Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 596

Dabei seit: 24.09.2006

Wohnort: 33613

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23.08.2018, 18:30

Alles zu Jonathan Clauss

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Und soeben würde die Verpflichtung von clauss bekannt gegeben

2

Donnerstag, 23.08.2018, 18:30

Nun ist Clauss einer der unseren.
Herzlich Willkommen!
Unser letzter Franzose war der Hammer, mach's ihm nach!
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

3

Donnerstag, 23.08.2018, 18:33

Nun ist Clauss einer der unseren.
Herzlich Willkommen!
Unser letzter Franzose war der Hammer, mach's ihm nach!

Der letzte Franzose, hilf mir bitte mal auf die Sprünge? Edit: Natürlich Uuuuuulm, sorry. Wie konnte der mir nur entfallen.

Clauss Verpflichtung finde ich auch gut, herzlich willkommen! Spielt er gleich am Montag?

Vertrag übrigens nur bis zum Saisonende, laut Twitter.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »33615« (23.08.2018, 18:49)


4

Donnerstag, 23.08.2018, 19:03

Dadurch, dass er die ganze Woche mittrainiert hat, wird er denke ich am Montag ins kalte Wasser geschmissen. Ich hoffe es zumindest, Schütz kann rechts, aber er ist kein Rechtsverteidiger.
Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

5

Donnerstag, 23.08.2018, 19:07

Hatte es schonmal irgendwo geschrieben:Ich weiß nicht wie uns ein Spieler aus Frankreichs 3ter Liga helfen soll.Als Talent geht er ja auch nicht mehr durch.

Trotzdem:

Bienvenue(Willkommen) :D
Danke Bud.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anstoss« (23.08.2018, 19:16)


6

Donnerstag, 23.08.2018, 19:10

Und es wurde auch da glaube ich bereits geantwortet, dass er letztes Jahr in der 2. Franz. Liga gespielt hat, und bei seinem Verein als Absteiger immerhin 9 Scorerpunkte erzielt hat.
Die Verantwortlichen scheinen von ihm überzeugt zu sein, also wird er uns hoffentlich weiterhelfen können.

7

Donnerstag, 23.08.2018, 19:15

Eigentlich ein typischer Arabi-Transfer: eine unterbewertete Aktie, die steil nach oben schießen könnte ;)
Um noch einmal an Ulm zu erinnern: der war von Sandhausen (!) als untauglich aussortiert worden ...
:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

8

Donnerstag, 23.08.2018, 19:17

Na dann hoffen wir das Beste.
9 Scorerpunkte als Rv sind ja schonmal nicht verkehrt.
Danke Bud.

9

Donnerstag, 23.08.2018, 19:29

Hat schon jemand gefragt ob er durch seinen Zeit bei Linx deutsch spricht? Duck und wech :whistling:
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

Beiträge: 554

Dabei seit: 8.01.2017

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23.08.2018, 19:32

Kann er auch Linksverteidiger?
Lass ma' über Haie reden

11

Donnerstag, 23.08.2018, 19:35

Kann er auch Linksverteidiger?

Der Kicker sagt ja und wenn man seine Videos googelt, dann könnte er beidfüßig sein. Das könnte eine Rakete werden, wobei es bestimmt einen Grund für die kurze Vertragslaufzeit gibt.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

Beiträge: 2 906

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: BIELEFELD!!!

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23.08.2018, 19:39

Auch von mir ein herzliches Willkommen in Bielefeld auf der Alm :arminia:

Das es nur ein Jahr Vertrag ist zeigt das er wirklich erstmal nur als Ersatz für Brunner gedacht ist.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

13

Donnerstag, 23.08.2018, 19:41

Hat schon jemand gefragt ob er durch seinen Zeit bei Linx deutsch spricht? Duck und wech :whistling:
In der Regel sprechen alle Franzosen aus dem grenznahmen Bereich wie Straßburg ein wenig Deutsch..so kenne ich es zumindest aus meinem Bekanntenkreis.. warum duck und weg?

Beiträge: 554

Dabei seit: 8.01.2017

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 23.08.2018, 19:52

Kann er auch Linksverteidiger?

Der Kicker sagt ja und wenn man seine Videos googelt, dann könnte er beidfüßig sein. Das könnte eine Rakete werden, wobei es bestimmt einen Grund für die kurze Vertragslaufzeit gibt.


Das ist ja ein perfekter Transfer, auch ohne Brunner Verletzung wäre es ein perfekter Transfer, also wenn er seine Statistik und seine Erwartungen erfüllt...

Ich glaube es könnte sogar passieren, dass er hartherz Druck macht!

Geile Sache!
Lass ma' über Haie reden

15

Donnerstag, 23.08.2018, 20:10

Hat schon jemand gefragt ob er durch seinen Zeit bei Linx deutsch spricht? Duck und wech :whistling:
In der Regel sprechen alle Franzosen aus dem grenznahmen Bereich wie Straßburg ein wenig Deutsch..so kenne ich es zumindest aus meinem Bekanntenkreis.. warum duck und weg?

Da hab’s mal eine ähnliche Diskussion wegen Edmundsson, daß wurde dann recht merkwürdig: Alles zu Jóan Símun Edmundsson Ab Beitrag #30.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

16

Donnerstag, 23.08.2018, 20:17

ich hatte mir schon letzte Woche entsprechende Videos von ihm angeschaut..da gibt es einige auch bei der Tube, wo man sieht, dass er auch recht schnell ist.

17

Donnerstag, 23.08.2018, 20:51

Ich hoffe inständig, dass der auch links spielen kann. Ansonsten war der Transfer einfach nur unnötig weil in 4-5 Wochen eh Brunner zurückkommt.

Beiträge: 9 214

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 23.08.2018, 21:11

Ich denke, dass "Klaus" diese Woche schon fleißig auf rechts geübt hat und am Montag gleich seine Feuertaufe bestehen muss. Das ist sicher nicht ohne Risiko, denn Tempo und Qualität dürften um einiges höher sein als bei seinem letzten Verein. Insbesondere der HSV ist ein technisch gutes Team. Gegenspieler dürfte der quirlige Ito sein.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Beiträge: 2 378

Dabei seit: 19.03.2007

Wohnort: OWL (zurück aus Kiel)

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 23.08.2018, 22:20

Ich hoffe inständig, dass der auch links spielen kann. Ansonsten war der Transfer einfach nur unnötig weil in 4-5 Wochen eh Brunner zurückkommt.


Und ist dann nach so einer Verletzung natürlich gleich genauso fit wie vorher....merkst Du selber, oder? ;)
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

Beiträge: 6 843

Dabei seit: 30.01.2004

Wohnort: ---Exil Berliner---

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 23.08.2018, 22:20

Herzlich Willkommen! Bring :arminia: Freude!
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-