Kader 2018/2019

  • Ich fände es gut, wenn so jemand, den man eh schon im Fokus hatte, noch verpflichtet werden könnte. Kein Notnagel, sondern jemand, der auch eine Wahrscheinlichkeit mitbringt bedenkenlos eingesetzt zu werden. Das Gefühl habe ich ber Özkan nicht! Daher wäre eine Nachverpflichtung richtig und verantwortungsbewusst. Vorausgesetzt, Brunner fällt, wie vermutet, wochenlang aus.

  • Nach den ganzen Transfererfolgen in der letzten Zeit wundert mich das Misstrauen gegenüber Arabi und Saibene, zumal wir nichts über die Finanzierbarkeit oder Qualität des Probespielers wissen. Und Probespieler heißt nicht gleich das dieser auch verpflichtet wird, sie Edmundsson vor ein paar Jahren! Ich hingegen denke mal das die Verantwortlichen mit Sicherheit besser wissen wen oder was der Kader jetzt noch braucht. Möglicherweise gibt es ja auch weitere Entwicklung in Hinblick der Spieler, die uns verlassen sollen?


    Mir scheint es so als ob hier gewissenhaft alle möglichen Optionen hinsichtlich der Verletzung von Brunner abgeklopft werden. Dazu könnte selbstverständlich auch noch die Verstärkung der Abwehr hinsichtlich eines zusätzlichen LV gehören, der vielleicht schon bis kurz vor Transferende Gewehr bei Fuß steht. Bei Arabi weiß man doch vorher in den seltensten Fällen wer wann von wo verpflichtet wird.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir können uns doch nur an den Verlautbarungen in der Presse orientieren. Und da wundert mich schon, dass auf der linken Seite nichts geschehen zu scheint. Mag sein, dass das die ausgeklügelte Taktik von Arabi ist. Das würde mich sogar sehr freuen!


    Ich wundere mich eben nur.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich habe mal ein bisschen gesurft und bin noch auf 2 Namen gestoßen, die eventuell, wenn alles passt, bei richtiger Vertragsgestaltung, etc. pp. in Frage kämen, da es ja wie bereits erwähnt meiner Meinung nach völliger Unsinn wäre einen reinen RV zu holen, sondern bestenfalls jemanden, der auch LV spielen kann.


    Da wäre zum einen Sebastian Heidinger, kennen wir, hatten wir schon mal hier und hat in der letzten Saison zumindest mal 12 Spiele für Holstein Kiel gemacht und es immer in den 18er Kader geschafft. https://www.transfermarkt.de/s…nger/profil/spieler/31567


    Der andere wäre zugegebenermaßen ein riesiges Risiko und ich habe keine Ahnung, was aktuell mit diesem Spieler los ist, aber Sebastian Boenisch https://www.transfermarkt.de/s…isch/profil/spieler/36914 kann zumindest alle Positionen in der Abwehr spielen, was uns ja ganz gut zu Gesicht stünde, aber irgendeinen Grund wird es ja wohl haben, dass er seit 2017 keinen Verein gefunden hat...

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Helft mir mal auf die Sprünge! Was war denn mit seinem Abgang? War er nicht einer aus dem Lienenschen 50-Mann Kader und nach dem Abstieg einfach irgendwie weg? Oder werfe ich da gerade was durcheinander?

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Eskaliert ist es nach einer unfassbar katastrophalen 0:3 Heimklatsche, als die Fans sich die Seele aus dem Leib gepfiffen und die Mannschaft gesanglich verhöhnt haben. Da sagt ausgerechnet der, der die Saison über kaum mehr Einsatz als eine Schildkröte gezeigt hat: „Dann sollen sie halt zu Hause bleiben!“


    Erscheint vielleicht jetzt mit Abstand nicht ganz so schlimm, aber damals war das echt der Knaller und hat einiges über die Einstellung des Herrn zu seinem Arbeitgeber und dessen Fans gezeigt.


    Ne ne, der Wandervogel soll mal schön an uns vorbeiziehen. Darüberhinaus war 2. Liga schon immer zu hoch für ihn.

  • Kurze Zeit später hat er sich verletzt und fiel bis zum Ende der Saison aus. Da gab es dann nochmal ein Interview, in dem er sinngemäß sagte, er wolle nur noch weg von Arminia, um seine Karriere nicht zu gefährden.

  • Ok das muss ich irgendwie verdrängt haben. Nicht gerade die beste Bewerbung, um ehrlich zu sein :D


    Aber gut, war nur so ne Idee. Ich hätte eh lieber nen richtigen LV als Backup für Hartherz.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ob man sich mit einer eventuellen Verpflichtung von Jonathan Clauss einen Gefallen tut, ich weiß es ehrlich gesagt nicht!
    Die Statistik seiner letzten Saison in der französischen 2.Liga, liest sich ja nicht schlecht aber ich frage mich, haben das nur die Scouts von Arminia gesehen?
    Okay, Fakt ist auch, wir haben ja seit einiger Zeit Spieler auf dem Zettel, da würde von uns im Vorfeld niemand drauf kommen!
    :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Im WB wird Saibene so zitiert, dass der Spieler Clauss " was hätte ". Ob das dann für eine Verpflichtung reicht, bezweifle ich mal. Ich erwarte, dass Arminia die Sparvariante auspackt und eine interne Lösung bevorzugt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der hat Vertrag bis 2019, wäre also eine Ablöse fällig!


    Glaube ich nicht, Union will ihn und den österreichischen IV loswerden. Sonst wäre ich auch nicht auf diesen Spieler aufmerksam geworden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kurzweg würde ich sofort nehmen, wenn Union ihn ablösefrei an einen Konkurrenten abgibt!

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!