Ex-Armine Jonathan Clauss

  • Da weiss ich nicht, was ich von dem Post halten soll... Die Woche ist auch schon wieder fast rum, und aus dem Bauch würde ich sagen, bei uns werden die News eher nicht Samstags oder Sonntags vermeldet...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Jonathan Clauss schreibt ...


    https://www.facebook.com/JonathanClauss25/


    ... unter anderem:


    Zitat

    ...Zum Schluss möchte ich Ihnen allen dafür danken, dass Sie meine Stärke sind. DANKE. Ich verlängere mein deutsches Abenteuer und werde nächste Saison schwarz weiß und blau sein ...


    Dem Jonathan haben sie wohl erst am Wochenende gesteckt, dass sich sein Vertrag verlängert hat? :thumbup:


    ... oder er geht zum HSV?

  • Oder er wechselt nach Sandhausen (Schwarz Weiß) und wird da viel trinken (blau)?
    Weil warum sonst sollte er so exakt mit dem "und" das Schwarz Weiß von dem blau trennen?

  • Ich vermute, er schließt sich den Waldhöfer Friedenstauben an. :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • ... oder er ist einem Fake aufgesessen, weil ihn ein dubioser Berater bei Preston North End unterbringen wollte?


    Anschließend gab es wohl auch noch Angebote von Middle Fritham und Nether Addlethorpe.

  • ... oder er ist einem Fake aufgesessen, weil ihn ein dubioser Berater bei Preston North End unterbringen wollte?


    Anschließend gab es wohl auch noch Angebote von Middle Fritham und Nether Addlethorpe.


    Bravo, ganz großes Kino. :lol: Frau Hamann wird mir mit diesem Loriotschatz immer in Erinnerung bleiben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Anschließend gab es wohl auch noch Angebote von Middle Fritham und Nether Addlethorpe.


    Wenn da mal nicht Meredith Hesketh-Fortescue seine Finger im Spiel hatte.......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Damit dürfte die Verlängerung auf Grund der vereinsseitigen Klausel gemeint sein denke ich. Sonst hätte man sicherlich eine anderslautende offizielle Meldung veröffentlicht.

  • Damit dürfte die Verlängerung auf Grund der vereinsseitigen Klausel gemeint sein denke ich. Sonst hätte man sicherlich eine anderslautende offizielle Meldung veröffentlicht.

    Richtig. Diese Nachricht ist jetzt nichts neues und auch schon ne weile bekannt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Der Vertrag hat sich durch die Anzahl der absolvierten Spiele automatisch verlängert. Um alles weitere wird Samir sich nach dem Ende des Transferfensters kümmern.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Herr Neuhaus, bitte einmal auf das Forum hören:


    Der Junge gehört nach vorne!


    Hinten rechts hilft er nicht dem Team und das Team ihm nicht.


    Seine Stärke sind die chaotischen 1:1 Situationen, die Schnelligkeit und der Drang zum Tor.
    Hinten ist er verpflichtet, die Absprachen einzuhalten. Das mag er nicht.
    Vorne nicht!
    Da geht bei mancher Aktion was schief, aber es gibt Aktion!
    Was wollen wir mehr?


    Aktion hinten haben wir schon genug, wie Ortega richtig sagte.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Mir gefällt Clauss vorne auch besser als hinten, allerdings würde er als RA Soukou den Platz streitig machen. Meine bevorzugte Variante wäre demnach Joe tatsächlich als Rechtsverteidiger zu bringen und ihn dort weiter zu entwickeln und zu verbessern. Seinen Offensivdrang wird er dabei schon nicht verlieren und könnte gleichzeitig Brunner und den anderen Rechtsaußen Konkurrenz machen. Der Typ ist tatsächlich ein Mentalitätsmonster und gehört auf alle Fälle auf den Platz, wobei er auch als Einwechselspieler immer sofort Alarm macht. So oder so ein Gewinn für unsere Arminia.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn Brunner zurück ist führt kein Weg an ihm vr vorbei, ganz gleich ob Soukou dort bevorzugt spielt oder nicht. Das wäre ein toller Zweikampf und damit zusammen mit klossammer unser gefährlichstes mannschaftsteil. Leider kommen die Bälle bisher nicht so gut dorthin.

  • Für was auch immer sich der Trainer im Bezug auf Jonathan entscheidet, wir brauchen auch auf der RV-Position einen gesunden Konkurrenzkampf. Wenn es nicht mehr Clauss sein soll, dann muss Schütz oder Kunze da einsteigen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!