Ex-Armine Sven Schipplock

  • Gerade ein frisches Pils in der Hand gehabt, als er den Kopfball abfeuerte. Gut, dass er nicht getroffen hat. Bier war nämlich lekka. :D


    :thumbup:
    Wobei der Kopfball schon richtig gut war, hätte ein Tor verdient gehabt, so und prost.
    :bier: :saufen:


    mfg
    NetJay

  • Fast 150 Buli-Spiele sind ja schon eine Nummer, nur 19 Tore aber auch. Bin mal gespannt ob da noch mehr kommt. Die paar Minuten gegen Wehen waren ok, allerdings auch nicht geeignet ihn als neuen Heilsbringer auszurufen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das macht ja auch keiner. Aber zusammen mit Quaschner wurde er ja hier schon für ‚tot‘ erklärt. Umso schöner ist es zu wissen, dass er möglicherweise doch nochmal eine Option in Form eines Jokers darstellen kann. Und ganz ehrlich: der Traum vom Siegtreffer in HH (sehr gerne auch schon in S) hat doch was, da kann er theoretisch die nächsten Wochen richtig Motivation draus ziehen. Dazu ggf mal ein Spiel von Anfang an, wenn Klos seine 5. gelbe absitzt. Das sind prima Aussichten, sofern er gesund bleibt.


  • Irgendetwas funktioniert da seit einiger Zeit schon nicht mit Deinen Zitaten.


    Oder mit meiner Anzeige, denn in meinem Zitat sehe ich Deinen Link richtig. Nur in Deinen Beiträgen Ichs.


    Funktionierte leider noch nie. Ich habe es sowohl mit verschiedenen Browsern als auch Betriebsystemen probiert - leider erfolglos. Ich weiß nicht, warum das Forum mich nicht mag. ?(

  • Funktionierte leider noch nie. Ich habe es sowohl mit verschiedenen Browsern als auch Betriebsystemen probiert - leider erfolglos. Ich weiß nicht, warum das Forum mich nicht mag. ?(


    Du musst unten bei den Smilies auf den Reiter "Einstellungen" wechseln und dann den Haken bei "Darstellung von BBCodes aktivieren" setzen. Dann klappt es auch mit den Zitaten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!


  • Hat er wohl, jetzt so weiter machen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Super gemacht, ich gönne gerade ihm das er so ein wichtiges Tor macht. Das Warten auf schippo hat sich gelohnt

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Kennt noch jemand Christopher Kuhlmann, oder wie hieß der Kollege damals? Musste ich heute unweigerlich dran denken. Oder der legendäre Leonidas...


    Ich wünsche ihm, dass es bei ihm anders läuft. Wichtige Hütte heute und evtl muss er ja ein Spiel noch Klos ersetzen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Kennt noch jemand Christopher Kuhlmann, oder wie hieß der Kollege damals? Musste ich heute unweigerlich dran denken. Oder der legendäre Leonidas...


    Ich wünsche ihm, dass es bei ihm anders läuft. Wichtige Hütte heute und evtl muss er ja ein Spiel noch Klos ersetzen.

    An Kullmann musste ich auch denken.Das war damals ein ganz wichtiges Tor.Wobei es ja eigentlich ein Eigentor war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!