Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Vermutlich hat den diesmal nicht Arabi durchgeführt sondern der Arzt. Aber auch nur weil einige im Forum das so vehement gefordert haben....
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
es gibt da nicht nur schwarz oder weiß.
Man wird ihn wohl als Verstärkung betrachtet haben.
Die Gründe warum man sich erst kurz vor Tore Schluss geeinigt hat, sind mannigfaltig und keiner kennt sie.
Ich versuch das mal genderneutral und ein wenig plastisch zu erklären:
Jemand sucht in der Disco einen Partner für einen One Night Stand.
Erst versucht der Jemand sein Glück bei attraktiven Personen. Ohne Erfolg. Jemand schraubt seine Erwartungen immer weiter runter, um kurz vor Schließung des Etablissements doch noch einen Treffer zu landen.
Leider kotzt ihm die Person vor die Füße und der fast sichere F... zerschlägt sich...
Jemand könnte Arminia oder der Spieler sein, ebenso wie die Person...
Bei manchen hab ich den Eindruck es wird um jeden Preis ein Haar in der Suppe gesucht.
Je nachdem was vorlag, ist doch die Frage warum man das im Vorfeld nicht schon hätte sehen können. Wie oft kommt es denn schonmal vor, dass ein Transfer am medizincheck scheitert? Bis dahin, wollte man den guten Mann ja noch verpflichten...Nicht falsch verstehen, ich finde es gut, wenn (diesmal) man einen "Fehleinkauf" beim Medizincheck noch abwenden konnte, aber warum man das nicht vorher wissen konnte, interessiert mich schon.
Großartiger Beitrag, und von El Armino mit Sahnehäubchen versehen
es gibt da nicht nur schwarz oder weiß.
Man wird ihn wohl als Verstärkung betrachtet haben.
Die Gründe warum man sich erst kurz vor Tore Schluss geeinigt hat, sind mannigfaltig und keiner kennt sie.
Ich versuch das mal genderneutral und ein wenig plastisch zu erklären:
Jemand sucht .....
Bei manchen hab ich den Eindruck es wird um jeden Preis ein Haar in der Suppe gesucht.
3. KANN dein Arbeitgeber die Krankenakte sehen, wenn er denn will...
Aber da bekommt er ja keine Krankendaten. Er bekommt allenfalls ne Info, ob er weiter Lohnfortzahlung leisten muss oder ob es eine Folgeerkrankung ist. Krankendaten und beosnders Diagnosen sind nach dem BDSG und der neuen DSGVO besonders schützenswerte, personenbezogene Daten und dürfen nicht ohne Deine Zustimmung weiter gegeben werden.Er fragt deine Krankenkasse...
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de