Ex-Armine Cedric Brunner

  • Also was mir an seiner Spielweise nicht so gefällt, warum stellt er sich immer quer vor den angreifenden Spieler und geht nicht auf den Ball?
    Im Laufduell war er gestern hier und da überfordert aber wenn er, wie eben beschrieben sich immer quer zum Angreifer stellt, kommt mir der Gegner zu häufig zum Flanken!
    Sorry aber so sehe ich das.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also was mir an seiner Spielweise nicht so gefällt, warum stellt er sich immer quer vor den angreifenden Spieler und geht nicht auf den Ball?
    Im Laufduell war er gestern hier und da überfordert aber wenn er, wie eben beschrieben sich immer quer zum Angreifer stellt, kommt mir der Gegner zu häufig zum Flanken!
    Sorry aber so sehe ich das.


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Gegen diesen extrem schnellen Gegenspieler hat er das schon recht gut gelöst. Geht er direkt drauf ist die Gefahr einfach überspielt zu werden noch größer. Solche Weltklasse-Stürmer kannst Du eigentlich bei unserer Qualität gar nicht allein stoppen und spätestens mit der Cordova-Einwechselung und den nachlassenden Kräften hat der Cedi das noch bestmöglich gelöst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich sage auch nicht das er gestern nicht gut gespielt hat, aber die Situation , so wie ich sie beschrieben habe, kommt quasi in jedem Spiel vor, er stellt sich quer und streckt ein Bein nach hinten und der Gegenspieler schlägt problemlos seine Flanke, wo ich mich dann frage, warum wird der Gegenspieler nicht energisch gestört.
    Das er bei manchen Laufduellen das Nachsehen hat ist klar, es gibt eben viele Spieler mit enorm viel Speed, da hält der gute Cedric dann auch mal fest und holt sich ne gelbe Karte, was sollst!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Laut seiner Aussage im gestrigen Kabinengespräch geht er davon aus, dass er auch in der kommenden Saison bei Arminia spielt. Er mache sich nur "Sorgen", dass Ortega und Pieper uns verlassen.


    Aber letztendlich ist das alles sicherlich auch von der Spielklasse abhängig, in der der DSC ab Sommer spielt.

  • Brunner verlässt Arminia und wechselt zu seinem Jugendverein FC Maur. Das schreibt er in seiner Instastory und bedankt sich für die Zeit bei Arminia. Er versieht den Post aber mit einem lachenden Smiley. Das wird also ein Scherz sein ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ufler ()

  • Brunner verlässt Arminia und wechselt zu seinem Jugendverein FC Maur. Das schreibt er in seiner Instastory und bedankt sich für die Zeit bei Arminia. Er versieht den Post aber mit einem lachenden Smiley. Meint er das ernst?


    Das kommt für mich total überraschend. Und wenn es so stimmt: Schade!

    Ach was, er wird wohl aktuell in der Heimat sein und der FC Maur verfolgt wohl als sein Jugendverein seine Profi-Karriere. Die spielen übrigens in der 4. schweizer Liga.

  • Brunner verlässt Arminia und wechselt zu seinem Jugendverein FC Maur. Das schreibt er in seiner Instastory und bedankt sich für die Zeit bei Arminia. Er versieht den Post aber mit einem lachenden Smiley. Meint er das ernst?


    Das kommt für mich total überraschend. Und wenn es so stimmt: Schade!


    Hab ich auch gesehen, aber auch den Lach-Emoji dahinter. Das wird ein Scherz sein, schließlich hat er ja auch noch Vertrag bis 2022.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jep, ich habe meinen Beitrag auch entsprechend editiert. Habe erst später gemerkt, dass sein Jugendverein in der 4. Liga in der Schweiz spielt.


    Er hat mich bekommen :wacko: :baeh:

  • Jep, ich habe meinen Beitrag auch entsprechend editiert. Habe erst später gemerkt, dass sein Jugendverein in der 4. Liga in der Schweiz spielt.


    Er hat mich bekommen :wacko: :baeh:


    Ich hab mich gleich bei ihm beschwert, lustiger Typ unser Cedi :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut Kramer in der PK zum Fürthspiel hat Brunner schon in der Halbzeit-Pause Probleme mit den Adduktoren im Oberschenkel signalisiert. Hoffentlich tut sich da nicht eine neue Baustelle auf.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei der Pressekonferenz vorm Spiel wurde nur Vasiliadis als nicht einsatzfähig erwähnt. Demnach müsste Brunner wohl spielen können

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Aber angeblich von Arminia noch nix gehört bzgl auslaufenden Vertrag... Zu alt? Passt nicht mehr ins Konzept?


    Unglaublich... Wo die Außenverteidiger ja bekanntermaßen auf Bäumen wachsen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!