Ex-Armine Nils Seufert

  • Wird jetzt bei TM u. derbNW mit einem der drei potentiellen Aufsteigern aus der zweiten Liga in Verbindung gebracht. So lange es nicht Boxxum wird, viel Erfolg in der Zukunft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Arminia hat soeben bekannt gegeben, dass er nach Fürth wechselt.


    Für ihn freut es mich sehr! Alles Gute! :hi:


    Zeitgleich hat Fürth gerade mit Max Christiansen einen weiteren Ex-Arminen vorgestellt. Er kommt von Waldhof Mannheim.

  • Ich wünsch Nils alles Gute, insbesondere Gesundheit. Dann kann er ordentlich in die Vorbereitung einsteigen.


    Bei uns hat es sowohl in der 2. Liga als auch in der 1. Liga leider nie wirklich richtig gepasst.

  • Arminia hat soeben bekannt gegeben, dass er nach Fürth wechselt.


    Für ihn freut es mich sehr! Alles Gute!:hi:


    Zeitgleich hat Fürth gerade mit Max Christiansen einen weiteren Ex-Arminen vorgestellt. Er kommt von Waldhof Mannheim.


    Ich wünsche ihm definitiv alles Gute. Schade, dass Kramer nicht mehr auf ihn gesetzt hat, denn er hat eine sehr ähnliche Spielweise wie Arne Maier und ich fand ihn in seinen Einstätzen eigentlich gut. Ich traue ihm die Bundesliga zu und auch eine gute Rolle bei Fürth. Auf Christiansen bin ich dann mal gespannt, denn der war bei uns ja vor allem extrem hüftsteif und hatte definitiv kein Bundesligaformat. Für ihn ist der Sprung sehr groß.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das freut mich für ihn und vielleicht kann er sich ja da entscheidend weiterentwickeln und Stammspieler werden.
    Aber objektiv betrachtet: Wenn Seufert und Christiansen die Fürther Regalhöhe und das nicht nur schnelle Erstschüsse sind, unterstreichen sie transfertechnisch, dass sie definitiv nicht besser aufgestellt sein werden als wir in der kommenden Saison. :arminia:

  • Christiansen stand doch schon Länger fest. Den Aufstieg konnte man ja nun nicht vorhersehen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Christiansen stand doch schon Länger fest. Den Aufstieg konnte man ja nun nicht vorhersehen.


    Da haste auch wieder Recht... aber trotzdem wird Fürth sicher keine größeren Transfersprünge machen können als wir. Und Serra und Vasiliadis standen bei uns ja auch schon länger ligaunabhängig fest und sind sicher eher regaltechnisch höher einzustufen. Aber es ist ja noch laaang hin bis zum Saisonstart und da wird noch ne ganze Menge passieren.

  • Leider nie so wirklich angekommen, hoffe er findet in Fürth sein Glück. Die Anlagen sind aufjedenfall da, vielleicht schafft es ja Leitl ihm eine gewisse Offensivgefahr beizubringen.


    :hi:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich halte es nicht für unwahrscheinlich dass er mit mehr spielpraxis besser wird. Fürth ist für seine Spielweise ein gutes Pflaster. Schade dass wir solche talentierten Spieler nicht weiterentwickeln können, aber man kann halt auch nicht jeden halten und ewig warten im schnelllebigen Geschäft. Alles Gute.

  • Wenn Christiansen und Seufert da einschlagen, ist die Sache für einige hier im Forum klar: Arabi raus!


    Und wenn sie selbst da nicht einschlagen, ist die Sachen für Einige hier im Forum erst recht klar: Arabi raus!


    Im Ernst, beide ist junge, tolle Fußballer. Warum sollten die nicht beim Kleeblatt einschlagen, ich würde es Beiden gönnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Und wenn sie selbst da nicht einschlagen, ist die Sachen für Einige hier im Forum erst recht klar: Arabi raus!


    Im Ernst, beide ist junge, tolle Fußballer. Warum sollten die nicht beim Kleeblatt einschlagen, ich würde es Beiden gönnen.

    Seufert hätte ich gern gehalten. Bei dem sehe ich ne Menge Potential, auch wenn er nie die Kiste traf. Christiansen war damals nicht reif genug für uns, obwohl er aus der 1. Liga kam. Kann ja sein, dass er die Schleife gebraucht hat, ich bin echt mal gespannt, ob der tatsächlich Bundesliga kann. Er hatte zwar mit 18 schon 30 Spiele für Ingolstadt gemacht, aber ich fand ihn immer sehr hüftsteif, langsam und wenig durchsetzungsstark.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auf Leihbasis nach Sandhausenbis Saisonende. Bundesliga ist offensichtlich mindestens eine Nummer zu groß für ihn.


    Womit Sandhausen sich so langsam zu unserer Ex-Arminen entwickelt: Nach Rehnen, Ajdini, Soukou und Testroet schon der 5. EX-Armine beim SVS.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • war vor 20 Jahren mit Augsburg mal ähnlich.


    Die haben uns dann später sogar überholt ....


    Dem Nils alles Gute. Ich denke Liga 2 ist genau seine Kragenweite.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Leider auch aus sehr viel Talent sehr wenig gemacht. Auch so ein junger Arabi-Transfer, der hier den nächsten Schritt nicht machen konnte.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!