Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
schon werden die Halbinvaliden nicht mehr durchgewinkt.![]()
Boah ey...![]()
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »atzekatze« (1.02.2019, 06:27)
Ein bisschen Ausfklärung wäre schon gut. Ich finde das schon sehr peinlich.
Es gab letztens einen Artikel, dass er momentan nicht seinen Rhythmus findet und leistungsmäßig Rückstand aufweist.Was ist denn eigentlich mit Massimo los? Verletzt oder nicht gut genug gewesen für den Kader?
Verstehe nicht, dass jemand, der für 2,5 Mio in die Bundesliga verscherbelt wird, bei uns kaum mal Einsatzzeiten bekommt. Was läuft da denn verkehrt bei ihm?
Ich finde, Arminia verhält sich hier total richtig. Von keinem anderen Transfer, der nicht zustande kommt, erfahren wir Details, warum sollte also hier etwas lang und breit verkündet werden? Die Spannung entsteht doch nur daraus, dass es ein Last-Minute-Transfer werden sollte und vorzüglich darüber spekuliert werden kann, warum er scheiterte und warum er so spät noch nicht entschieden war.
2. Ist es durchaus interessant..sonst würd ich nicht fragen. Je nachdem was vorlag, ist doch die Frage warum man das im Vorfeld nicht schon hätte sehen können. Wie oft kommt es denn schonmal vor, dass ein Transfer am medizincheck scheitert? Bis dahin, wollte man den guten Mann ja noch verpflichten...Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn (diesmal) man einen "Fehleinkauf" beim Medizincheck noch abwenden konnte, aber warum man das nicht vorher wissen konnte, interessiert mich schon.
Das ist nur alles so kurzfristig geplatzt, dass ich finde, dass es etwas mehr Aufklärung bedarf.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de