Ex-Armine Sven Schipplock

  • ich finde ihn muss man einfach auch mal loben.
    Er steht nicht unbedingt für Torgefahr; ist aber der erste Verteidiger und eine absolute Pressingmaschine. Was der Wegläuft, wegcheckt ist einfach geil.


    Auch seine Nickligkeit gefällt mir. Das signalisiert einfach "mit mir nicht" .
    Schippo müsste doch eigentlich Zeckes Lieblingsspieler sein :rolleyes: ?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Absolute Zustimmung! Schippo ist so oft belächelt worden, zum Teil sogar bemittleidet. Was gab es hier nicht für Hohn ind Spott? „Was will man mit dem? Ein nächster Kluge?“ Jetzt sieht man, was wir mit ihm wollen und ich freue mich mega, dass er nicht nur außerhalb des Platzes ein toller Typ und Führungsspieler ist, sondern uns auch in der Bundesliga weiterhelfen kann. Tolle Entwicklung in den letzten Wochen!

  • Absolute Zustimmung! Schippo ist so oft belächelt worden, zum Teil sogar bemittleidet. Was gab es hier nicht für Hohn ind Spott? „Was will man mit dem? Ein nächster Kluge?“ Jetzt sieht man, was wir mit ihm wollen und ich freue mich mega, dass er nicht nur außerhalb des Platzes ein toller Typ und Führungsspieler ist, sondern uns auch in der Bundesliga weiterhelfen kann. Tolle Entwicklung in den letzten Wochen!

    Das ist so ein Spieler, der die richtige Mentalität mitbringt - wenn er fit ist. Scheinbar hat Arminia ihn jetzt fit bekommen. Er meckert nicht wenn er nur eingewechselt wird, hängt sich voll rein und macht dem Gegner Stress. Gestern hat er die Signale gesetzt, mit dem Check gegen Hack zum Beispiel. Am Ende musste er dann gelb-rot gefährdet runter, aber das war letzten Endes genau die Körpersprache, die es im Abstiegskampfg braucht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Diese Entwicklung war so nicht zu erwarten, ich bin positiv überrascht. Und wenn man daneben Cordiova sieht ...

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Ja, dem möchte ich auch unbedingt zustimmen. Er steht genau für das, was in unserem Slogan verankert ist. Und steht in bester Tradition zu den Schwaben vor ihm bei uns: Günthner Schäfer und Rüdiger Kauf. Technisch zwar limitiert aber 120 % Einsatz. Das ist es, womit man sich identifizieren kann. Schaffe, schaffe-Häusle baue sagt man im Schwoabaländle

  • Mein Reden schin vor der Verpflichtung von Maier bspw.
    Schippo verkörpert das sehr gut mit jede Menge Cleverness für die Situation. Da kommt ihm auch seine Erfahrung zu gute. Hab mich sehr gefreut für ihn, nachdem was er durch hat. Solche Spieler ziehen andere mit in Kampf. Vogl ist auch so einer. Die Mannschaft hats gestern aber auch insgesamt besser gemacht. Einmal aufgerückt haben sie vorne schön gegengepresst und gemeinsam immer wieder den Ball zurück erobert. Diese Kampfmentalitat und einer für den anderen mannachaftlich geschlossen und zwar alle, ist die einzige Chance die Klasse zu halten. Das müssen alle verinnerlichen

  • Schippo wieder hier unten im Süden! Spielt für die U21 in der Regionalliga:


    https://twitter.com/jungundwild/status/1400391703387938817?s=19

  • alles Gute auf der wohl letzten Station
    er kann dann wohl in den Bereich nachgetreten verschoben werden.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Bleib Gesund! :tschau:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Das ist ein interessanter Schritt. Das kann eigentlich nur bedeuten, dass man ihgm danach im Verein was angeboten hat. Ich denke,. er hätte durchaus noch ein, zwei Jahre 2. oder 3. Liga spielen können. Er hat immer alles rein gehauen und auch mal verbal und körperlich Zeichen auf dem Feld gesetzt! Alles Gute Schippo!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An Einstellung und Einsatz hat's bei ihm nie gefehlt, aber fußballerisch war das für einen über 100-fachen Bundesligaspieler schon mehr als dünn. Da hatte man sich - trotz seines Rufs - wohl eher mehr von versprochen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!