Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3.07.2018, 16:39

Alles zu Sven Schipplock

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Willkommen in Bielefeld!
Für immer Arminia!

Beiträge: 652

Dabei seit: 13.09.2011

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3.07.2018, 16:44

Moin Moin!
Auf eine gute Zeit :arminia:
Oh Pardon, sind sie der Graf von Luxemburg?

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Beiträge: 2 779

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3.07.2018, 16:53

Mögest du Oliver Neuville, Peer Kluge und Sören Brandy eines Besseren belehren :D

4

Dienstag, 3.07.2018, 16:55

Hallo Sven, anscheinend mußt Du Dir hier erstmal Dein Platz erarbeiten. Viel Glück und Einsatz dabei, drei Jahre sind eine lange Zeit!
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

5

Dienstag, 3.07.2018, 17:25

Trefferquote wie ein Torhüter in letzter Zeit. Vogl kam aber auch mit 0 Treffern
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

Beiträge: 2 939

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: BIELEFELD!!!

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3.07.2018, 17:43

Interessante Verpflichtung. Haben ja nicht schon genügend Stürmer im Angebot. Und mit 29 Jahren ist er noch etwas zu Jung um Lehrer/Ratgeber/Führer für die Jungen zu spielen.
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

7

Dienstag, 3.07.2018, 17:46

Wenn Saibene ihn wieder zu alter Stärke bringt ist das ein Top-Transfer! Herzlich willkommen.
"Zwei Dinge scheinen mir unendlich: Die Dummheit mancher Menschen und das Weltall! Beim Weltall bin ich mir nicht ganz sicher..." (Albert Einstein)

8

Dienstag, 3.07.2018, 17:56

Wenn Saibene ihn wieder zu alter Stärke bringt ist das ein Top-Transfer! Herzlich willkommen.

Das ist der Punkt, Vogl hat ja auch so angefangen! Beim HSV schreiben Sie das er gut im anlaufen wäre und das würde dann gut als Vogl-Ersatz passen.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

9

Dienstag, 3.07.2018, 20:01

ich fürchte das könnte der Ersatz für einen anderen Offensivspieler sein

Beiträge: 9 280

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3.07.2018, 21:44

Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben. Für mich ein Transfer, den ich nicht nachvollziehen kann.
Erfahrung: ja
Spielpraxis : nein
Tore: nein
Entwicklungsmöglichkeiten: nein.
Seine Interviews: gut

Nichtsdestotrotz soll er seine faire Chance bekommen. Es geht in der neuen Saison für alle bei Null los

Herzlich willkonmmmmen auf der Alm und es würde mich freuen, wenn ich mit meiner Einschätzung total daneben liege. Belehre mich eines Besseren, Sven .
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

11

Mittwoch, 4.07.2018, 08:12

Uns hat ein Spieler wie Sporar damals im Prinzip sportlich gut getan. Idee war ja wohl, dass er Druck ausübt und eine nahezu gleichwertige Option zu Vogl und Klos darstellt, wenn er auch ein anderer Stürmertyp war.

Schipplock kann man sofort bringen. Der braucht keine lange Eingewöhnung und erhöht die Variabilität im Sturm. So kann man rotieren, er ist ein gleicher Stürmertyp und man hat wieder eine „starke Bank“, gleichwie wer eben draußen sitzt.

Edmundsson sehe ich eher auf dem Flügel. Quaschner (muss erst richtig fit werden) und Staude ebenfalls. Brandy ist wohl raus. Beim Prince muss man es sehen. Er wird Zeit brauchen - mal so eben überspringt man jedenfalls nicht ein paar Ligen und ist sofort einsatzfähig in Liga 2.

Guter Transfer!

Beiträge: 523

Dabei seit: 26.05.2005

Wohnort: Petershagen

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 4.07.2018, 08:46

Man muss Arabi, Jeff und dem Trainerteam einfach vertrauen! Sie werden sich schon etwas dabei gedacht haben...

Für mich ein guter Transfer (in einer zugegeben überfrachteten Offensivabteilung), der schon seine Fähigkeiten gezeigt hat, wenn man mit ihm arbeiten kann. Zumindest als Joker immer eine gute Option.

Da Weigelt nun hinten fehlt, spielt Jeff wahrscheinlich mit der "Luxenburgischen Offensivraute" 2-4-4 und setzt auf volle Offensive! ;) Die Abwehr wird eh überbewertet.

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt! :arminia:
"Wenn der eine über die Kugel klotzt und der andere
nicht löscht, ist es scheißegal, in welchem System du spielst."


(Ernst nach dem 0:3 beim VfL Bochum am 24.11.07)

:arminia:

Beiträge: 562

Dabei seit: 8.01.2017

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 4.07.2018, 09:06

Ich hau mal einen raus:

Schipplock kommt in Liga 2 deutlich besser klar als in Liga 1 zuletzt und hat unbändige Motivation Teil der Führung des teams zu sein... und macht min. 10 Tore. ...
Dann müsste einer unserer beiden aktuellen Stamm Stürmer weichen und das birgt ganz viel spannungspotential... entweder unsere Legende Klos wird abgesägt oder die Aktie vogl sinkt wieder auf normal Maß...

Hab etwas schwarz weiß gemalt um zu verdeutlichen...

In der 3 er Kombi wird es schwer alle bei Laune zu halten, ähnlich sehe ich dass im DM mit unseren 4 top Leuten...

Ist ein reines LuxusProblem, aber kann halt zu Schwierigkeiten führen..

Will mich auch nicht über zu viele Spieler mit guter Qualität beschweren
Lass ma' über Haie reden

Beiträge: 4 658

Dabei seit: 16.03.2003

Wohnort: GT-Isselhorst

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 4.07.2018, 09:10

Dieses Jahr kommen wir ins DFB Pokalfinale. Da brauchen wir vorne genug Futter :arminia: ;) .

Beiträge: 9 280

Dabei seit: 15.12.2008

Wohnort: ArminenCity

Beruf: Arminenprofi seit 50 Jahren

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 4.07.2018, 09:19

Zitat

Dieses Jahr kommen wir ins DFB Pokalfinale. Da brauchen wir vorne genug Futter :arminia: ;) .
Welche Losfee soll uns denn da hinbringen,

Ansonsten würde ich mich natürlich freuen wenn die Optimisten hinsichtlich des Transfers richtig liegen und ich mich irre.
Meine Jahre der Leidenschaft
Aufstiege:1970,78,80,95,96,99,2002,2004,2013,2015
Abstiege :1972,79,85,98,2000,2003,2009,2011,2014
03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4;Eile(2),Graul,Schröder
06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)
11.05.2013:Arminia-Osnabrück1:0;Hille


:arminia: Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

16

Mittwoch, 4.07.2018, 13:01

Schipplock wird die Rücken-Nummer 36 tragen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
"Das Gute am Video-Beweis ist, dass man dem Schiedsrichter nochmal 2 oder 3 Minuten Zeit gibt, sich am Ende so richtig in die Scheiße zu reiten."
Matze Knop

17

Mittwoch, 4.07.2018, 13:31

Schipplock wird die Rücken-Nummer 36 tragen.


Quersumme 9= Mittelstürmer
Spiele von Arminia Bielefeld können die Lebenserwartung deutlich mindern.
Bitte auf die Rückseite der Eintrittkarten drucken!

18

Mittwoch, 4.07.2018, 13:36

Schipplock wird die Rücken-Nummer 36 tragen.

Logisch, weil wir ja auch vier 9er haben :D Im Ernst, er scheint wohl einen Neuanfang zu wollen und ist sich der Konkurrenz bewusst. Ich bin sehr gespannt ob er sich besser durchsetzen kann als all seine Vorgänger, einzig Vogl konnte sich ja neben Klose etablieren. Auch für die Beiden muß es ein Ansporn sein, bei Leistungsabfall ist sofort jemand zur Stelle und Owusu brennt bestimmt auch auf seine Chance. Mir gefällt diese Situation, zumal Jeff Schippo ja zugesagt hat das die jeweils Besten auch spielen.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

Beiträge: 11 813

Dabei seit: 18.12.2002

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 4.07.2018, 20:35

Wenn Jeff aus dem Mann einen Torjäger macht, nenne ich ihn danach nur noch "Magic Jeff le Cheff"
Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

20

Mittwoch, 4.07.2018, 22:15

Zitat

Wenn Jeff aus dem Mann einen Torjäger macht, nenne ich ihn danach nur noch "Magic Jeff le Cheff"
Nach den Chancen heute auf jeden Fall