Kader 2018/2019

  • Ich denke mal nicht, dass er der Nachfolger von Kerschi sein soll, sondern wirklich eher eine Schütz Rolle einnimmt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Absoluter Volltreffer !! War bester Mann beim FCK. Ich denke, er kann sowohl auf der Position von Schütz als auch von Kerschbaumer spielen. Respekt Herr Arabi !

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Mh jetzt haben wir mit ihm und Siya schon 2 Spieler die von ROGON betreut werden im Kader - das hat jetzt garnichts nichts mit den Spielern an sich im einzelnen zu tun, aber ich hoffe, dass es dabei bleibt und nicht in Zukunft noch mehr Spieler dieser Argentur bei uns landen.
    Wenn man mal so querliest was bei anderen Clubs passiert, ist es so das dem Spielerberater Roger Wittmann, bzw. seiner Agentur Rogon, der Ruf voraus eilt, dass er sich massiv in die Politik der Vereine
    einmischt, bei denen seine Klienten unter Vertrag sind. Beispiele sind z.B. der FCK oder Saarbrücken.


    Frag mal bei Manuel Hornig nach. Der Wittmann ist der Onkel seiner Frau (die ich übrigens auch im Unterricht hatte). :lol:

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Sehr interessant (und amüsant) die Reaktionen im Betze-brennt Forum. :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Sehr interessant (und amüsant) die Reaktionen im Betze-brennt Forum. :D


    Ja die Reaktionen lassen wohl darauf schließen, dass wir hier keine Graupe verpflichtet haben. Auch herrlich die Theorie, dass die Rückrunde unter Frontzeck nur so gut lief, weil die Spieler sich präsentieren wollten für neue Vereine, um bloß dem Frontzecken-Fluch zu entfliehen :D

  • Bei drei Jahren Vertrag sollen die Audis mal richtig bluten. Drei Jahre, drei Mille. So einfach ist das.
    Als Vogl Ersatz müsste dann schon ein anderes Kaliber kommen als Regio Spieler oder Nachwuchspieler .



    Definitiv und da seh ich das größte Problem, finde mal einen Stürmer der Kategorie 10 Tore + x in Liga 2, auch mit 3 Mille hast du da keine Garantie. Würde bedeuten, dass Arabi den nächsten Volltreffer landen muss, es sei den Rekordmann Klose spielt wieder seine alte Rolle, was ich mir nicht vorstellen kann. Für Vogl kann ich nur hoffen (oder besser nicht), dass er seine Form bei uns auf dem Audisportplatz konservieren kann. Den Ingos wünsche ich btw eine weitere verkorkste Saison, verdient hätten sie es.

  • Junger Spieler mit Potential.


    Hat viele Spiele gemacht, wurde aber auch fast jedes mal vorzeitig ausgewechselt.


    Seine Schwächen sind wohl die nicht vorhandene Torgefahr und körperlich fehlt wohl auch noch etwas (Vogl, bitte übernehmen...)


    Allzu sehr hat er sich noch nicht hervor getan, der muss noch zeigen ob er einen Tom Schütz ersetzen kann.


    Aber wer weiß, manchmal setzt ein Vereinswechsel auch neue Kräfte frei. Bin gespannt.

  • Oh Ha, da brennt aber das Forum "der Betze brennt" . Touchee würde ich sagen. Der Junge wird sich in BI auf jeden Fall ruhiger und besonnener entwickeln können. Der braucht noch ein wenig Kraftfutter auf der Alm. Wie ich Saibene kenne, wird er auf jeden Fall seine Einsätze bekommen. Sehe ihn derzeitig als Backup für Prietl/Schütz.


    Willkommen auf der Alm beim geilsten Verein der Welt.

    Fußballgott!

  • Prima, Kerschbaumer Ersatz ist da und wenn wir Vogl gut verkaufen können dann los. Stürmer haben wir genug und ob die gute Maschine noch mal so eine Saison hinbekommt, daß weiß auch keiner.


    Ich freue mich schon sehr auf diese neue, junge Mannschaft mit den älteren Leitwölfen Schütz und Klos.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • als Kerschbaumer Ersatz sehe ich den nicht, eher als Backup für Tom Schütz

  • Prima, Kerschbaumer Ersatz ist da und wenn wir Vogl gut verkaufen können dann los. Stürmer haben wir genug und ob die gute Maschine noch mal so eine Saison hinbekommt, daß weiß auch keiner.


    Ich freue mich schon sehr auf diese neue, junge Mannschaft mit den älteren Leitwölfen Schütz und Klos.

    Kerschbaumer Ersatz ?( na ja ich weiß nicht. :D

  • Naja, beide sind ja auf der Acht am stärksten. Von daher passt beides, Kerschbaumer und Schütz Ersatz zentral. Einen richtigen Linksaußen bräuchten wir dann noch, wenn es Edmundsson nicht macht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Seufert hat bei Lautern als Sechser agiert. Also mitnichten ein Kerschbaumer Ersatz. Außerdem ist er nicht wirklich torgefährlich. NullTore.
    Die Lauterer Fans sind mit Recht sauer, dass wir ihn für lau kriegen. Wie man bei eigenen Nachwuchsspielern keinen Drittligavertrag abschließen kann, verstehe wer will. Ziemlich stümperhaft von den Verantwortlichen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Prima, Kerschbaumer Ersatz ist da und wenn wir Vogl gut verkaufen können dann los. Stürmer haben wir genug und ob die gute Maschine noch mal so eine Saison hinbekommt, daß weiß auch keiner.


    Ich freue mich schon sehr auf diese neue, junge Mannschaft mit den älteren Leitwölfen Schütz und Klos.

    Als Ersatz sehe ich ihn wahrhaftig nicht. Er ist ein defensiver MF Spieler. Außerdem trifft er wohl auf 2 m keinen Möbelwagen, wenn man den Betze- Fans glauben darf.

    Fußballgott!

  • Als Ersatz sehe ich ihn wahrhaftig nicht. Er ist ein defensiver MF Spieler. Außerdem trifft er wohl auf 2 m keinen Möbelwagen, wenn man den Betze- Fans glauben darf.


    Zentrales Mittelfeld, Nebenposition offensives Mittelfeld: https://www.transfermarkt.de/n…ert/profil/spieler/279064


    https://www.transfermarkt.de/k…umer/profil/spieler/81694


    Und das mit dem Möbelwagen, würde das nicht von Vogl auch behauptet?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!