Ex-Armine Prince Osei Owusu

  • Da bin ich aber sehr gespannt, wie uns ein bislang mittelmäßiger RL- und 3. Ligaspieler bei der Erreichung der neuen Zielsetzung Platz 6 weiterhelfen wird. Hoffentlich explodiert er hier!

  • Zitat

    Da bin ich aber sehr gespannt, wie uns ein bislang mittelmäßiger RL- und 3. Ligaspieler bei der Erreichung der neuen Zielsetzung Platz 6 weiterhelfen wird. Hoffentlich explodiert er hier!

    Naja, Juniorennationalspieler isser in mehreren Jahrgängen auch gewesen. Mittelmäßig war seine quote nur bei Stuttgart 2, da war es wahrscheinlich noch zu früh...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Das ist doch ein Transfer ohne Risiko. Ablösefrei und die ganz große Kohle wird er nicht verdienen. Der Mann ist 21 Jahre und hat die Chance sich neben unseren erfahrenen Stürmern zu entwickeln. Diese Zeit muss man ihm geben, denn der Sprung um 2 Spielklassen ist nicht ohne.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • In der Jugend hat er echt alles rein gemacht was geht... irgendwie in 50 spielen 37 Tore oder so...
    Sehe ihn ganz klar als Backup zu Klos und Voglsammer.. mehr ist er auf dem paPier nicht... Ich traue saibene aber zu ihn entsprechenden einzustellen... Er wird wahrscheinlich nicht sofort zünden. .. da ist auch von uns Fans Geduld gefragt!!!


    12 bis 14,5 Mio Etat ist ne Nummer die arabi freuen wird... aber man sollte nicht glauben das man andere ambitionierte 2 ligisten damit ausstechen kann... jedoch muss man nun nicht mehr von den Resten leben die andere hinter lassen..

    Lass ma' über Haie reden

  • Da bin ich aber sehr gespannt, wie uns ein bislang mittelmäßiger RL- und 3. Ligaspieler bei der Erreichung der neuen Zielsetzung Platz 6 weiterhelfen wird. Hoffentlich explodiert er hier!

    Haben wir bei Klos damals auch gesagt :P . Das problem ist, dass bisher die jungen, hoffnungsvollen Talente meist nicht so eingeschlagen sind. Aber mit dem Trainer Saibene bin ich da eher zuversichtlich.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War auch nur so ein erstes Gefühl. Der junge Spieler Putaro hat bisher unter Trainer Saibene schonmal nicht gezündet (der erfahrene Sporar allerdings auch nicht). Mit Quaschner haben wir einen weiteren recht jungen Stürmer, der sich nächste Saison nach der langen Verletzung erstmal wieder ranarbeiten muss. Da hätte ich bei dem neuen Stürmer eher auf etwas mehr Erfahrung gesetzt.


    Aber der Prince scheint ja eine ausgemachte Wunschverpflichtung zu sein, da wünsche ich ihm natürlich alles Gute und eine erfolgreiche Zeit!

  • Denke auch, dass der Junge Freude machen könnte und wenn nicht, nimmt ihn uns nach einem Jahr sicher auch ein Drittligist gern ab. 1,90, 21 Jahre, vernünftige Trefferquote und hat 2 der besten Jugendakademien des Landes besucht und ist ablösefrei. Selbst wenn der nicht einschlagen sollte, war es auch kein "Fehleinkauf". Das musste man jetzt einfach mal versuchen und gut ist!


    Viel Erfolg, Prince!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Laut Bild-Zeitung war wohl auch Werder Bremen am Prinzen dran und er hat sich für Arminia entschieden. Das hat er sicherlich gemacht, da er sich bei uns mehr Einsatzzeiten verspricht. Für einen jungen Spieler ja auch nicht ganz unwichtig.

  • Saibene zum Neuzugang: "Prince ist ein junger, talentierter Stürmer mit Perspektive. Ich habe mit vielen ehemaligen Trainern gesprochen. Tedesco hat mir zum Beispiel einen sehr guten Eindruck vermittelt, er wollte ihn letztes Jahr schon nach Aue holen." #dscPK #EBSDSC

  • „Ich bin nicht hier, um zuzusehen!“


    Das ist doch mal eine Ansage, an der man ihn messen kann. Sympathisches Video auf nw.de


    Die Stimme finde ich ähnlich unerwartet wie bei Alaba, musste etwas schmunzeln. :D

  • Das ist doch mal ne Aussage. Er kommt bescheiden, aber selbstbewußt rüber. Professionelle Einstellung jetzt schon zu trainieren. Vogl wird irgendwann gehen und Klos ist 30. Also kann er die entstehende Lücke durchaus füllen, wenn er die entsprechende Qualität mitbringt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Boah die Stimme ist brutal tief...


    Macht einen abgeklärten und professionellen Eindruck!


    Hoffen wir mal das er den Sprung in die höherklassige Liga gut aufnimmt und den etablierten mehr Druck machen kann als brandy oder putaro...


    Was auch spannend ist, dass er saibene besonders als entscheidenen Pluspunkt für arminia nennt!!!


    Saibene der youngstar Magnet :D

    Lass ma' über Haie reden

  • Naja soll er den Jungs da vorne mal ordentlich Dampf machen


    Wird Zeit das wieder ne schwarze Perle bei uns zündet .... :devil: :devil: :arminia: :arminia: :arminia: :head: :head: :head:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Nachdem ich gestern schon sehr überrascht war, dass der Junge mit seinen 21 schon so weit ist, glaube ich, er könnte eine echte Alternative zu Klos und Vogel werden. Ich bin sehr gespannt, ob er die ersten Eindrücke bestätigen kann. Das war schon echt nicht schlecht. Für mich gestern mit Abstand bester Mann auf dem Platz. Weiter so!

  • Vor allem brennt der Junge! Schon vor der Saison mit seinen Sonderschichten, durch sein selbstbewusstes - aber nicht überhebliches! - Auftreten in der Presse und gestern auch auf dem Platz. Wenn Saibene ihm das Vertrauen schenkt und auch mal (wieder) einen Klos oder Voglsammer auf die Bank schickt, dann kann sich hier etwas Großes entwickeln. Wie lange hat er nochmal Vertrag? Ich hoffe doch länger als zwei Jahre?!

  • Für mich hat schon der erste Auftritt eines Spielers vor heimischen Publikum eine hohe Aussagekraft.
    So habe ich beim letzten Derby sofort gesagt, daß Sporar ein Flop sein wird.
    Jetzt lehne ich mich ganz weit auf dem Fenster und behaupte, daß Owusu ein echtes Juwel ist.
    Nur: warum hat das kein Erstligist erkannt? Egal, der wird seinen Weg machen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!