Ex-Armine Prince Osei Owusu

  • Gefuehlt war Bibiana Stenhaus auf der Alm der beste Schiri der Saison,


    Umso seltsamer, 10 Spielszenen, 9 Pfiffe und 9mal Foul gegen den Prinzen,


    Uebermotiviert? Zu wenig Spielzeit?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Zumindest wäre es mal hilfreich, wenn sein Name richtig geschrieben würde. Respekt und so.....


    Er heißt nicht Owosu, nicht Owuso und auch nicht Owoso.


    Er heisst Owusu!!!


    1x""O", zweimal "u". Wem das zu kompliziert ist kann auch "Prince" verwenden. :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Entschuldigung, vertippt, ich meinte Bibiana Steinhaus und nicht Stenhaus. Sollte nicht respektlos rüber kommen.


    Und ich verwende gerne den Namen "Prinz", nicht weil der wahre Name mir zu kompliziert ist, sondern aus Respekt, weil ich ihn für unseren kommenden 9er halte, an dem wir noch viel Freude haben werden..

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Ob der Prince unsere zukünftige Nr. 9 werden wird, muss sich erst noch zeigen. In seinen letzten Auftritten ist er mehr durch seine Foulspiele aufgefallen. Ich denke, er braucht mal eine Chance von Anfang an, um auch einfach mal rein zu kommen. Da Vogl komplett außer Form ist, wäre der Platz neben Klos auch frei. Aber Saibene rückt ja von seinem ursprünglich offensiven Spielstiel in einen defensiven ab. Das wird und kann nicht gut gehen. Gegen Duisburg muss man doch pressen ohne Ende statt sich mit 9 Mann hinten reinzustellen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zu Beginn der Saison war ich von ihm total begeistert, aber leider hat er mich in seinen Einsätzen in der Liga nicht überzeugen können. Er spielt nahezu bei jedem Zweikampf Foul und hilft der Mannschaft damit überhaupt nicht.
    Da muß das Trainerteam mal energisch einwirken. So wird das jedenfalls nichts ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zu Beginn der Saison war ich von ihm total begeistert, aber leider hat er mich in seinen Einsätzen in der Liga nicht überzeugen können. Er spielt nahezu bei jedem Zweikampf Foul und hilft der Mannschaft damit überhaupt nicht.
    Da muß das Trainerteam mal energisch einwirken. So wird das jedenfalls nichts ...

    Das ist aber auch eine Folge davon, wenn man immer nur ein paar Minuten ran darf. Er hat keine Chance sich mal zu zeigen und will dann in den wenigen Szenen präsent sein. Wenn er mal 45 Minuten oder länger spielen dürfte, dann wäre das vielleicht anders.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Er hat sehr gute Anlagen, aber leider ist er meist schneller als der Ball :D . In einem Moment läuft er einen guten Angriff und drei Sekunden später steht er fünf Meter vorm Ball. Wenn er seine Geschwindigkeit der vom Ball anpasst dann macht er hier noch einige Buden.

  • Owusu scheint ein Musterbeispiel dafür zu sein, dass man als Fan viele Dinge eben nicht oder nur sehr schwer beurteilen kann.


    Kommt er doch bei den meisten Fans ganz gut weg mit dem, was man von ihm sieht, spielte er bei Saibene nur eine kleine und bei Neuhaus offensichtlich gar keine Rolle. 3x jetzt nicht einmal auf der Bank, nicht einmal in einem Testspiel.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Wenn er nicht doch irgendwie angeschlagen war, sollte das gestern ein klares Signal gewesen sein, dass er neben den Youngstern aus der eigenen Jugend Ausleihkandidat Nr. 1 ist. Schon merkwürdig, dass er auch anfangs gar nicht auf der bei Twitter geposteten Aufstellungsliste auftauchte und Arminia dann versicherte, dass das ein Irrtum sei und er ebenfalls auf der Bank säße.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Das wundert mich aber auch nicht


    Was hat er bisher geleistet?????????


    Ewig am motzen und am diskutieren


    Torgefahr bei knapp unter 10 % aber immer für ein Foulspiel zu haben.


    An anderer Stelle wird hier Philipp Klewin kritisiert (steht jedem zu , kein Problem)


    ,aber für mich ist Owusu (neben Schipplock) ein Fehleinkauf,


    Und bei dieser Meinung b l e i b e ich, andere Meinungen werden natürlich akzeptiert.


    Dennoch , bitte verleihen oder noch besser verkaufen wenn möglich

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man sich so durch unser Form liest, sind ja einige recht unzufrieden mit unserem Kader .
    Dabei sollte man bedenken ,die wurden von unseren verantwortlichen verpflichtet. :D

  • Noch ein sehr negatives Urteil über einen sehr jungen Spieler der sich hier noch nicht wirklich zeigen durfte. Dazu fand ich das was ich von ihm in den kurzen Einwechselungen gesehen habe auch nicht immer schlecht. Owusu könnte die Zukunft nach Klos hier gehören, wenn der aktuelle Trainer ihm eine Chance gäbe und er im Training weiterhin fleißig an sich arbeitet. Die Anlagen dazu meine ich bei ihm erkennen zu können, allerdings ist das mehr ein Gefühl als belegbare Meinung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir reden hier über das Hier und Jetzt.


    Owusu hat Potential , aber das ist noch gewaltig ausbaufähig und hilft uns jetzt mal gar nicht weiter.


    Ausleihen in Liga 3 und abwarten wäre ja absolut okay, aber ganz ehrlich, da freue ich mich eher auf die Rückkehr von Putaro

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Noch ein sehr negatives Urteil über einen sehr jungen Spieler der sich hier noch nicht wirklich zeigen durfte. Dazu fand ich das was ich von ihm in den kurzen Einwechselungen gesehen habe auch nicht immer schlecht. Owusu könnte die Zukunft nach Klos hier gehören, wenn der aktuelle Trainer ihm eine Chance gäbe und er im Training weiterhin fleißig an sich arbeitet. Die Anlagen dazu meine ich bei ihm erkennen zu können, allerdings ist das mehr ein Gefühl als belegbare Meinung.


    Geht mir ähnlich. Genau genommen erinnert er sogar ein bisschen an den jungen Klos, gerade was das Diskutieren und die Ungeschicktheit im Zweikampf angeht. Die Einstellung passt aber und die Anlagen hat er alle mal.


    Und der Rottweiler scheint recht bissig zu sein heute ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Geht mir ähnlich. Genau genommen erinnert er sogar ein bisschen an den jungen Klos, gerade was das Diskutieren und die Ungeschicktheit im Zweikampf angeht. Die Einstellung passt aber und die Anlagen hat er alle mal.


    Und der Rottweiler scheint recht bissig zu sein heute ;)


    Isser nicht ;)


    Ist meine ehrliche Meinung und immer und der Prämisse das auch andere Meinungen akzeptiert werden.


    Es geht um u n s e r e Blauen , und da sollte und darf sich jeder äussern

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(


  • Isser nicht ;)


    Ist meine ehrliche Meinung und immer und der Prämisse das auch andere Meinungen akzeptiert werden.


    Es geht um u n s e r e Blauen , und da sollte und darf sich jeder äussern


    Absolut richtig, aber die Deutlichkeit des Urteils über diese jungen Spieler kam für einige dann doch überraschend ;)

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich habe ihn live in Luxemburg erlebt und war von ihm sehr angetan. Wer kann schon in wenigen Minuten Einsatzzeit sein Potential zeigen ? In dem Bewusstsein, in dieser kurzen Zeit es allen beweisen zu müssen, wird es dann hektisch und übermotiviert (Fouls). Schade, dass Saibene auf Vogelsammer gesetzt hat. Ob er bei längeren Einsatzzeiten der Kracher geworden wäre, bleibt natürlich Spekulation.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Absolut richtig, aber die Deutlichkeit des Urteils über diese jungen Spieler kam für einige dann doch überraschend ;)


    Akzeptiere ich , kein Problem


    Nur UN scheint gewisse Sachen ähnlich zu bewerten.


    Und er ist der Trainer, und seine Meinung zählt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!