Kader 2018/2019

  • Marktwert 250.000 Euro und noch ein Jahr Vertrag. Das dürfte finanziell machbar sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...)

  • Wir haben mit Tex, Brandy und Nöthe drei Kandidaten, die gehen sollen.
    Nöthe und Tex beide dreißig Jahre alt. Die werden zu sehen, dass sie im Geschäft bleiben und das nicht aussitzen. Denn danach wären die " raus".
    Brandy wir schwierig. Relativ alt mit 33 und verletzungsanfähllig . Da wird Arminia zubuttern müssen. Ich erwarte aber eine Lösung.

    Ich würde mir auch einvernehmliche Lösungen wünschen, gebe aber zu bedenken, dass die 3 bei uns Zweitligagehalt kassieren. Bei allen dreien halte ich ein weiteres Engagement in der 2. Liga für eher ausgeschlossen. In der 3. Liga wird idR so viel weniger bezahlt, dass mancher auf den Gedanken Aussitzen kommen könnte. Wünsche ich mir zwar nicht, denn dadurch werden ja auch Kaderplätze blockiert, sehe ich aber durchaus als realistisch an.

  • Edmundsson dürfte erst ein mal als Back Up zu Voglsammer und Klos eingeplant sein. Ich meine vor 2-3 Wochen mal gelesen zu haben das der Kader verstärkt werden sollte, bisher wurde er lediglich mit zwei Stürmern ergänzt, die aber großes Potential haben. Als Verstärkung sehe ich da eher Jemanden an, der bei unteren Bundesligisten nicht regelmäßig spielt, aber schon einige gute Spiele gemacht hat und in der 2. Liga zumindest auf dem Papier sofort weiterhelfen kann. Etwa Maxim aus Mainz passt in so ein Profil.

  • So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...)


    Du sitzt aber ganz nah an der Quelle - wurde gerade offiziell vorgestellt.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...)

    Verpflichtung wurde soeben bekannt gegeben:)))

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...)



    Jetzt wird es unheimlich! Du schummelst doch! :lol:

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...)

    Ach come on. Du bist doch ein Insider ;)

  • So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...)

    Chapeau!
    Arminia hat den Transfer eben auf Twitter bekannt gegeben. :D

  • Und neues zu Axel Borgmann :



    Zitat

    Auch Defensivkraft Axel Borgmann steht vor dem Abgang und wechselt wahrscheinlich in die Zweite Bundesliga zu Arminia Bielfeld (das «Vaterland» berichtete).
    FUSSBALL. «Ich kann mir gut vorstellen, wie Arminia Bielefeld, die nicht die Möglichkeit haben, Milliontransfers zu tätigen, dass sie Borgmann holen. Mir steht es aber nicht an, das zu kommentieren», befand FCV-Trainer Roland Vrabec und liess offen, wo Borgmann in Zukunft spielen wird.. (eh)

    http://www.vaterland.li/liecht…em-absprung;art174,326806

  • So, nun habe ich mal ein bisschen geschaut, was in Sachen Dick-Nachfolge passen würde (ablösefrei, ca.-Marktwert, Alter, Saibene-bekannte Liga) und bin auf Cédric Brunner (FC Zürich, 24 Lenze) gestoßen... bei allen anderen Rechtsverteidigern in der schweizer 1. Liga, die ja sehr überschaubar ist, passt irgendeine Komponente nicht (zu alt, zu teuer, nicht ablösefrei...)


    Gar nicht schlecht getippt...


    Edit: Da war ich ja super-langsam... Ist ein extrem polyvalenter Spieler... Hat sogar Libero gespielt- und das nicht in den 80er Jahren ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Unser neuer Rechtsverteiger kommt aus Zürich und ist Cedric Brunner!
    Vertrag bis 2020.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Und folgend ein kleiner Einblick zu der Personalie Brunner:



    https://www.transfermarkt.de/k…d_id/65254/post_id/182605

  • Chapeau!
    Arminia hat den Transfer eben auf Twitter bekannt gegeben. :D


    Mmmmhhhh.... Marie-Sophie....


    Möchte ja nicht als Macho daherkommen, aber alles was Du bisher hier so geschrieben hast, ist sehr fundiert und analytisch beachtlich. Ich durfte in meinem bisherigen Leben noch nie eine Frau kennenlernen die so etwas vermag.


    Hochachtung.....


    Oder....? Bist Du es, Jeff....? :D :D :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!