Ex-Armine Jonathan Clauss

  • Echt? Jetzt schon Spekulatius im Regal, obwohl es bis Weihnachten noch fast 4 Monate sind?


    Sorry... fast 3 Monate :wacko:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Echt? Jetzt schon Spekulatius im Regal, obwohl es bis Weihnachten noch fast 4 Monate sind?


    Oben links im Regal.Zwischen Aachener Printen und Lübecker Marzipan.
    Direkt darunter stehen aufgereiht diverse innen hohle Schokofiguren. Nennen sich neudeutsch Santa Clauss oder so ähnlich.

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mittwoch Geburtstag, Freitag wegen unentschuldigtem Fehlen beim Training nicht in der Startelf :saufen: :saufen: :bier: :head: :geschenk:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Clauss`Vertrag läuft ja schon im Sommer 2020 aus. Er hat sich in dieser Saison defensiv deutlich verbesserrt und als RV gute Leistungen gezeigt, offensiv ist er eh eine Waffe. Für mich einer der ersten Spieler, mit dem man sich möglichst schnell über eine Vertragsverlängerung einigen sollte. Nicht, dass es wieder so endet wie letztes Jahr mit Börner..!

  • Clauss`Vertrag läuft ja schon im Sommer 2020 aus. Er hat sich in dieser Saison defensiv deutlich verbesserrt und als RV gute Leistungen gezeigt, offensiv ist er eh eine Waffe. Für mich einer der ersten Spieler, mit dem man sich möglichst schnell über eine Vertragsverlängerung einigen sollte. Nicht, dass es wieder so endet wie letztes Jahr mit Börner..!


    Erst muss der Vertrag von Neuhaus verlängert werden ;)

  • Ganz Ironiefrei: Sämtliche Vertragsgespräche werden wie schon in der Vergangenheit relativ schwierig sein und relativ spät vonstatten gehen, weil man einmal mehr warten muss, in welcher Liga man spielt... Nur dieses mal vielleicht mit etwas anderen Voraussetzungen.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Zitat

    Ganz Ironiefrei: Sämtliche Vertragsgespräche werden wie schon in der Vergangenheit relativ schwierig sein und relativ spät vonstatten gehen, weil man einmal mehr warten muss, in welcher Liga man spielt... Nur dieses mal vielleicht mit etwas anderen Voraussetzungen.

    Das sehe ich nicht so. Stammspieler wie Ortega oder Clauss kann und muss man frühzeitig verlängern. Für den Fall eines Aufstiegs gibts einen Erstligaaufschlag. Ich sehe auch niemanden im Kader, um den sich die Erstligisten unbedingt reißen würden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was der junge für eine Ballbehandlung hat, ist schon echt stark.


    Keine Ahnung, wer dem mal gesagt hat er wäre Verteidiger. Der Junge gehört in die Offensive und nirgends anders hin

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ständig? Wie lange ist er jetzt genau im Verein?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hoffentlich keine größere Verletzung. Zerrung kriegen die Physios in 14 Tagen sicher wegmassiert.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Umso seltsamer das er hier ständig nur 1 Jahresverträge bekommt und Kluge, Brandy, Schipplock usw. 2-3 Jahre :pillepalle:


    Da muss ich mal vehement widersprechen.


    Der Junge war im Vorfeld eine Wündertüte von einem Absteiger der 2. französischen Liga.
    Und was die meisten wohl vergessen, genauso hat er auch zu Anfang gespielt.
    Er hatte einen 1 Jahresvertrag, der sich leistungsbezogen (gewisse Anzahl von Einsätzen) verlängert hat.





    Immer Meckern ist ziemlich einfach. Ich denke das Konstrukt ist für Arminia so genau richtig gewesen. Das er sich so entwickelt war für mich zu Beginn nicht absehbar.



    Zum Spiel: Seine Ballmitnahme nach dem weiten Abschlag perfekt.


    Ich mag seine Art zu spielen einfach. Schnell, bissig, torgefährlich.
    Er bleibt mein Lieblingsspieler!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Stellvertretend für Clauss kann man denke ich schon sagen, dass es richtig viel Spaß macht, wie die Neuzugänge diese Saison einschlagen (okay Clauss ist schon etwas länger dabei).


    Da fehlen mit Klos und Yabo die vermeintlich stärksten Offensivspieler und Soukou, Clauss und natürlich auch Hartel sorgen dafür, dass das kaum ins Gewicht fällt.


    An Behrendt denkt momentan auch kaum einer, dank Pieper und Nilson


    Die Entwicklung von Soukou und Clauss macht einfach am Meisten Spaß und es ist ein völlig neues Gefühl, dass wir auch Verletzungen von absoluten Leistungsträgern adäquat kompensieren können.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich fand die Flanke zum 1:3 gestern mal wieder richtig grandios. Die so punktgenau da hinzubekommen ist echt schon sehr nett anzusehen. Möchte nicht wissen, wo das Dingen bei Hemlein gelandet wäre.


    Wie Klos den dann vollendet, ist natürlich auch spitze.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!