Ex-Armine Jóan Símun Edmundsson

  • Neuer Fußballgott?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Man of the first two matches ! Keep it up, Eddie
    Super Einstand von Eddie. Der Überraschungscoup der beiden ersten Spieltage. Kann er in die Fußstapfen von Kerschi treten?
    Und bitte schnell Deutsch lernen. Auf dem Spielfeld scheint die Integration schon hervorragend zu klappen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Was er macht bringt Spaß, so 100% eingebunden ist er noch nicht, weil er phasenweise noch nicht mit dabei ist, diese Phasen sind deutlich kürzer geworden im 2 Spiel.. gute Flanken, gute Wechsel mit Staude, Sehr durchdacht und zielstrebig, bisher eine totale Verstärkung!!!


    Wenn aus den 85% noch 100 werden wird unser offensiv Spiel echt gefürchtet!!!

    Lass ma' über Haie reden

  • Mir ist aufgefallen, daß er sein erstes Heimspiel-Tor als bei TM geführter Linksfuß sehr präzise mit dem Rechten eingenetzt hat. Anscheinend hat er auch mit erst 85% schon reichlich Qualität. Bitte weiter so, Eddi oder Eddie oder auch Eddy.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da biste ja wieder ;)
    Schön von Dir zu hören :)
    Ich glaube, wir müssen Odense danken, daß sie den Eddy ein halbes Jahr haben schmoren lassen, so daß kein anderer Club dazwischenfunken konnte ...
    Rechts offensiv sind wir richtig gut besetzt, links muß Staude noch zulegen, aber ich denke, der wird das auch tun.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Naja, die Färöer gehören irgendwie doch schon zu Dänemark, dazu diese Rückennummer, das kann nur groß werden. :D


    Der Junge macht echt Laune, bitte gerne weiter so.


    mfg
    NetJay

  • Naja, die Färöer gehören irgendwie doch schon zu Dänemark, dazu diese Rückennummer, das kann nur groß werden. :D


    Der Junge macht echt Laune, bitte gerne weiter so.


    mfg
    NetJay


    :love: :love: :arminia: :love: :love:


    Hach, mir wird warm ums Herz, das fällt mir ja jetzt erst auf!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • falls Sie nicht wissen.. beim Liga2-online.de können ihre voten für ‘Spieler des 2.spieltage’. Jóan Símun Edmundsson jetzt mit 62% der voten. Voten lauft bis morgen um drei uhr:)

  • für mich ist dass leider verboten, keine ahnung warum. Aber kuch noch einmal genau die zeite ich schreibe und die zeite du screibst, nicht gleich:) Versuchmal genau als www was ich erstmal geschreibt hat:)

  • Er mag im Spiel manchmal abtauchen, aber aktuell führt er die Scorerliste der 2.Liga mit 5 Punkten nach vier Spieltagen an (unberücksichtigt natürlich die Sonntagsspiele und das Montagsspiel)

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben. Mit seinem guten Ballgefühl und zahlreichen top Pässen hat er heute ein richtig gutes Spiel gemacht. Das er in der Scorer Liste oben steht, wundert daher nicht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Eigentlich total unauffälliges Spiel von Joan aber dennoch präsent ....präzise Pässe gute vorlagen ...Läuft


    Kann gerne so weiter gehen

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Nach aktuellem Stand eine absolute Top Verpflichtung. Eher unauffällig im Spiel aber trotzdem schon 5 Scorer Punkten auf seinem Konto.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!