Ex-Armine Anderson Lucoqui

  • Naja, Geschmäcker sind ja verschieden. Belassen wir es dabei. Meins ist es nicht. Er sollte mal so die Richtung Flogging Molly, Dropkick Murphys usw. ausprobieren :D

  • Ist doch o.k.so ^^


    Hauptsache er kniet sich fussballerisch bei uns weiterhin voll rein......
    Von mir aus darf er am Sonntag auch auf der Alm in der Halbzeit seinen Song live singen.
    Es geht um nichts mehr und wenn U.N. es erlauben würde.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schrecklich, billige/simple Reime und auch inhaltlich mau und out-dated. Die Melodie ist allerdings in Ordnung.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Warum sollte er nicht rappen?
    Habe es mir nicht angehört, da ich bis auf Eminem keinen Rap höre, aber finde da jetzt echt nichts verwerfliches dran.

  • Jeder soll das machen, was ihm Spaß macht. Warum sollte er nicht rappen?
    Habe es mir nicht angehört, da ich bis auf Eminem keinen Rap höre, aber finde da jetzt echt nichts verwerfliches dran.


    Niemand hat geschrieben, dass er es nicht machen sollte oder dass es verwerflich ist. Auf wessen Beitrag beziehst Du dich?

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Der junge kommt absolut sympathisch rüber. Bescheiden und gute Manieren.
    Musik ist immer Geschmackssache. Ich finde er macht das gut. Hoffentlich nicht irgendwann erfolgreicher als im fussball, denn ich trau ihm da noch ne menge zu. Talent und Einstellung sind absolut top.

  • Es bleibt schlimm, aber der ist ja zum Fußballspielen hier. Nicht zum singen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • In der zweiten Folge des Arminia-Podcasts hat Lucoqui einiges zu seinem Privatleben und der Musik erzählt. Vor allem aber auch den Grund für den Wechsel seiner Rückennumer. Er wollte die 23 aufgrund des Psalm 23 haben und sie ist somit Ausdruck seines Glaubens. Deshalb hat er Clauss darum gebeten, der wiederum eh lieber die 25 als die 23 wollte. Die 25 hat Klewin dann freigemacht und nun die 40 auf dem Trikot.
    Die Folge ist übrigens ähnlich wie die erste mit Yabo sehr hörenswert und fast überall online wo man Podcasts streamen kann.

  • Gibt es zu Lucoqui eigentlich irgendwelche Informationen? Er ist neben unseren Ersatztorhütern und den Verletzten der einzige Spieler im Kader ohne eine einzige Spielminute! Hartherz hat aktuell die Nase vorne, okay. Aber keine Sekunde Spielpraxis als Stammspieler der letzten Spiele der Rückrunde, der noch dazu relativ flexibel überall links und teils auch im DM spielen kann, kommt mir komisch vor.

  • Naja was soll es für Informationen geben? Hartherz lässt sich wenig zu Schulden kommen, in der Viererkette wechselt man innerhalb der Partie ungern, wenn es nicht sein muss und vorne geht an Voglsammer kein Weg vorbei und wenn er ausgewechselt wird, dann meist für einen DM oder einen "richtigen" Offensivspieler. Und dann ist die Geschichte auch recht schnell erzählt...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Florian Hartherz ist einfach der physisch stärkere Typ und kommt aktuell mit der von ihm gewohnten Einsatzfreude und Galligkeit daher. Gleich zu Beginn hatte er ja eine Flanke gefühlte 36 Meter hinter das Hannoveraner Tor gesetzt. Da muss man sich dann auch einfach mal zurücklehnen und tief durchatmen. Dafür gab es später das Zuspiel auf Fabian Klos, wo anschließend der Elfmeter herausgesprungen ist.


    Die technische Kreativität, wie es vielleicht eher bei Anderson Lukoqui zu erwarten ist, sehe ich aktuell nicht als oberstes Gebot auf der Linksverteidiger-Position. Da wird sich Lukoqui einfach hinten anstellen und abwarten müssen.

  • Kader beim Kicker


    Unten rechts bei "Kader im 2. BL Vergleich" mal auf "Durchschnitt Alter eingesetzter Spieler" klicken, da stehen wir mit 27,00 Jahren auf Platz 15. UN setzt diese Saison also ganz klar auf Erfahrung und ist damit zunächst einmal eher bei Norbert Meier als bei Jeff Saibene zu verorten. Für Anderson bedeutet das Bank, da Hartherz älter und erfahrener als er ist.

  • Denke auch, dass Neuhaus der Ansicht ist, dass Hartherz mit seiner Erfahrung besser in der Lage ist die Vorgaben des Trainers umzusetzen.
    Ich glaube aber auch, dass Lucoqui spätestens dann seine Chance bekommen wird, wenn unser Spiel in dieser Saison ins Stocken gerät. Da kann er sicherlich für neue Impulse sorgen.

  • Man hat gestern glaube ich ganz gut gesehen, warum Hartherz die Nummer 1 auf der Position ist. Fand es auch nicht so klug beide AV-Positionen gestern neu zu besetzen. Wenn Brunner verletzt ist, hätte ich lieber Hartherz gesehen.


    Lucoqui wirkte mir die ganze Zeit einfach zu hibbelig und übermotiviert. Auch wenn er natürlich nichts für die Gegentore konnte, strahlt Hartherz doch deutlich mehr Ruhe aus und ist abgeklärter.


    Voglsammer hat sich gestern Lucoqui zum Ende auch nochmal kurz zur Seite genommen und ihm anscheinend gesgat, er solle mal etwas ruhiger machen;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das war gestern auch sein erstes Spiel seit der vergangenen Saison oder?


    Letzte Saison war er stärker als Hartherz, daher würde ich gerne wissen, warum er nicht mehr regelmäßig spielt.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Man hat gestern glaube ich ganz gut gesehen, warum Hartherz die Nummer 1 auf der Position ist. Fand es auch nicht so klug beide AV-Positionen gestern neu zu besetzen. Wenn Brunner verletzt ist, hätte ich lieber Hartherz gesehen.


    Lucoqui wirkte mir die ganze Zeit einfach zu hibbelig und übermotiviert. Auch wenn er natürlich nichts für die Gegentore konnte, strahlt Hartherz doch deutlich mehr Ruhe aus und ist abgeklärter.


    Voglsammer hat sich gestern Lucoqui zum Ende auch nochmal kurz zur Seite genommen und ihm anscheinend gesgat, er solle mal etwas ruhiger machen;-)


    Glaub ich kaum. Das war nach seinem tollen Schuss der fast drin gewesen wäre. So wie ich das verstanden haben wollte Vogi, dass er ihn anspielt statt schießt.
    Ich habe Lucoqui defensiv nicht schlechter und offensiv was die Qualität seiner Chancen angeht deutlich besser und gefährlicher gesehen als Hartherz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!