Ex-Armine Cedric Brunner

  • Genauso siehts aus

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Man kann sich auch mit einem Verein identifizieren, obwohl man ihn aufgrund sportlicher Ziele verlassen möchte. Brunner ist einer derjenigen die immer auf dem Platz wollten und das auch gezeigt haben, im Gegensatz zu unseren ganzen Jungstars. Zudem ist er ein Vielfaches besser als De Medina. Wenn man hier die Chance auf eine Verlängerung hat wäre es extrem fahrlässig nicht zu handeln.

  • Oh, die News überrascht mich. Abwarten. Entweder Brunner ist so begeistert mit Forte zu arbeiten und sendet entsprechende Signale aus oder sein neuer Berater tickt ganz anders oder er pokert, oder was weiß ich denn.... ;)



    Bei Sidler könnte ich mir vorstellen das dieser Transfer schon mit UF abgesprochen war.


    Wenn ich die damalige Pressekonferenz richtig interpretiert hatte, war UF nicht in die Verpflichtung von Sidler eingebunden. Die stand wohl schon lange fest.

  • Habe es so verstanden, dass Forte die letzten Züge der Verhandlungen mit Sidler mitbekommen hat und abgenickt hat.


    Zu Brunner: Mitte April war die Ausgangssituation ja noch, dass man mit Kramer und seiner Vorstellung vom Fußball in die 2. Liga geht. In den letzten Wochen unter Kostmann werden Vertragsgespräche geruht haben. Mittlerweile sieht man ja sportlich etwas klarer und Brunner weiß sicherlich, was er unter Forte zu erwarten hätte und was nicht. Trotzdem wäre es für mich rational auch nicht erklärbar, wenn er mit in die 2. Liga geht, obwohl er sich woanders verbessern könnte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Vielleicht sind die Angebote aus der Bundesliga doch nicht so toll. Ich gehe mal davon
    aus, daß er gerne Stammspieler wäre, evtl. wurden ihm aber nur Angebote als Ergänzungs-
    spieler oder Backup gemacht, wer weiß? Da macht es natürlich Sinn, sich das nochmal zu
    überlegen.
    Keine Ahnung, wie seine Ambitionen in der Schweizer Nationalelf sind, aber im Winter ist WM,
    und ein Bankdrücker kann sich da nicht wirklich empfehlen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich denke mal, er ist einfach noch nicht dran im Spielerkaroussel. Erstmal bedienen sich die Großen und dort wird Cedi nicht unterkommen. Also muss er geduldig sein, bis er an der Reihe ist.

  • Das sehe ich auch so! Nächste Saison sieht man sich dann wieder ;) Überrascht mich, dass er zu FK geht. Da ist wohl die ein oder andere alternative Lösung für ihn weggebrochen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Viel Erfolg auf Schalke. Da hat sich Kramer mal bei uns bedient.


    Brunner war ja ein freier Mann und konnte sprechen mit wem er wollte. Dass es so spät dann "nur" Schalke geworden ist ... aber ein guter Verdienst sowie mindestens ein weiteres Jahr 1. Liga sind ihm sicher.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Viel Erfolg auf Schalke. Da hat sich Kramer mal bei uns bedient.

    Brunner war seit dem 1.07 nicht mehr bei uns angestellt da sein Vertrag ausgelaufen war. Von "bei uns bedient" kann man also nicht sprechen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Brunner war seit dem 1.07 nicht mehr bei uns angestellt da sein Vertrag ausgelaufen war. Von "bei uns bedient" kann man also nicht sprechen.

    ... oder er hat sich gedacht, dass er ein halbes Jahr Kramer bei Schalke auch ohne Karriereschädigung übersteht :P !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Huu, da folgt einer Fränkie? Und noch dazu der beliebte Cedi? Da schau her


    Angesichts der Tatsache, dass es sich bei Brunner um einen sehr intelligenten Spieler handelt, zeigt das zum einen, dass FK nicht das Schreckgespenst ist, als das er hier herumgeistert.


    Zum anderen aber auch, dass für Cedi nicht mehr drin war als eben wieder ein Club des mutmaßlich unteren Tabellendrittels. Aber er spielt weiter Bundesliga, wahrt die Chance auf die Schweizer Nati.


    Wie auch immer, ich wünsche ihm und Fränkie den besten Erfolg bei Schlacke

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also ich finde den Hype um Brunner ja echt schon nervig mittlerweile...


    Zum Glück is das Thema endlich durch ....


    Vielleicht fragt sich der ein oder andere WARUM er nicht bei nem anderen Bundesligisten gelandet ist ??


    Rechtsverteidiger wachsen ja bekanntlich nicht auf Bäumen ...von daher


    Alles Gute uuuund Tschüß

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Cedi hat genau zwei richtig starke Spiele bei uns gemacht, das bleibt mir in Erinnerung: gegen Coman und gegen Kostic. Darüber hinaus war er ein für uns solider RV mit viel Mittelmaß (soll nicht negativ klingen, war gut für uns). Seine größte Schwächen sind wohl, dass er oft zigfach pro Spiel überlaufen wird und dass er die Linie einfach nicht bis zu Ende läuft, um gescheite Flanken zu schlagen. Unterm Strich für mich ein ehrlicher Arbeiter, aber auch nicht so gut, wie er hier gern gemacht wird.
    Bei dem Wechsel hat er sein Ziel erreicht, weiter 1. Liga zu spielen, was wichtig für seine Karriere auch in der Nationalmannschaft sein dürfte. Dass es „nur“ Schalke geworden ist, zeigt, dass es offensichtlich für ihn (noch) nicht zu mehr reicht, er aber immerhin sein Mindestziel erreichen konnte.
    Danke für Deinen Einsatz, Cedi! Bist hier immer willkommen!
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!