Ex-Armine Jonathan Clauss

  • Clauss sollte man unbedingt halten, ein Spieler mit seinem Offensivdrang, dazu die Dynamik und die ordentlichen technischen Qualitäten schreien zumindest für mich nach einer dringenden Vertragsverlängerung. Vor einem Jahr hätte ich das nie gedacht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Das beste an ihm ist für mich, daß seine Flanken tatsächlich des öfteren den eigenen Mann treffen, das kannten wir hier sonst nicht so ...
    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen wird es schwer, den mann hier zu halten, fürchte ich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das beste an ihm ist für mich, daß seine Flanken tatsächlich des öfteren den eigenen Mann treffen, das kannten wir hier sonst nicht so ...
    Nach den zuletzt gezeigten Leistungen wird es schwer, den mann hier zu halten, fürchte ich.


    Bei der Flanke direkt vorm Elfer wollte ich aber gerade kotzen. Da ist mir dann mit dem Pfiff zum Strafstoß das Erbrochene im Hals steckengeblieben.


  • Bei der Flanke direkt vorm Elfer wollte ich aber gerade kotzen. Da ist mir dann mit dem Pfiff zum Strafstoß das Erbrochene im Hals steckengeblieben.

    Das ist so widerlich. Ein wenig mehr Rücksicht auf Mitlesende wäre zu freundlich.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Jonathan Clauss ist ein klasse Fußballspieler und ich bin begeistert so ein Mentalitätsmonster auf der Alm spielen zu sehen. :respekt:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Im Moment ist Jonathan Clauss in guter und weiterhin aufstrebender Form. Wir haben auf der AV-Position aber auch schon eher bescheidene Leistungen von ihm gesehen.


    1.Liga? Naja........ Vielleicht mit Arminia :bigok:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Unser bester RA seit Jahren, dazu ein unheimlich positiver Typ.
    Das war mal ein echter Glücksgriff, ich bin gespannt, ab wir ihn halten können.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Clauss vorne rechts, da sind seine Stärken, da gehört er hin-zum Verteidiger ist er einfach nicht geboren.


    Nicht weiter schlimm, wenn er dort nicht hingestellt wird, UN!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • ich fand ihn so schlecht nicht Gestern. Hatte eher den EIndruck das Cebio seinen Defensivaufgaben nicht zu 100% nachkommt.
    Clauss ist aber mittlerweile mein absoluter Lieblingsspieler. Der Typ ist einfach geil.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Habe ich auch so gesehen. Soukou sichert wie Staude wenig bis garnicht nach hinten ab. Mit Edmundsson vor ihm hat Clauss bessere Spiele als RV gemacht. Auch Hartherz wäre gestern ohne die Defensivleistung von Voglsammer wohl völlig überfordert gewesen. Aber ich sehe Clauss dennoch lieber vor Brunner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!