Ex-Armine Cedric Brunner

  • Cedric hat wohl noch keinen neuen Club gefunden und sich evtl.sogar verzockt.
    Forte sagte aber auch dass der Verein entscheiden müsse und Samirs Einstellung zu diesem Thema dürfte bekannt sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich fand die Aussage von Forte zu Brunner eher unglücklich und unnötig. Wir haben zwei RV und damit ist das Thema durch . Cedi hat unser Angebot nicht akzeptiert, um ein besser dotiertes in der Bundesliga zu finden. Er wird schon einen Club finden. Sollten wir feststellen, dass Sidler es nicht packt und Cedi auch noch frei sein, kann man sich im August immer noch zusammensetzen und austauschen. Momentan wird da aber eine Baustelle aufgemacht, die zu bleiben sollte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das man Uli Forte die Frage nach Cedi stellen würde war aber zu erwarten.
    Ich hatte schon bei der Vorstellungs-PK damit gerechnet.
    So unglücklich finde ich Fortes Aussage jetzt aber nun auch nicht.
    Er kennt ihn gut,würde ihn nehmen sagt aber keineswegs dass er ihn um jeden Preis haben will.
    Aber du hast vollkommen recht,sollte deMedina nicht noch verkauft werden oder Sidler kein Bein an die Erde bekommen(was ich nicht glaube),besteht auf dieser Position kein Bedarf mehr.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Cedric hat wohl noch keinen neuen Club gefunden und sich evtl.sogar verzockt.


    Ein Erstliga-Angebot hat er ja schon ausgeschlagen und gleich erst mal seinen Berater gewechselt. Am Ende wird er sicher bei einem Verein in einer der Top 5 Ligen landen, genau das will er. Bielefeld und zweite Liga wäre für ihn ein Rückschritt. Machen wir uns nichts vor.

  • Am Ende wird sich zeigen, ob er auch andernorts als so ein guter RV angesehen wird, wie hier. Ich habe nichts gegen ihn, finde nur, dass er die Eigenschaften an einen modernen RV (Stichworte Schnelligkeit, Schienenspieler, Flanken, Torgefahr) nur bedingt mitbringt. Aber klar, irgendjemand wird sich schon finden, bei dem er besser bezahlt wird als bei uns.
    Unterm Strich erinnere ich mich an zwei herausragende Spiele gegen Kostic und Coman. Darüberhinaus war viel Mittelmaß und auch Überforderung.


  • Ich habe das Interview mit Forte zu Brunner in Steinhagen selbst gehört und leite daraus nur eine sehr geringe Hoffnung ab, dass er bei uns bleibt.


    Genauso wird es auch sein.
    Meiner Meinung nach macht die Presse da mal wieder eine Baustelle auf wo gar keine ist.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich weiß garnicht warum dieses Brunner Thema so hoch gekocht wird ....


    Er ist jetzt kein Vollblinder ok ......aber das der hier jetzt so hochgejubelt wird find ich schon nen bissl übertrieben ...


    Als Außenverteidiger ist er auch einfach viel zu langsam ....Sein Stellungsspiel hat ihn da teilweise doch gerettet.....Die Außenspieler der Gegner sind ihm da schon teils weggelaufen .


    Er hat sich gegen UNSER ANGEBOT und angeblich das eines Bundesligisten entschieden ...klar Zeit ist noch aufm Transfermarkt genug ABER hier bei unserer Arminia sehe ich ihn dann nicht mehr ....Sorry der Zug ist abgefahren :tschau:

    B L A U bis in die E W I G K E I T :arminia: :yes:

  • Laut der heutigen Printausgabe des WB will jetzt auch Arabi eine Weiterverpflichtung Brunners nicht mehr kategorisch ausschließen. Allerdings seien Stand heute die Planungen für die Abwehr abgeschlossen, aber falls noch jemand aus diesem Bereich den Verein verlassen sollte, könnte das wieder zum Thema werden.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut der heutigen Printausgabe des WB will jetzt auch Arabi eine Weiterverpflichtung Brunners nicht mehr kategorisch ausschließen. Allerdings seien Stand heute die Planungen für die Abwehr abgeschlossen, aber falls noch jemand aus diesem Bereich den Verein verlassen sollte, könnte das wieder zum Thema werden.


    Klingt für mich alles etwas seltsam, irgendwer scheint recht weitgeschritten zu sein schon weg zu sein. Sonst äußert man sich ja nicht so, da Brunner ja auch nicht bis kurz vor Saisonbeginn auf Arminia wartet. Scheint wohl was dran zu sein an dem ganzen :). Würd mich freuen.


  • Klingt für mich alles etwas seltsam, irgendwer scheint recht weitgeschritten zu sein schon weg zu sein. Sonst äußert man sich ja nicht so, da Brunner ja auch nicht bis kurz vor Saisonbeginn auf Arminia wartet. Scheint wohl was dran zu sein an dem ganzen :). Würd mich freuen.

    Vllt. verleihen wir Sidler.

  • Da scheint Forte die Strippen zu ziehen. Für Arabi absolut untypisch, dass man bei einem Spieler nachsetzt, der ursprünglich nicht mehr für Arminia spielen wollte. Auch für Brunner macht es doch sportlich und finanziell gar keinen Sinn, wenn er in der 1. Liga bleiben kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Da scheint Forte die Strippen zu ziehen. Für Arabi absolut untypisch, dass man bei einem Spieler nachsetzt, der ursprünglich nicht mehr für Arminia spielen wollte. Auch für Brunner macht es doch sportlich und finanziell gar keinen Sinn, wenn er in der 1. Liga bleiben kann.


    Aber er scheint ja noch nichts zu haben.
    Komisch,neulich sah es so aus als würde er bei Hertha oder beim HSV landen aber das ist schon vier Wochen her.Bei Sidler könnte ich mir vorstellen das dieser Transfer schon mit UF abgesprochen war.
    Aber mal ganz ehrlich(wenn es so kommen sollte),Cedi für deMedina würde ich sofort unterschreiben.
    Gehe aber immer noch davon aus dass die Presse mehr aus der Sache macht als wirklich möglich wäre.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich versteh's einfach nicht. Spricht Arabi denn chinesisch? Das Thema Brunner ist durch. Arabi hat sich doch nun mehrmals eindeutig und vollkommen logisch dazu geäußert. Alles andere ist reine Fantasie.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Gänger ()


  • Ich versteh's einfach nicht. Spricht Arabi denn chinesisch? Das Thema Brunner ist durch. Arabi hat sich doch nun mehrmals eindeutig und vollkommen logisch dazu geäußert. Alles andere ist reine Fantasie.


    ...und das bleibt hoffentich auch so! Brunner hat sich verzockt.


    Da er sportlich (zwar zu den besseren zählt, aber) zu ersetzen ist, finde ich es konsequent und gut auf ein neues "Pferd" als RV zu setzen.



    Zumal, aus rein schwarz weiss blauer Brille, er sich deutlich gegen den Verein und eine Identifikation mit dem DSC entschieden hat! Und das schon letzte Saison...
    :arminia:

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Brunner war letzte Saison nach Ortega unser konstantester Spieler auf BL-Niveau. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu halten ist und denke, dass Arabi das völlig richtig einschätzt. Bedarf auf der Rechtsverteidigerposition sehe ich aber schon. Ob Sidler die Erwartungen erfüllt, bleibt abzuwarten. Ein Backup gibt's nicht wirklich. De Medina ist zu schlecht als RV; Ramos kann seine Stärken hier kaum einbringen und dem schnellen Gebauer fehlen am Ball einfach die technischen Fähigkeiten. Wenn Brunner wider Erwarten doch bleiben würde ohne das Gehaltsgefüge sprengen zu müssen, wäre das super. Es wurde ja auch immer mal wieder betont, dass Brunner sehr gut für den Teamgeist sei. Ich hätte ihn mir sehr gut als neuen Kapitän vorstellen können.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!