittendrin statt nur dabei ^^

  • Ich fand ihn auch heute echt stark. Wobei ich immernoch ab und zu einen Schreikrampf kriege, wenn er hinten mit Ball am Fuß in einen Zweikampf geht anstatt auf Nummer sicher zu gehen. Ich hoffe dass geht nicht irgendwann nach hinten los.

  • Düsseldorfer Kollege schrieb mit heute: „Wie kann man eigentlich mit einem solchen Antifussballer wie Hartherz als Stammspieler dermaßen souverän aufsteigen??? Der hat ja noch nichtmal Regionalliganiveau! Was für eine Megapflaume!“


    Also pro Lucoqui! Der Junge ist immer mittendrin statt nur dabei ^^

    Hab heute nur kurz mal reingeschaut ins Düsseldorf Spiel und das erste was ich sehe ist ne Hartherz Flanke die auf dem Tornetz landet. :lol:

  • Meiner Meinung nach spielt Lucoqui am Limit, viel stärker dürfen die Gegenspieler nicht werden.


    Ich sehe bei den LV einen größeren Handlungsbedarf als im defensiven Mittelfeld. Das wird noch ein zähes Ringen bis zum Transferschluss am 05. Oktober.

  • Bei Anderson wird es interessant sein zu beobachten ob er sich wirklich dauerhaft gegen Laursen durchsetzen wird. Der wurde nämlich bestimmt nicht ohne Grund geholt. Momentan hat Lucoqui die Nase vorn und ich gönne ihm das sehr, besonders nach der langen Durststrecke hinter Hartherz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei Lucoqui ist gestern aufgefallen, dass das Publikum häuig reagiert hat, wenn er in Aktion war, denn es hat immer etwas beherztes und spektakuläres. Der hat das Zeug zum Publikumsliebling!

  • Hab heute nur kurz mal reingeschaut ins Düsseldorf Spiel und das erste was ich sehe ist ne Hartherz Flanke die auf dem Tornetz landet. :lol:


    Das eine Mal als ich reingeschaut habe, hat Hartherz sich auf links durchgesetzt und den Ball flach von der Grundlinie in den Rückraum zum eigenen Mann abgelegt. Ganz gewollt und ohne Zufall.
    Anderson macht das nach den letzten 1-2 Jahren schon überraschend stark. Entweder die Musikzweitkarriere (die er ja glaube ich jetzt an den Nagel gehangen hat) oder irgendetwas anderes scheint ihn da echt zu sehr abgelenkt zu haben vom Fußballprofi sein.

  • Ich finde seine Leistungen wenig überraschend, überraschend war eher die Bevorzugung von Hartherz in der letzten Saison. Wenn er gespielt hat, hat er immer sein Potential angedeutet und war gerade offensiv deutlich stärker als Hartherz. Ich denke, Laursen wird sich erst mal hinten anstellen müssen, da er bisher auch wirklich nicht überzeugen konnte.

  • Was er kann hat er ja schon mehrfach angedeutet.


    Er hat ein richtig gutes Spiel gemacht und meiner meinung nach ist er Leistungsmäßig DEUTLICH vor einem Laursen....der mir bisher in keinem Spiel gefallen hat .

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Für mich hat Lucoqui seine Sache ordentlich gemacht, aber es besteht auch kein Grund, ihn in den Himmel zu heben. Immer noch hat man bei ihm den Eindruck, dass er manchmal mit dem Kopf durch die Wand will und sich dann festrennt. Offensiv kommt da nicht viel Produktives von ihm. Aber ich muss zugeben, dass er defensiv seine Seite recht gut im Griff hatte,

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!