Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 31.08.2018, 19:20

Alles zu Anderson Lucoqui

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Willkommen in Bielefeld!
Für immer Arminia!

Beiträge: 7 161

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31.08.2018, 19:34

Herzlich Willkommen beim geilstööön Club der Welt! :arminia:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beiträge: 2 987

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: BIELEFELD!!!

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31.08.2018, 20:53

Auch von mit herzlich Willkommen in Bielefeld auf der Alm :arminia:
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Beiträge: 9 412

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31.08.2018, 21:32

Eine sinnvolle Verpflichtung mit Perspektive.
Geduld ist gefragt, denn Hartherz ist momentan eine Bank. Gute Linksverteidiger sind rar gesät und wenn, dann teuer. Hoffen wir also, dass er in die Rolle reinwächst und sein Potential als U-Nationalspieler zeigen kann.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »almgänger 1955« (31.08.2018, 22:23)


5

Samstag, 1.09.2018, 00:03

Warum nur ertappe ich mich grad beim Gedanken Hartherz und Lucoqui gemeinsam die Seite beleben zu lassen?

6

Samstag, 1.09.2018, 02:02

Warum nur ertappe ich mich grad beim Gedanken Hartherz und Lucoqui gemeinsam die Seite beleben zu lassen?
Weiß nicht.Hast du getrunken? :baeh:
Danke Bud.

7

Samstag, 1.09.2018, 08:45

Weil Lucoqui beim Pokalspiel gegen uns den linken offensiven Part übernommen hat. Nicht soo abwegig, die Idee.

Beiträge: 10 165

Dabei seit: 14.11.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

8

Samstag, 1.09.2018, 10:23

Weil Lucoqui beim Pokalspiel gegen uns den linken offensiven Part übernommen hat. Nicht soo abwegig, die Idee.

So sehe ich das auch, der junge Mann sollte Druck auf Hartherz und Staude aufbauen können. Von der Idee her erstmal eine sinnvolle Kaderergänzung. Auch der jetzt schon bei verschiedenen Spielern gefallene Nebensatz „Arminia hat sich schon länger intensiv um mich bemüht“ spricht für eine langfristige Kaderplanung. Das wiederum gepaart mit der absoluten Geräuschlosigkeit auch dieses Transfers spricht wiederum für Arabi.

Hoffentlich können sich all unsere jungen Talente auch ohne Einsätze in der nicht mehr vorhanden, zweiten Mannschaft vernünftig entwickeln. Gerade hier hat ja Anderson aus Düsseldorf auch optimalere Verhältnisse erfahren.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

9

Samstag, 1.09.2018, 11:13

Ich denke nicht, dass die zweite Mannschaft schon häufig beim Aufbau von Spielern geholfen hat... Zumal er sicherlich nicht gekommen wäre um Oberliga statt wie bisher Regionalliga zu spielen.
Ich erhoffe mir von ihm, dass er sich als zuverlässiger Backup für Hartherz erweist. Die Option im linken Mittelfeld ist sicherlich verlockend aber ich halte es für fraglich ob man ihn da reinwirft solange mit Massimo, Edmunsson, Weihrauch und Staude 4 nominelle Flügelspieler (wenn auch zum großteil auf der rechten Seite) zur Verfügung stehen.

10

Mittwoch, 5.09.2018, 18:59

Ich weiß nicht wo das geschrieben wurde, aber jemand meinte, ob Lucoqui der neue "Brudaa" von Staude werden könnte. Auf Insta nennt er ihn zumindest schonmal "Lil bro" unter einem Bild auf dem die beiden zusehen sind :D

11

Donnerstag, 6.09.2018, 08:52

Und wer von den beiden ist Lil und wer ist Bro?

12

Donnerstag, 6.09.2018, 13:54

Zitat

Und wer von den beiden ist Lil und wer ist Bro?
Lucoqui ist Lil bro von Staude ;) Aufgrund des Alters, macht Sinn oder? :D

13

Donnerstag, 6.09.2018, 14:42

Zumindest sind sie ja ein Alter und kennen sich auch schon aus der U20:

https://www.transfermarkt.de/spielberich…bericht/2902665

14

Donnerstag, 6.09.2018, 20:13

Was auch immer das sein mag... Keinen Bock son Kram zu googeln. Ich nehme mal an "Little Brother"?

Das würde natürlich galaktische Perspektiven eröffnen.

Beiträge: 625

Dabei seit: 8.01.2017

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 26.09.2018, 21:29

Der junge hat mich zumindest überzeugt!!! Das eine dribbling gegen 5 mann wow... schnell, wusselig und ähnlich wie Staude nur glücklicher
Lass ma' über Haie reden

16

Samstag, 29.09.2018, 10:19

Hat seine Sache in 2 Spielen mehr als ordentlich gemacht. Trotz Staude Tor würde ich ihn drin lassen, defensiv sieht das einfach insgesamt stabiler aus. Weihrauch komplett aus dem Kader verdrängt.

Kann was mit dem Ball, gegen machbarere Kaliber gelingt demnächst vielleicht ja auch der erste Scorerpunkt.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

17

Samstag, 29.09.2018, 11:16

Sehe ich auch so. Wirkte anfangs etwas nervös, aber vollkommen normal in dem Alter und bei dem Heimdebut vor der Kulisse. Kam dann aber immer besser rein und weiß sich auch in den Zweikämpfen zu wehren. Glaube, dass er ein guter Griff ist.

18

Samstag, 29.09.2018, 11:32

Neben Ortega für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.

19

Samstag, 29.09.2018, 12:41

Definitiv der Lichtblick gestern bei uns. Der Bengel macht echt Laune. Technisch beschlagen und mit Kämpferherz versehen. Solche Typen braucht es im Team.

Schön zu sehen auch, wie gut Hartherz und er bereits auf der linken Seite im Wechselspiel harmonieren. Das dürfte was werden.

Beiträge: 2 508

Dabei seit: 19.03.2007

Wohnort: OWL (zurück aus Kiel)

  • Nachricht senden

20

Samstag, 29.09.2018, 14:37

Selbst der Kölner Fan neben mir fragte mal "wer ist denn der schwarze Linksaußen bei Euch? Der ist aber echt nicht schlecht". Fand ich auch, auch kämpferisch immer voll dabei.
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR