Ex-Armine Prince Osei Owusu

  • auch mir hat er gegen Fichte gut gefallen, ich glaube aber, man sollte das nicht zu hoch hängen.
    Körpersprache und Einsatz waren gut. Aber Freundschafts- / Testspiele sind dann doch etwas anderes als 2. Liga


    Jetzt eine Prognose abzugeben ist doch sehr gewagt, außerdem war meine letzte bei Vogel auch eher schlecht...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Es geht ja auch erstmal nur um Tendenzen. Und da ist es besser, einen Spieler mit so einem Auftakt zu sehen, als einen Sporar, der quasi vom ersten Tag die Ballerina raushängen ließ.

  • Oh man das hört sich echt gut an was ihr da schreibt...Ich hab nur die Szenen auf fupa gesehen und die Klarheit in den Aktionen hat mir schon gefallen...


    Die 4 Jungs vorne werden saibene Bauchschmerzen machen vor jedem Spiel, weil er sich nicht entscheiden kann


    :thumbup:

    Lass ma' über Haie reden

  • Zitat: " Auf Dauer nicht zweitligareif "


    Die mit Abstand beste Prognose in den letzten 2 Jahren... und ich hätte sie damals auch mit unterschrieben. Ist doch schön, wie man sich auch mal irren kann.

  • Mit Vorschußlorbeeren bin ich vorsichtig. Er kommt aus der 4. Liga und wird sicher seine Zeit brauchen. Allerdings gefällt mir seine Einstellung ( Urlaubsverzicht, Privattraining) und sein Auftreten extrem positiv auf. Damit kann er es sehr weit bringen, wenn auch seine Qualität paßt. Scheint ein guter Transfer zu sein und drei Jahre Vertrag sind, aus heutiger Sicht, gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wirkt doch sehr Bodenständig.
    Mit der Aussage wenn er einen Wunsch frei hätte "kein Rassismus in der Welt " hat er mich.
    Viel Glück von mir....... :arminia:

  • Mein Gefühl sagt:



    Der Prinz wird unser neuer Publikumsliebling nach Uuuuuulm, er weiß es nur noch nicht, aber dafür muss er spielen!!!!!!!!!!


    Am Samstag gegen Regensburg die erste Ligabude und eine wunderbare Geschichte geht los.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das kann sehr gut sein, nur dazu müsste Jeff den Jungen mal spielen lassen.


    Hab ich gestern nicht verstanden warum Blinse Schippo reinkommt, Owusu gehört bei uns die Zukunft, ich geh davon aus dass er auf lange Sicht Klos im Sturm beerben wird. Vorrausgesetzt er arbeitet weiter und Jeff gibt ihm Chancen, groß, schnell, technisch beschlagen und Box Spieler - eigentlich prädestiniert für den Dritten Stürmer Spot (mindestens).

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Gegen Regensburg dürfte an Owusu eigentlich kein Weg vorbeiführen. Voglsammer ist komplett von der Rolle. Ich sehe Owusu derzeit als unseren zweitbesten Stürmer an und daher in einem System mit zwei Spitzen auch logisch in der Startelf.

  • Zweitbester Stürmer ohne eine einzige Minute in der Liga gekickt zu haben? Na dann geht an der Startelf wirklich kein Weg vorbei... :rolleyes:


    Abgesehen davon würde ich ihn auch gerne mal spielen sehen.

  • Zwei Tore gegen einen Fünftligisten zu schießen, die einem Raum und Zeit geben den Ball mit aller Seelenruhe anzunehmen und zu schießen wird es in der zweiten Liga nicht geben. Die Mannschaften stehen in der Liga geordneter und kompakter. Ich sehe keinen Grund, warum er in der Startelf stehen sollte, es sei denn er hat im Training überzeugen können. Voglsammer und Klos dürften weiterhin gesetzt sein.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Zwei Tore gegen einen Fünftligisten zu schießen, die einem Raum und Zeit geben den Ball mit aller Seelenruhe anzunehmen und zu schießen wird es in der zweiten Liga nicht geben. Die Mannschaften stehen in der Liga geordneter und kompakter. Ich sehe keinen Grund, warum er in der Startelf stehen sollte, es sei denn er hat im Training überzeugen können. Voglsammer und Klos dürften weiterhin gesetzt sein.



    Und das mit gutem Recht, Owusu sollte wie es sich gehört mit Einsatzzeiten durch Einwechslung an die Liga herangeführt werden. dafür werden sich genügend Gelegenheiten bieten, so wie jetzt am Samstag. Wenn einer zum Anlaufen gebraucht wird, kommt wahrscheinlich wieder eher Schipplock rein, das darf gerne der Graf entscheiden.

  • Der junge wird schon noch auf seine Minuten kommen. Und wenn nicht wird es immer eine gute Begründung com Cheff geben. Vllt trainiert Schippo sauhart oder erfüllt besser die Anforderungen auf die Jeff in der letzten halben Stunde wert legt...
    Wenn er dann bei seinen Einsätzen überzeugt wird er vllt in der Rückrunde attackieren können und wenn nicht ist er halt ein ablösefreier, sympathischer, junger Spieler von einem Regionalligisten für den die zweite Liga vllt doch ne Nummer zu groß ist. Mir haben seine Auftritte bisher auch gut gefallen aber er hat hier im Forum bei einigen schon einen ordentlichen Stein im Brett ohne eine Sekunde zweite Liga gespielt zu haben... Das ist an der ein oder anderen Stelle vllt etwas zu viel des guten!

  • Wenn Vogl im Winter verkauft werden sollte oder früher ausfällt kommt seine Zeit noch früh genug, gegen zwei 30jährige wird er sich schon durchsetzen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!