Ex-Armine Cedric Brunner

  • Ich wundere mich schon ein wenig, dass ein Profifußballer so eine Aussage tätigt. Explizit wegen einem Trainer irgendwo hinzugehen, ist doch in den meisten Fällen nicht von langer Dauer.

  • Saibene hatte schon vor dem DSC den Ruf, junge Spieler zu fördern, und eben auch Spielen zu lassen.
    Da geht doch jeder gerne hin.
    Wenn dann aber plötzlich Norbert Meier auf der Bank sitzt, oder Frontzeck?
    Wäre interessante, ob es auch Ausstiegsklauseln fuer solche Situationen gibt?
    Oder Lohnaufschlag bei quälix?


    Tatsache ist, dass Jungspuchte den DSC unter Jeff im Focus hatten.
    Nicht ohne Grund freute Arabi sich bei Seufert, vor 2 Jahren wären Vertragsverhandlungen mit ihm noch undenkbar gewesen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich wundere mich schon ein wenig, dass ein Profifußballer so eine Aussage tätigt. Explizit wegen einem Trainer irgendwo hinzugehen, ist doch in den meisten Fällen nicht von langer Dauer.


    Naja, er hat ja nicht gesagt, dass er NUR wegen Jeff nach Bielefeld gegangen ist. Ich hoffe er bleibt noch lange und entwickelt sich hier gut...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Sehe ich anders, ohne Jeff wäre er nicht hier!

    Ja und? Da gab es doch schon öfters und gehört zum Geschäft. Wie viele Spieler hatten wir schon, die wegen des Gespräches mit von Heesen, Rapolder, Middendorp Meier oder sonst wem hierher gewechselt sind? Boakye, Zuma, Böhme, Dick usw. Die kann man doch gar nicht mehr zählen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja und? Da gab es doch schon öfters und gehört zum Geschäft. Wie viele Spieler hatten wir schon, die wegen des Gespräches mit von Heesen, Rapolder, Middendorp Meier oder sonst wem hierher gewechselt sind? Boakye, Zuma, Böhme, Dick usw. Die kann man doch gar nicht mehr zählen.



    Hmmm, wegen Meier zum DSC?? Fällt mir gerade keiner ein?


    Und fällt Dir auf, wen Du aufzählst? von Heesen, Rapolder, Middendorp....


    Und eben nicht Frontzeck, Gerstner, von Ahlen.....
    Und Boakye und Zuma und Ali Daei waren andere Kaliber als ein ausrangierter Neuville .
    Es geht um Strukturen und Plan und Jeff hatte einen Plan.
    Und andere nicht.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ich glaube Schuppan hat mal erzählt, dass die Ankündigung, dass Meier Trainer wird, bei vielen Spielern der entscheidende Punkt war.
    Damals, als die eine Aufstiegs-Mannschaft aufgebaut haben. War dann unterm Strich ja auch sehr erfolgreich!

  • Hmmm, wegen Meier zum DSC?? Fällt mir gerade keiner ein?


    Und fällt Dir auf, wen Du aufzählst? von Heesen, Rapolder, Middendorp....


    Und eben nicht Frontzeck, Gerstner, von Ahlen.....
    Und Boakye und Zuma und Ali Daei waren andere Kaliber als ein ausrangierter Neuville .
    Es geht um Strukturen und Plan und Jeff hatte einen Plan.
    Und andere nicht.

    Ja klar, es gab auch trainer, die waren keine Zugpferde! Aber es geht ja auch um die Aussage, der wäre wegen des Treiners gekommen. Das gab es schon öfter. Übrigens gilt das auch für Dick und Kluge unter Meier zum Beispiel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es ist nur ein Bauchgefühl und wahrscheinlich mit 24 Jahren noch recht früh, aber Brunner kann ich mir aufgrund seines Auftretens und seiner Art in ein paar Jahren sehr gut als Kapitän seiner Mannschaft vorstellen. Nur mal so am Rande, da hier ja gerade eine Kapitänsdiskussion geführt wird...

  • Cedi hat heute auch ein ganz starkes Spiel gemacht, überrascht bin ich von seiner Kopfballstärke trotz der fehlenden Zentimeter in der Körperlänge.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!