Ex-Armine Prince Osei Owusu

  • Da wird es ohnehin genau wie bei Rehnen keine Zukunft in Bielefeld geben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Er ist genauso interessant wie Putaro und kommt bei 1860 an seinem gefühlt 100-jährigen Konkurrenten im Sturm nicht vorbei. Selbst wenn Arminia nicht aufsteigt und er zurückkommen sollte, ist die einzig interessante Frage: Auf welcher Tribüne nimmt er nächste Saison Platz?

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Er ist genauso interessant wie Putaro und kommt bei 1860 an seinem gefühlt 100-jährigen Konkurrenten im Sturm nicht vorbei. Selbst wenn Arminia nicht aufsteigt und er zurückkommen sollte, ist die einzig interessante Frage: Auf welcher Tribüne nimmt er nächste Saison Platz?


    Genau so ist es leider. Ich hatte mir auch mehr von ihm erhofft, aber das wird nichts. Sein 100 jähriger Konkurrent hat dazu noch ca. 20 Kilo Übergewicht. Weil er jetzt mal eine Ecke reingeköpft hat, ist das noch längst kein Argument, ihn zu halten

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Jetzt haben die Paderborner ihn an der Backe und das gleiche Problem mit ihm wie wir - man möchte ihn gern abgeben, aber er will "sich in der 2. Liga durchsetzen" und lehnt diverse Angebote von Drittligisten ab :lol: . Mal sehen, wer als nächstes auf den kleinen Prince reinfällt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Owusu ist schon recht " eklig ". Er wird wohl selbst wissen, dass es für die zweite und in meinen Augen sogar für die obere 3.Liga nicht reicht. Anstatt seine Profi Karriere zu beenden und was sinnvolles mit seinem Leben anzustellen, sitzt er lieber auf der Tribüne und kassiert ab. Ein Schlag ins Gesicht für alle Sportinvaliden, die Talent hatten aber unfreiwillig aufhören mussten.

  • Er verdient jetzt einiges an Geld und hat später ne Basis um was vernünftiges auf die Beine zu stellen.
    Ich denke viele Leute würden das genauso machen in ähnlichen Situationen. Man mag es nicht gut finden,aber es legitim und ich kann es nachvollziehen.

  • Der Prince wechselt bis zum Saisonende nach Aue. Bei Klassenerhalt verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das war ja mal einer meiner Hoffnungsträger und ich wünsche ihm sehr das er sich dort endlich im Profifußball etablieren kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • der muss nen Top Spielerberater haben.
    Kein Stammspieler bei 1860, kein Stammspieler in Paderboring und trotzdem wieder ein VErtrag in Liga 2...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Das ist schon interessant, dass er immer wieder bei Zweitligisten unterkommt. ich habe mich damals schon gewundert als Paderborn ihn haben wollte. Das ist wohl das "Prinzip Hoffnung", frei nach dem Motto: "Der ist so talentiert, irgendwann muss es doch klappen." Vielleicht ist Aue ja seine Berufung. Mit 25 ist er ja auch noch im besten Alter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das war ja mal einer meiner Hoffnungsträger und ich wünsche ihm sehr das er sich dort endlich im Profifußball etablieren kann.


    Ich glaube, es war auf der Rußheide, als ich ihn freudig und mit großen Erwartungen beobachtet habe. Sehr, sehr schade, dass die Entwicklung dann nicht wirklich statt gefunden hat. Hoffentlich wird dies bei unseren großen Talenten Krüger und Serra anders sein.

  • Ich glaube, es war auf der Rußheide, als ich ihn freudig und mit großen Erwartungen beobachtet habe. Sehr, sehr schade, dass die Entwicklung dann nicht wirklich statt gefunden hat. Hoffentlich wird dies bei unseren großen Talenten Krüger und Serra anders sein.


    Auch hier volle Zustimmung. Natürlich wird nicht aus jedem Talent ein wertvoller Spieler und erst recht nicht bei Arminia. Insgesamt würde ich mir aber die Möglichkeit und Voraussetzungen wünschen, daß die jungen Spieler hier mehr Zeit bekommen könnten um sich zu entwickeln. Nicht jeder startet so schnell durch wie Pieper oder Wimmer, ich erinnere da nur an Fabi Klos. Leider lassen das die Umstände im Abstiegskampf nicht immer zu, aber den Wunsch zu mehr Mut, Geduld und Verständnis hätte ich dann schon.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei ich Owusu eher nicht in die Liste derer einordnen würde, die es aufgrund widriger Umstände nicht geschafft haben durchzustarten. Er hatte nun genügend Vereine und Trainer, die schlussendlich alle nicht von ihm überzeugt waren.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • ich hab ihn auf der Rußheide und in Verl seinerzeit gesehen und auch gedacht aus dem wird mal richtig was.
    Mann muss dann aber ehrlich sein weder bei Arminia unter verschidedenen Trainern noch bei anderen Vereinen mit verschiedenen Trainern hat Owusu bleibende Fußstapfen hinterlassen.


    Das Ding mit Frontceck passt mMn daher schon ein wenig.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!