Ex-Armine Max Christiansen

  • Das Thema ist halt durch , mal schauen wie er sich weiterhin beim Waldhof machen wird....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Manchmal haben Spieler Qualitäten, die nicht in den jeweiligen Kader passen und funktionieren dann woanders plötzlich. sieht man ja an Voglsammer.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was mehr als gleichermaßen für Trainer gilt. Es gab neulich mal ein Sportschau-Spezial-Extra, oder wie auch immer das heißt, wo ein nicht unbekannter Trainer über die wesentlichen Inhalte seines Jobs ziemlich offen gesprochen hat.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • würde mich auch interessieren...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das der Job des Cheftrainers einer Profimannschaft mittlerweile im wesentlichen darin besteht, die Einzelspieler charakterlich zu formen und einen Teamgeist zu entwickeln. Das es Mannschaftskonstellationen gibt, in denen das nicht funktioniert und deswegen häufig Entscheidungen getroffen werden müssen, die weder Fans noch Medien verstehen. Wenns blöd läuft, auch die Vorgesetzten nicht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat.


    So ähnlich habe ich nach dem lesen des Artikels auch gedacht. Der wird mit seinen erst 24 Jahren bestimmt noch seinen Weg machen.


    Aber ob unser Trainer nun wirklich traurig über die Trennung von Max ist? Kann ich mir kaum vorstellen, zumal jetzt ja der Arne Maier da ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kein Grund zur Trauer. Nur, weil er jetzt nach mehreren Anläufen in der 3. Liga funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass er auch ein oder sogar zwei Klassen höher klar kommen würde. Wir sollten uns eh angewöhnen, in anderen Kategorien zu denken. Und da sind Spieler wie Maier, Doan oder van der Hoorn ein guter Anfang.


    Bei uns kam Christiansen immer extrem demotiviert rüber. Hat einfach nicht gepasst, fertig.

  • Demotiviert fand ich den nicht. Eher zu schüchtern und zurückhaltend. Der hat sich beim Waldhof gut entwickelt. Den habe ich schon länger auf dem Radar. Freut einen ja immer, wenn Ex-Arminen positive Erwähnung finden. :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • ich finde es auch immer schön wenn ehemalige Spieler woanders positiv auffallen. Muss nur nicht gegen uns sein.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Oh ob der Schritt nich ne Nummer zu groß ist für ihn ??


    Da bin ich mal gespannt ..




    Würde dann auch gegen Seufert sprechen für ein Wechsel dahin

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Nach 2 Jahren mal wieder ein Update.


    Kam zur Pause gegen Kiel bei H96, 10 Minuten später gelbe Karte, weitere 10 Minuten später gelb-rot.

    Keiner der uns fehlt.

    Und das machst du jetzt anhand von 20 Minuten in einem Spiel fest? In Mannheim war er zwei Jahre lang Stammspieler (in Liga 3 wohlgemerkt) und in Fürth in Liga zwei auch. Ich glaube schon, dass er derzeit bei uns zu seinen Einsatzminuten kommen würde ;)

  • Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass von unserem aktuellen Kader kein einziger Spieler bei Kiel, Hannover oder Fürth zum Einsatz käme, würde ich auf reichlich Einsatzzeiten tippen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Vor allen Dingen, wenn man bedenkt, dass von unserem aktuellen Kader kein einziger Spieler bei Kiel, Hannover oder Fürth zum Einsatz käme, würde ich auf reichlich Einsatzzeiten tippen.

    Klos, Biankadi, Boujelab, Wöhrl, Sahrenren würde Ich es bei diesen Vereinen sofort zutrauen, bei Mizuta, Lannert, Grosser, Kerksen bei weitere Entwicklung in den nächsten beiden Jahren ebenfalls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!