Kader 2018/2019

  • Na, schlägt Stefaniak heute noch auf oder war es nur ein Traum?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Könnte mir vorstellen, dass nach den Verletzungen von Quaschner und Nöthe noch ein Stürmer kommt! Schipplock scheint auch sehr anfällig zu sein.


    Bin gerade am träumen: https://www.transfermarkt.de/k…erg/profil/spieler/184744

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Gilt dann eigentlich dasselbe wie für den Verteidiger. Sollte sofort helfen können.


    Pieper klingt perspektivisch ok, aber ob er direkt im Abstiegskampf die Kohlen raus holen kann? Denn das bräuchten wir eigentlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Arabi wird im Westfalen-Blatt zitiert: "Es könnte noch ein neuer kommen. Vorher müsse aber noch einer abgegeben werden."


    Deshalb glaube ich persönlich nicht an einen neuen Spieler..

  • Kann dieses Gelaber von unserem GS nicht mehr hören. Kommt keine gestandene lV ist es Fahrlässigkeit aller Verantwortlichen.


    Hoffentlich ist das Gejammer nicht so groß, sollte wir in Liga 3 landen .

  • Hatte eigentlich auch erwartet, dass einer der Jungen noch verliegen wird. Ist nicht z.B. Siya gar nicht mit ins Trainingslager gefahren ? Der wäre für mich erster Anwärter für eine Leihe in Liga 3. Vielleicht kommt dann aber auch kein neuer IV (4 reichen eigentlich), sondern eher noch ein "klassischer" Aussenstürmer (doch Stefaniak ?). Zumal ich z.B. Staude auch eher auf einen der beiden 8er Positionen sehe und nicht unbedingt als RA/LA. Ich finde, in einer zentraleleren Rolle kann er seine Stärken deutlich besser ausspielen. Für aussen fehlt ihm zudem der Speed.

  • Es müsste noch einer abgegeben werden, ist ja auch putzig formuliert. Wen denn? Da kann es sich ja dann nur um einen blockierten Kaderplatz a la Özkan, Siya oder Ucar handeln, die Spielpraxis sammeln sollen. Außer den genannten fällt mir nämlich niemand ein, den man in den nächsten 48 Stunden abgeben könnte: Salger? Braucht man in der IV, es sei denn jemand kommt noch. Weihrauch? Auf den baut wohl UN. Nöthe und Quaschner sind verletzt. Es bleibt dann nur noch Sören Brandy. Aber ob es für den Interessenten gibt...

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Wir haben gerade einen Innenverteidiger verpflichtet. Es wird also mit Sicherheit nicht noch einer kommen. Eher einen offensiver Mittelfeldmann. Ansonsten alles sehr vage. Schauen wir mal. ..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Transferfenster ist noch heute und morgen geöffnet. Wenn ich noch jemanden verpflichten will, dann ist höchste Eile geboten. Da bleibt keine Zeit für Bedingungen und wenn - dann Spielchen.

  • Ich denke wir haben schon 1-2 an der Angel und warten noch bis morgen ob sich am Preisschild noch was tut. Die ein bis zwei Leihabgänge bei uns dürften auch schon sehr weit sein, wenn denn die Zugänge realisierbar sind.

  • »Wir warten mal ab. Manchmal ergeben sich kurz vor Schluss noch Möglichkeiten«, sagt DSC-Sportchef Samir Arabi. Bevor ein weiterer Spieler geholt werden könne, müsse jedoch ein anderer abgegeben werden.


    Arabi im WB

  • Oder es geht heute Abend so in die Hose, dass bei den Sponsoren die Handys glühen und nochmal gesammelt wird. Aber das muss bitte nicht sein.


    Heißer Kandidat auf eine Ausleihe ist Özkan. An Clauss, der offensichtlich eine gute Vorbereitung hatte und Brunner wird er nicht vorbeikommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Aber mal ganz ehrlich: Ob wir einen Özkan noch verliehen bekommen oder nicht, wird keinen Einfluss darauf haben, ob wir uns qualitativ noch verstärken oder nicht. Der verdient nix, also sparen wir auch nichts. Und nur am frei werdenden Kaderplatz wird es nicht liegen.

  • Wenn keiner mehr kommt, musst du den Pieper Samstag einfach stellen. Entweder hast er die Klasse oder es ist am Ende eh egal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!